Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Denon Verstärker

Denon X1100W Tonaussetzer

Gestartet: 13 Nov 2014 10:27 - 103 Antworten

Geschrieben: 22 Dez 2014 16:26

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Roughnecks
Auf der PS4 läuft alles einwandfrei.
Wegen nem anderen Player muss ich mal gucken wo ich einen hergekommen kann um dies dann zu testen

ist natürlich sehr ärgerlich..... aber es ist dann ein handshake problem.

was hast du bei tonausgabe eingestellt am player? versuch mal bitstream (so wie es eigentlich auch sein sollte).

du kannst auch noch mal lg und denon anrufen oder schreiben und dein problem schildern.
befürchte aber das das nichts bring und der eine es auf den anderen schiebt.

an sonsten rate ich den player zu verkaufen und hol dir lieber nen sony oder panasonic in deiner gewünschten preisklasse.
Geschrieben: 22 Dez 2014 16:33

Roughnecks

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kerpen
kommentar.png
Forenposts: 77
Clubposts: 31
seit 11.09.2014
display.png
LG 55LM615S
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Ich kann dort nur automatisch, pcm oder dts neucodierung einstellen. Ob ich den Player deswegen unbedingt verkaufen würde weiß ich nicht. Der ist ein paar Monate alt und günstig war er auch nicht.
Geschrieben: 22 Dez 2014 17:28

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Roughnecks
Ich kann dort nur automatisch, pcm oder dts neucodierung einstellen. Ob ich den Player deswegen unbedingt verkaufen würde weiß ich nicht. Der ist ein paar Monate alt und günstig war er auch nicht.

Ich hab den Scheiß auch durch....mit Panasonic Playern > meinem LG-TV > dem Beamer > und dem Yamaha AVR. Nun bin ich von Panasonic Playern (eigentlich wirklich schade) weg und hatte seit dem keine Probleme mehr.
Irgendwann, der eine früher, der andere später, erreicht man den Punkt, dass einen die Bild-und Ton-Wackler echt maximal ankotzen....und das schlimmste ist, dass man da nicht viel machen kann...außer zu tauschen und zu probieren...:(:eek:
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 22 Dez 2014 17:38

Roughnecks

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kerpen
kommentar.png
seit 11.09.2014
display.png
LG 55LM615S
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Vorallem hatte ich mit meinem Onkyo null Probleme. Und solange es mit nem Optischen Kabel klappt ist es auch ok. Ich guck erstmal ob ich mir nen Bluray-Player leihen kann um zu testen ob es mit nem anderen überhaupt klappt.
Geschrieben: 22 Dez 2014 18:05

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich denke, dass dein Denon AVR der Übeltäter ist....da musst du dann wohl oder übel auf ein FW-Update warten oder den Support anschreiben....ob du aber da ne kompetente Aussage bekommst, ist fraglich...:confused:;)
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 22 Dez 2014 18:23

Roughnecks

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kerpen
kommentar.png
seit 11.09.2014
display.png
LG 55LM615S
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem und wäre auch nicht der einzige der Denon dann angeschrieben hätte. Aber zu verlieren habe ich ja nix.
Geschrieben: 29 Dez 2014 10:30

Roughnecks

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kerpen
kommentar.png
seit 11.09.2014
display.png
LG 55LM615S
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

So, neuer Player dran, Tonaussetzer ade. Funktioniert nun wie es soll.
Geschrieben: 29 Dez 2014 10:33

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Roughnecks
So, neuer Player dran, Tonaussetzer ade. Funktioniert nun wie es soll.

Glückwunsch.:thumb::D
Ist immer ÄRGERLICH wenn man ein Gerät in der Kette hat was sich nicht mit dem AVR verträgt (sprich HANDSHAKE Problem).
Geschrieben: 29 Jan 2015 19:13

knuddel1812

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe mir jetzt auch zu Weihnachten den X1100W gegönnt. Bisher war auch alles super, bloß anscheinend gibt es seit dem neuesten Firmware Update ein Problem: Ich habe mein PC über die Grafikkarte per HDMI angeschlossen (eigentlich war er vorher per Cinch angeschlossen, weil ich eh meist nur Musik drüber höre, doch es brummte aus irgendwelchen Gründen sehr stark). Die ganze Zeit war es so, dass ich den TV als Ausgabegerät für den Receiver ausgeschaltet haben konnte und sich nix am PC Bildschirm geändert hat. Mittlerweile ist es so, dass bei ausgeschaltetem TV auf dem PC Bildschirm das Bild angezeigt wird, was bei eingeschaltetem TV auf dem TV angezeigt wird. Schalte ich den Fernseher ein, ist alles so wie vorher.

Hat jemand eine Idee? Oder vll auch bezüglich des Brummens bei Anschluss über Cinch?
Geschrieben: 29 Jan 2015 19:19

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das Brummen wird höchstwahrscheinlich über eine Erdschleife kommen, siehe hier : Erdschleife

Das der Rechner erkennt, dass das zweite Ausgabegerät (TV) abgeschaltet wurde und den Bildschirm anschaltet ist eigentlich so gewollt (denn andernfalls hättestDu ja sonst gar keine Ausgabe mehr = unbedienbarkeit des PC).
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Denon Verstärker

Es sind 113 Benutzer und 450 Gäste online.