Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Such neuen BluRay Player

Gestartet: 07 Nov 2014 15:01 - 49 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2014 06:35

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von HcPete
Bei Chip finde ich es komisch das die billigsten Player die besten Bewertungen haben :eek:

CHIP ist schon seit Jahrzehnten das dämlichste und inkompetenteste Presseorgan im Elektronikbereich, das es je gegeben hat.
Geschrieben: 08 Nov 2014 13:14

TravisBickle42

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 07.11.2014

Tja das Geld muss man erstmal haben... :D Momentan habe ich so viele sachen gekauft (Nahfeldmonitore, Pc Bildschirm, E-gitarre, amp etc.etc.) dass ich da ganz einfach nicht noch so viel geld für etwas ausgeben möchte das mir nicht ganz so wichtig ist und einfach nur die cd anständig abspielen soll. :P Das mit dem verkaufen wäre ne option... oder ich hoffe einfach dass es diesmal länger durchhält. :)

grüße
Geschrieben: 08 Nov 2014 14:25

TravisBickle42

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.11.2014

Ich habe nun den PANASONIC DMP-BD81EG-S und den Sony BDP S-1200 im visier.Was sagt ihr dazu?
Geschrieben: 08 Nov 2014 15:10

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Alte Regel : wer billig kauft, kauft zweimal. Will nur keiner mehr hören.

Die Player, die Du im Visier hast, sind halt wieder absolute Einsteigerklasse. Besser als der Phillips bestimmt, aber nicht viel.
Geschrieben: 08 Nov 2014 15:46

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

naja

Preis und Qualität stehen nicht unbedingt im direkten zusammennhang. und das wissen alle die hier gepostet haben auch

Und Pech kann man mit jedem Hersteller/jedem gerät haben. Mit Philips hatte ich zu DVD-Player Zeiten aber schon keine guten Erfahrungen, und man konnnte auch stets einiges Negatives lesen.
Mein samsung 2500, wegen der guten DVD-Upskaling Eigenschaften gekauft hielt auch nur zwei Jahre

Mein Panaso nic BDT110 müßte inzwischen 4 Jahre alt sein und damals auch um die 150€ gekostet haben, und tut seinen Dienst immer noc zur vollsten Zufriedenheit. Inzwischen im kinderzimmer, da ich ein gutes Angebot für einen BDT320 bekam bei dem ich nicht nein sagen konnte

Wie die aktuellen Panasonic-Player, inzwischen auch extern zugekauft so in Punkto Langzeitzuverlässigkeit sind muss sich erst noch zeigen. Sind ja geschätzt erst zwei Jahre auf dem Markt

LG bietet günstige Player von denen man auch wenig, bis nichts, über Ausfälle liest, und die eine hohe Formatkompatibilität per USB und Netzwerk liefern.

In welchen punkten wurde dein Philips denn damals besser bewertet als die Konkurrenz? Auf welche Features kam es dir da an?
Geschrieben: 08 Nov 2014 19:03

TravisBickle42

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.11.2014

Danke für die antworten.

Der Philips wurde in punkto bildqualität extrem gut bewertet und auch was das preis leistungs verhältnis angeht.

Ich werde mal noch schnell zu cyberport fahren und mir einen von beiden mitnehmen... wahrscheinlich den panasonic. :)

grüße
Geschrieben: 09 Nov 2014 10:43

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TravisBickle42
Tja das Geld muss man erstmal haben... :D Momentan habe ich so viele sachen gekauft (Nahfeldmonitore, Pc Bildschirm, E-gitarre, amp etc.etc.) dass ich da ganz einfach nicht noch so viel geld für etwas ausgeben möchte das mir nicht ganz so wichtig ist und einfach nur die cd anständig abspielen soll. :P Das mit dem verkaufen wäre ne option... oder ich hoffe einfach dass es diesmal länger durchhält. :)

grüße

Naja, du musst ja wissen welches "Hobby" du letzten Endes vorziehst...:D...zu viele teure Hobbys sind für (ich sag mal uns) Otto-normal-Verdiener einfach nicht drin. ;)

Zitat:
Zitat von TravisBickle42
Danke für die antworten.

Der Philips wurde in punkto bildqualität extrem gut bewertet und auch was das preis leistungs verhältnis angeht.

Ich werde mal noch schnell zu cyberport fahren und mir einen von beiden mitnehmen... wahrscheinlich den panasonic. :)

grüße

Du solltest, wenn du schon losfährst, gleich beide mitnehmen, um die zu Hause testen und vergleichen zu können....auch wenns jetzt wohl zu spät ist...:rolleyes:
Denn die beiden sind Billigheimer (und haben nicht mal n Display?)...:confused::D

Über Panasonic-Player kann ich aber nur gutes sagen....und über Sony, auch wenn ich nur mal den 560er hatte, kann ich auch nix negatives sagen...:thumb:;)
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 09 Nov 2014 10:58

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Hey leute, ich nutze den Thread jetzt auchmal für meine Suche nach nem neuen Blu Ray Player.
Aktuell nutze ich noch die Ps3, diese gibt aber langsam den Geist auf...
Kann man den Panasonic Dmp-BDT 500 noch empfehlen, der ist ja schon länger auf dem Markt, wie siehts da mit Updates aus ?
Ansonsten Alternativen bis 300€ ?

Danke vorab.

Geschrieben: 09 Nov 2014 11:12

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von THE JOKER
Hey leute, ich nutze den Thread jetzt auchmal für meine Suche nach nem neuen Blu Ray Player.
Aktuell nutze ich noch die Ps3, diese gibt aber langsam den Geist auf...
Kann man den Panasonic Dmp-BDT 500 noch empfehlen, der ist ja schon länger auf dem Markt, wie siehts da mit Updates aus ?
Ansonsten Alternativen bis 300€ ?

Danke vorab.

Der 500er ist immer noch ein sehr feines Teil, den gibts schon seit über 2 Jahren.:thumb:
Ich persönlich würde dir aber zum 465er raten, denn der ist ganz aktuell und mit 160,- sehr preiswert, da solltest du nichts dran missen müssen und außerdem sparst du dann auch noch etwas dabei, dann kannst du gleich noch n paar BDs kaufen.:thumb::D
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 09 Nov 2014 11:17

Schnettler1971

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 292
Clubposts: 1
seit 09.08.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 201 mal.
Erhielt 69 Danke für 58 Beiträge

Ich habe den Pana 500! An eurer Stelle würde ich auch einen Panasonic kaufen der den Uniphier 2 Pro Prozessor verbaut hat, so wie meiner!
Gibt es schon Player für ca. 150 Euro!!!:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 101 Benutzer und 1821 Gäste online.