Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Comtesse des Grauens (Mediabook)

Gestartet: 24 Nov 2014 12:13 - 2 Antworten

Veröffentlichung:
17.12.2014
Laufzeit:
93 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Nov 2014 12:13

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

comtesse-des-grauens-anolis-mb-bluray.jpg

Erscheint auch zeitgelich als Amaray
SPOILER! Inhalt einblenden

comtesse-des-grauens-anolis-softbox-bluray.jpg

Preis: 25,99€

Realese: 19.12.2014

Zitat:
Ausstattung
- Mediabook - limitiert
- 24-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad
- Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen
- Audiokommentar mit Ingrid Pitt, Stephen Jones und Kim Newman
- Interview mit Peter Sasdy (2013/NICHT identisch mit dem Interview auf Hände voller Blut)
- Interview mit Ingrid Pitt (1994)
- Trailer
- Deutsche Titelsequenz
- Deutscher Werberatschlag
- US Pressbook
- Hammer Christmas Folder
- Rank Folder
- Bildergalerie

http://www.bluray-dvd-film-shop.at/de/Blu-ray-Filme-uncut/Mediabook-Limitiert-uncut/Comtesse-des-Grauens-Mediabook-Blu-ray?ref=2
Geschrieben: 03 Apr 2017 23:33

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Monats-Ende/-Anfang - die schönste Zeit im Monat, weil da noch so viel Geld auf dem Konto ist, dass man gefühlt die ganze Welt kaufen könnte. Doof, dass das nur wenige Tage anhält. Aber diese wenigen Tage muss man eben gut nutzen, und so hab ich mir überlegt, mal wieder ein wenig was für meine Anolis-Sammlung zu tun.

3 male im letzten Monat habe ich Draculas Hexenjagd bei eBay in einer Auktion gewonnen, 3 male ist die Auktion dann wegen "eines Fehlers" abegbrochen worden, weil niemand sonst geboten hat und der Preis nicht über 20€ gegangen - zwei male von derselben Person :thumbdown:Ich bin ja nicht böse, wenn man arges Minus macht, aber sowas sollte man auch bei Auktionen bedenken und entweder den Preis höher setzen oder gleich ein Festgeldangebot reinmachen (man sollte sich aber auch nichts Vormachen, die 120€ die manch einer für den Titel möchte, zahlt halt keiner).

Aber es gibt ja auch noch ehrliche eBay-Verkäufer, wie z.B. dieser von dem ich in absoluter Blitzgechwindigkeit (Samstag gekauft, heute schon da :eek:) mein Päckchen bekommen habe. Anständig verpackt, OVP ohne irgendwelche macken oder Mängel, für 22€.

Das Äüßere ist wie schon bei den anderen Teilen, es passt wieder alles super zusammen, daher spare ich mir lange textuelle Beschreibungen. Wer sie genauer beschrieben haben möchte schaut am besten bei Dracula und seine Bräute oder Gruft der Vampire; insgesamt habe ich jetzt 6 der 13 bisher erschienenen Titel, und diese Woche wird noch stark im Zeichen der Saumfingerechse stehen: Lediglich Innen sah es mal wieder nicht ganz so super aus - irgendwie gibt es zwei Papierschäden auf der Innenseite der Spine, zwischen Tray und Booklet, das Booklet ist nicht ganz gerade eingeklebt, und Klebefäden verliefen zwischen Bookelt und Tray; nicht ganz so schön, aber nuja.

Comtesse des Grauens, im Original Countess Dracula ist nicht Teil einer Reihe (wie bspw. Dracula) sondern steht für sich, und ist auch dahingehend ein Novum, dass eine reale Sage verfilmt wird, nämlich die der Blutgräfin Ecsedi Báthory Erzsébet die für ihren Mord an 36-80 jungen Frauen um 1600 ins Legendenreich übergegangen ist. Es spielt wieder Ingrid Pitt mit, die auch schon beim letzten Hammer-Film den ich gesehen hatte (Gruft der Vampire) die böse Vampirin gemimt hat.

Mehr kann ich mal wieder nicht sagen, ich editiere meine Kurzreview dann hier rein, sobald ich ihn gesehen habe.

Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 24 Mai 2017 02:28

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Wer sich ein paar Bilder der Edition ansehen, sowie unter Umständen ein bisschen Geschwafel von mir in Form einer kurze Besprechung der Edition und ein Kurzreview zum Film lesen möchte, den lade ich mal wieder auf meinen Sammlungsthread hier im Forum ein - hier der direkte Link zum Post.

(PS: Die Bilder dürfen auch gerne von einem Admin rüber kopiert werden; mir ist das nur mit den Forenmitteln für die einfachen User zu kompliziert/anstrengend).
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 89 Benutzer und 556 Gäste online.