Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Captain Marvel (Brie Larson, Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn, Jude Law; ab 08.03.2019, Regie: Anna Boden & Ryan Fleck)

Gestartet: 28 Okt 2014 19:44 - 274 Antworten

Veröffentlichung:
18.07.2019
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Juni 2015 16:11

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Lioness
Jetzt könnte ich was schreiben, was mich wahrscheinlich in den Mittelpunkt des interesses rücken würde, aber ich lasse es mal... :rofl::rofl::rofl:

Man braucht ja auch nicht wirklich jede Form von Aufmerksamkeit, oder?! ;)
Geschrieben: 09 Juni 2015 16:12

Gast

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Man braucht ja auch nicht wirklich jede Form von Aufmerksamkeit, oder?! ;)

Nein, die Peitschenfee gibt dir da recht ^^.
Geschrieben: 09 Juni 2015 16:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt! Bevor ich noch die Peitsche zu spüren bekomme. :D:p;)
Geschrieben: 09 Juni 2015 16:18

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von flash77
Ich kenne die Comicvorlage jetzt nur am Rande - aber Katheryn Winnick könnte ich mir sehr gut vorstellen. In Vikings hat sie mich absolut überzeugt.

Aber Yvonne als Supergirl? Ist die nicht ein bisschen zu alt?

Sieht auf jeden Fall wesentlich älter aus. Ich kenn sie nur aus 24 und bräuchte die definitiv nicht.

Winnick fände ich soweit noch die beste Option. Und auch wenn an den Gerüchten nichts dran sein wird, so sehr ich die auch nicht abkann, aber ich glaub Theron würde echt super passen.
Strahovski ist von denen sogar noch die jüngste sieht aber nen ganzen Batzen älter aus :eek:
Ein weiterer Fanfavorit ist ja immer die Dormer. Zum Glück war die aber schon im Captain 1 und hoffe man gibt der nicht auch noch ne Doppelrolle.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 09 Juni 2015 16:21

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub
Sieht auf jeden Fall wesentlich älter aus. Ich kenn sie nur aus 24 und bräuchte die definitiv nicht.

Winnick fände ich soweit noch die beste Option. Und auch wenn an den Gerüchten nichts dran sein wird, so sehr ich die auch nicht abkann, aber ich glaub Theron würde echt super passen.
Strahovski ist von denen sogar noch die jüngste sieht aber nen ganzen Batzen älter aus :eek:
Ein weiterer Fanfavorit ist ja immer die Dormer. Zum Glück war die aber schon im Captain 1 und hoffe man gibt der nicht auch noch ne Doppelrolle.

24 hab ich mit ihr noch nicht gesehen, kenne sie bislang aus Chuck und Dexter und da sieht sie für mich merklich jünger aus, als Winnik und Theron ebenfalls. Bei Theron fällt das nur nicht so auf, da in Hochglanzkinofilmen jede nicht gewünschte Falte wie von Zauberhand verschwindet.

Natalie Dormer fände ich überigens die schlechteste Wahl von den genannten für die Rolle.
Geschrieben: 09 Juni 2015 16:26

Gast

Strahovski sieht halt von allen noch mehr nach Mädchen aus... wirkt recht harmlos in ihrer Erscheinung. Gäbe vielleicht einen netten Kontrast zu der Heldin, welche sie dann verkörpern müsste (aber ich kenne die Vorlage auch nicht, daher weiß ich nicht, ob eine harmlose Erscheinung passt). Meinen Segen hat sie für die Rolle aber... ^^
Geschrieben: 09 Juni 2015 16:35

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Theron: 40 dieses Jahr
Winnick: 38 dieses Jahr
Strahovski: 33 dieses Jahr
(alle werdend)
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Juni 2015 16:36

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Strahovski sieht halt von allen noch mehr nach Mädchen aus... wirkt recht harmlos in ihrer Erscheinung. Gäbe vielleicht einen netten Kontrast zu der Heldin, welche sie dann verkörpern müsste (aber ich kenne die Vorlage auch nicht, daher weiß ich nicht, ob eine harmlose Erscheinung passt). Meinen Segen hat sie für die Rolle aber... ^^

Mit Strahovski geht es mir übrigens so wie Dir mit Winnick und Whitfield. ;)

Gibt es aber auch nicht so häufig, dass Darsteller mit Blicken und Mimik so enorm viel rüberbringen können.:thumb:
Geschrieben: 09 Juni 2015 18:05

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.207
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6361 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich meinte ja nur, dass die Yvonne zu alt für die Supergirl Rolle wäre (weil das ja eher ein Teeny oder halt Anfang 20 wäre).
Wie alt sollte denn die optimale Captain Marvel sein? Der Charakter ist doch eh älter oder?
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 09 Juni 2015 18:12

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Denvers ist glaub ich im Comic so um die 30?

Und mit deiner Anmerkung zu Supergirl hast Du natürlich recht, hab meine Befangenheit ja auch zugegeben. ;)

Optisch würde sie dennoch besser passen wie beispielsweise Benoit. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 151 Gäste online.