Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Die kommenden Superheldenfilme

Gestartet: 31 Okt 2014 10:47 - 22 Antworten

Geschrieben: 07 Nov 2014 22:44

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von r2d2
langsam reichts

Mit was ?:eek:
cat.jpg

Geschrieben: 07 Nov 2014 23:14

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

mit superhelden. finde, es ist komplett aus den fugen geraten und überschwemmt viele andere filme und eigene ideen.
Geschrieben: 08 Nov 2014 08:35

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1039 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Zitat:
Zitat von r2d2
mit superhelden. finde, es ist komplett aus den fugen geraten und überschwemmt viele andere filme und eigene ideen.

Zwingt dich ja keiner sie anzuschauen. :rofl:

Ich bin froh über jeden dieser Filme.
Geschrieben: 08 Nov 2014 10:08

Gast

Zitat:
Zitat von r2d2
Kann Dich verstehen. Wenn die wenigstens was taugen würden, aber das is ja zu 90% nur Auschußware, was die da abliefern :rofl::rofl:
Geschrieben: 08 Nov 2014 23:37

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

ich krieg ne kriese bei cgi/green screen/blue screen. selbst beim hobbit 1-3 enttäuscht mich das sehr. hätte viel lieber mehr echte mittelerde aufnahmen wie bei hdr. nicht das alles nach einem videospiel aussieht.

leider ist marvel voll davon. voll von allen was ich bei heutigen filmen hasse. entweder eben alles damit voll gekleistert oder PG13. so was wie Blade, Punisher, Punisher Warzone, The Crow funktioniert doch heute nicht mehr.

haben wir doch bei DREDD gesehen. comic verfilmung. flop im kino. erst auf Blu-Ray haben die macher den respekt bekommen für ihren film.

und da soll man sich auf ankündigungen noch freuen wie etwa deadpool oder ideen wie lobo?

ich sehs jetzt schon kommen, dass dieser batman vs superman film sauber geputzt ist mit filtern beim bild wie sonst was ( synder optik eben ) und das man wieder kein, nicht richtig blut sieht, und das alles wieder zu sauber wird und wieder nicht ansatzweise einen tim burton batman ansatz von der dreckigen gothic atmosphäre bei gotham erreicht.

in den marvel und dc comics werden knochen gebrochen, dass wird deutlich gezeigt, es fließt blut, es wird deutlich gezeigt, alles wirkt nicht total sauber, und die filme haben alle nichts davon. warum??? weil man unbedingt die masse ansprechen will und familien + kinder im kino haben will. wenn man konsequent wäre, würde bei marvel und dc unter fsk 16 gar nichts mehr laufen.

da man aber geldgeil is, filme nur noch am fließband nach dem schema f, wir wollen alle ganz doll sicher gehen, produzieren lässt, sind solche filme wie der letzte x-men, oder ein watchmen ( lustigerweise ist der auch von synder ) eher eine seltenheit.

der snowpiercer ist glaube ich, auch nicht so gut gelaufen. warum wohl?
Geschrieben: 09 Nov 2014 13:49

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1039 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

In der Wirtschaft ist es leider nunmal so, dass der Große bestimmt, wenn er den Kleinen schluckt. Nicht andersrum. Marvel kann die Filme noch so brutal gestalten wollen, letztendlich hält aber Disney den Rotstift in der Hand und das völlig zurecht. Warum sollen die auch nicht das Maximum aus ihrer Geschäftsidee holen wollen?

Aber, wie schon erwähnt, bleibt es jedem selbst überlassen, welche Filme er sich im Kino anschauen will und welche nicht. Mehr als 2 Comicverfilmungen liefen im Kino eh noch nie, was in meinem Hinterhofkino immer noch 3 freie Säle macht. Die dürfen dann auch gerne von frei gestalteten Filmen in Beschlag genommen werden.

Diese "Langsam reicht's"-Einstellung ist in meinen Augen nur ein Mittel des Durchschnittsdeutschen, um sich unbedingt über irgendwas aufregen zu können, weil er sonst nichts besseres zu tun hat.

Mir gefallen diese Filme nach wie vor und ich möchte keinen missen. Vor allem schon nicht, weil sich andere von der Vielzahl dieser Filme erdrückt fühlen. Wie gesagt, einfach wegschauen und gut ist. ;)
Geschrieben: 10 Nov 2014 11:19

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich bin da weitestgehend der gleichen Meinung wie r2d2, aber es ist halt keine neue Entwicklung. Und auch wenn einem die Zusammenhänge klar sind, warum die meisten actionorientierten Filme so weichgespült sind, darf es einem doch trotzdem auf den Kranz gehen. Und gerade Marvels Superheldenfilme sind da in der Tat Paradebeispiele für, sehe ich wie gesagt ähnlich.
Meine Konsequenz ist, dass ich zeitgenössische Thriller- und Actionproduktionen kaum noch anschaue. Ich krame lieber einen Film aus den 90ern hervor den ich schon hundertmal gesehen habe, als mir den neuesten Aufguss von irgendeinem schablonenhaften Statham- oder Neeson-Streifen anzutun, die ich einfach nur langweilig finde. Dafür hat man schließlich seine Filmsammlung.
Geschrieben: 10 Nov 2014 11:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.234
Clubposts: 29.675
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27036 mal.
Erhielt 31801 Danke für 13969 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

ähmm ihr wisst schon dass Titel wie Sandman und Suicide Squad als R-Rated geplant sind oder?

DC will nämlich gegen den Trend schwimmen und neben den großen Namen Batman/Superman auch kleine Low Budget Comicverfilmungen mit Budget zwischen 20-40 Mio machen, diese sind dafür dann härter und brutaler mit Gefluche und allem drum und ran.

Snowpiercer ist nicht gut gelaufen weil Harvey Weinstein meinte alles besser wissen zu müssen und einen eigenen Cut haben wollte, nachdem er sich mit den Machern verkracht hat, hat er einen großteil der Kinoauswertung in den USA verweigert und Weinstein hat leider so viel Macht in Hollywood, dass was er sagt auch gemacht wird.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Nov 2014 12:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von kenshin-az
In der Wirtschaft ist es leider nunmal so, dass der Große bestimmt, wenn er den Kleinen schluckt. Nicht andersrum. Marvel kann die Filme noch so brutal gestalten wollen, letztendlich hält aber Disney den Rotstift in der Hand und das völlig zurecht. Warum sollen die auch nicht das Maximum aus ihrer Geschäftsidee holen wollen?

Aber, wie schon erwähnt, bleibt es jedem selbst überlassen, welche Filme er sich im Kino anschauen will und welche nicht. Mehr als 2 Comicverfilmungen liefen im Kino eh noch nie, was in meinem Hinterhofkino immer noch 3 freie Säle macht. Die dürfen dann auch gerne von frei gestalteten Filmen in Beschlag genommen werden.

Diese "Langsam reicht's"-Einstellung ist in meinen Augen nur ein Mittel des Durchschnittsdeutschen, um sich unbedingt über irgendwas aufregen zu können, weil er sonst nichts besseres zu tun hat.

Mir gefallen diese Filme nach wie vor und ich möchte keinen missen. Vor allem schon nicht, weil sich andere von der Vielzahl dieser Filme erdrückt fühlen. Wie gesagt, einfach wegschauen und gut ist. ;)

Mit aufregen hat das bei mir nix zu tun, eher das mich gut und gern mindestens zwei Drittel der aktuellen Comic Verfilmungen einfach nur tödlich langweilen, z. B. Beide Thor Filme und The Avengers sind bei mir komplett durchgefallen, Guardians hat es mit keinem seiner x-fachen Trailer geschafft auch nur ein Fünkchen meines Interesses zu wecken.

Die Anzahl der Superheldenfilme die ich mir noch anschaue ist ziemlich übersichtlich und kann ich an einer Hand abzählen, sollte noch eine vernünftige Flash Verfilmung kommen wären es sogar schon 6 Superhelden die ich mir gebe.

Auf Captain Marvel, Black Panther, Aquaman, etc. kann ich absolut verzichten, die haben es noch nicht mal vor rund 35 Jahren geschafft mein Interesse zu wecken, die waren damals schon platt und mit dem heutigen Filmanspruch können die nur noch platter werden.
Geschrieben: 12 Nov 2014 12:21

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.234
Clubposts: 29.675
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27036 mal.
Erhielt 31801 Danke für 13969 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Auf Captain Marvel, Black Panther, Aquaman, etc. kann ich absolut verzichten, die haben es noch nicht mal vor rund 35 Jahren geschafft mein Interesse zu wecken, die waren damals schon platt und mit dem heutigen Filmanspruch können die nur noch platter werden.

Captain Marvel von DC oder Captain Marvel von Marvel, sind nämlich beide in Arbeit und jab ist ein gewaltiger Unterschied ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 70 Benutzer und 1563 Gäste online.