Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Interstellar [2014] (BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 08 Dez 2014 14:04 - 149 Antworten

Geschrieben: 31 März 2015 20:35

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Mein Steel sollte heute auch erscheinen. Ist aber nicht angekommen. Vielleicht gab es auch Probleme beim Versand wegen des Sturms. Ich hoffe mal auf morgen und das ich ein einwandfreies Exemplar erhalten werde.
Geschrieben: 31 März 2015 21:42

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Hab vorhin auch kurz gesehen das dort stand "Lieferbar ab 3.April". Leider ist das schon wieder verschwunden. Scheint so als würde da wirklich nochmal eine Lieferung kommen.
Geschrieben: 01 Apr 2015 08:32

nick_vergessen

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 55
seit 02.02.2010
display.png
Panasonic TX-P42GW30
player.png
Samsung HT-H5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) (Rogue Cut) (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

Mein Steel ist gestern auch angekommen. Nach flüchtigem drüberschauen konnte ich keine Fehler erkennen.

Werde nachher nochmal genauer auf die beschriebenen Stellen achten und berichten!
Geschrieben: 01 Apr 2015 08:43

Catzenjaeger

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

auch auf die Gefahr hin das es gelöscht wird .... ich bin stinksauer das ich als Kunde so im Preis bei diesen Steel abgezogen wirde.
Ich denke ich würde es besser verkraften wenn die Amaray auch 25 kostet .. ist aber nicht so. Jetzt könnt ihr wieder sagen na dann kaufs doch nicht ... jaja.

Gestern war ich im Mediamarkt und wollte mir die amaray holen und als ich die Verkäuferin fragte sagte sie da ist nur eine disc drin ... überall steht aber 2. Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Da steht nichts von Bonus auf extra Disk und von einer extra Disc steht auch nichts auf der Front . Da steht nur Blu-ray + DC

übrigens bei alphamovies steht auch nur 1 disk!! -- http://www.alphamovies.de/Blu-Ray/Science-Fiction/Interstellar--Blu-ray-.html
Medien: 1 x Blu-ray
Medientyp: Blu-Ray

Geschrieben: 01 Apr 2015 09:05

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Also in der Amaray, die ich von Amazon hab, sind 2 Discs drin. Eine mit dem Film und eine mit Specials ;)
Geschrieben: 01 Apr 2015 13:38

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Bei meinem Steel ist auch ganz leicht im Gegenlicht ein Kratzer zu erkennen. Nicht durchgehend. Ist sicher in der Produktion entstanden.

Preis ist heftig aber das ist kalkuliert. Entweder man nimmt es zum Amazon Preis oder zahlt nochmal 20€ drauf bei den eBay / Marketplace Wucherern. Ich halte es in letzter Zeit so: erstmal vorbestellen und haben als nachher ärgern und nochmal draufzahlen.

Anhand der Vorbstellungen wird Amazon auch das Kontingent anpassen um nicht zuviel Überschuss zu haben was auch gleich den Vorteil bringt, dass man nicht mehr umtauschen kann bei nem Fehler.
Geschrieben: 01 Apr 2015 13:54

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von diehard84
Preis ist heftig aber das ist kalkuliert. Entweder man nimmt es zum Amazon Preis oder zahlt nochmal 20€ drauf bei den eBay / Marketplace Wucherern. Ich halte es in letzter Zeit so: erstmal vorbestellen und haben als nachher ärgern und nochmal draufzahlen.

Ooooder weder 30 noch 50€ zahlen und darauf warten, bis entweder wieder massig nach geliefert wird (was ist heute bitte schon wirklich noch limitiert) oder es wie bei Warner und besonders Nolan Filmen eh STÄNDIG ist Neuauflagen kommen bzw. das von amazon auch woanders verkauft werden darf und dann für 10-15€ im Saturn/MM stapelweise rum liegt. ;)
Jeder der länger als ein paar Monate sammelt, sollte das eigentlich längst wissen. Gibt inzwischen wirklich nur noch ganz wenige Fälle, wo man aufgrund einer wirklich vorhandenen Limitierung "schnell" sein muss. Warner Steelbooks von großen aktuellen Filmen gehören dazu aber ganz sicher nicht, zumal das Steel ja auch weltweit massig 1:1 veröffentlicht wird.
Geschrieben: 01 Apr 2015 14:11

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da haben wir sie wieder in einem Thread vereint, die Kratzer-, Preis- und Limitierungsdiskussionen. Wie habe ich sie vermisst.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 01 Apr 2015 14:12

Gast

An dieser Stelle ist jetzt aber bitte Schluß mit Beiträgen bzgl. Kratzer/Preis/Neuauflagen usw. Danke ;)
Geschrieben: 01 Apr 2015 16:23

Gast

Nachstehend noch einige Bilder von mir, zusammen mit dem Soundtrack in der Limited Illuminated Star Projection Edition:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 84 Benutzer und 558 Gäste online.