Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Green Lantern Corps (Reboot des DC Comics)

Gestartet: 15 Okt 2014 20:28 - 122 Antworten

Geschrieben: 25 Juni 2015 11:27

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der Green Lantern Film hatte einige Probleme, aber die Optik gehört da eher nicht dazu.

Zudem die angesprochenen Lanterns doch schon alle in der Totalen auf Oa zu sehen waren.

Man könnte also in den Featurettes fürs TV auf diesen umstand hinweisen und ne kurze Szene aus dem ersten Film einspielen, um dann zusagen, die haben Rocket von uns geklaut, wir waren erster...:rofl::p;)
Geschrieben: 25 Juni 2015 11:30

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Der Green Lantern Film hatte einige Probleme, aber die Optik gehört da eher nicht dazu.

Zudem die angesprochenen Lanterns doch schon alle in der Totalen auf Oa zu sehen waren.

Man könnte also in den Featurettes fürs TV auf diesen umstand hinweisen und ne kurze Szene aus dem ersten Film einspielen, um dann zusagen, die haben Rocket von uns geklaut, wir waren erster...:rofl::p;)

die haben mit dem Film tatsächlich Chars gewählt, mit denen ich im Film nicht gerechnet habe. Weil mir kam DC immer als "vorsichtig" vor.
Ich mein was dachten die Leute sich bei Bzzd? Ich fands toll, solche Lanterns zu sehen und hoffe halt, dass man sich beim neuen Film sowas auch traut ..ich brauch all diese ausgefallenen Lanterns :p ;)

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 25 Juni 2015 11:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.294
Clubposts: 29.682
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27123 mal.
Erhielt 31948 Danke für 14007 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

zu wenig zu Kurz sag ich da nur ;)

oder sowas wie:
Hal: I Think you Need a Rocket
Ch'p: Rockets are for Losers (hätte lieber Pussies gesagt aber ihr wisst schon PG 13 und so)

:cool::rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Juni 2015 11:34

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Baelsan
die haben mit dem Film tatsächlich Chars gewählt, mit denen ich im Film nicht gerechnet habe. Weil mir kam DC immer als "vorsichtig" vor.
Ich mein was dachten die Leute sich bei Bzzd? Ich fands toll, solche Lanterns zu sehen und hoffe halt, dass man sich beim neuen Film sowas auch traut ..ich brauch all diese ausgefallenen Lanterns :p ;)

Ja bei GL sind wir beide eigentlich immer einer Meinung. ;)

Also ich bin wirklich gespannt, was da dran ist.

Pine als Hal fänd ich jedenfalls nahezu ideal, vielleicht einen Tacken zu jung, aber die Schläfen grau zu machen sollte drin sein.

Aber nach all dem, hoffe ich schon beinahe, dass sie den Cyborg-Film nochmals übedenken und GL lieber von 2020 auf 2019 vorziehen.

4 Jahre Wartezeit ist auch lang genug.:eek::pray:
Geschrieben: 25 Juni 2015 11:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27123 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Pine als Hal fänd ich jedenfalls nahezu ideal, vielleicht einen Tacken zu jung, aber die Schläfen grau zu machen sollte drin sein.

Aber nach all dem, hoffe ich schon beinahe, dass sie den Cyborg-Film nochmals übedenken und GL lieber von 2020 auf 2019 vorziehen.

Also vom Alter her finde ich Pine passt schon. Er hat auch wie gesagt den lockeren Charme eines Hal.

Und ganz ehrlich nen Cyborg Film bräuchte ich an sich sogar gar nich. DC hat da eigentlich noch viel bessere Charaktere und nur weil Cyborg in JL auftauchen soll braucht er jetzt keinen Solo FIlm
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 25 Juni 2015 11:36

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

4 Jahre Wartezeit ist wirklich lang ja, da halt GL für mich aus der DC Ankündigung das Highlight ist (fürn Bub ja Suicide Squad :D ).

Ich bin zwar kein wirklicher Pine Fan, aber ich fände ihn tatsächlich ok als Hal Jordan.

PS: Die B'ox hätte ich auch gern dabei :D

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 25 Juni 2015 11:45

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Also vom Alter her finde ich Pine passt schon. Er hat auch wie gesagt den lockeren Charme eines Hal.

Und ganz ehrlich nen Cyborg Film bräuchte ich an sich sogar gar nich. DC hat da eigentlich noch viel bessere Charaktere und nur weil Cyborg in JL auftauchen soll braucht er jetzt keinen Solo FIlm

Für mich ist Cyborg eigentlich auch eher so ein Sidekick-Charakter für die JL. Aber nachdem Genisys ja ab 12 ist, sieht WB da vielleicht eine Chance und macht einen R-Rated Cyborg-Actioner draus. Quasi der Erbe des terminator-Franchise.:cool::rofl:

Zitat:
Zitat von Baelsan
4 Jahre Wartezeit ist wirklich lang ja, da halt GL für mich aus der DC Ankündigung das Highlight ist (fürn Bub ja Suicide Squad :D ).

Ich bin zwar kein wirklicher Pine Fan, aber ich fände ihn tatsächlich ok als Hal Jordan.

PS: Die B'ox hätte ich auch gern dabei :D

Ich kann DC zwar verstehen, dass sie nach dem letzte Versuch den GL-Reboot etwas weiter hinten anstellen, aber als Fan ist die Wartezeit schon heftig.

Suicide Squad freu ich mich auch drauf, auch wenn mich diese Ettiketten (Tatoos) auf den Darstellern nerven und ich mich frage, wie man das so entscheiden konnte.

Zwar gefällt mir der DC-Ansatz den Filmemachern trotz Shared-Universe mehr kreative Entscheidungen zu lassen, aber diese Designentscheidung wäre nicht nötig gewesen. Da ja die nachfolgenden ebenso kreativ entscheiden dürfen (hoffe ich mal), wird spätestens Afflek 2018 den Joker beispielsweise etwas anpassen.

Das wäre zwar nicht perfekt, aber lieber frühzeitig korrigieren, als spät lamentieren...
Geschrieben: 25 Juni 2015 11:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27123 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Für mich ist Cyborg eigentlich auch eher so ein Sidekick-Charakter für die JL. Aber nachdem Genisys ja ab 12 ist, sieht WB da vielleicht eine Chance und macht einen R-Rated Cyborg-Actioner draus. Quasi der Erbe des terminator-Franchise.:cool::rofl:

Wobei so heftig agiert Cyborg ja nicht. Aber für mich ist er auch nur nen Sidekick Typ.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich kann DC zwar verstehen, dass sie nach dem letzte Versuch den GL-Reboot etwas weiter hinten anstellen, aber als Fan ist die Wartezeit schon heftig.

ja der GL Flop hat DC Vorsichtig machen lassen, hätte man es besser von Anfang an richtig machen sollen
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Suicide Squad freu ich mich auch drauf, auch wenn mich diese Ettiketten (Tatoos) auf den Darstellern nerven und ich mich frage, wie man das so entscheiden konnte.

Zwar gefällt mir der DC-Ansatz den Filmemachern trotz Shared-Universe mehr kreative Entscheidungen zu lassen, aber diese Designentscheidung wäre nicht nötig gewesen. Da ja die nachfolgenden ebenso kreativ entscheiden dürfen (hoffe ich mal), wird spätestens Afflek 2018 den Joker beispielsweise etwas anpassen.

Das wäre zwar nicht perfekt, aber lieber frühzeitig korrigieren, als spät lamentieren...

Also ich freue mich zusätzlich noch zu den genannten Titel auf Shazaam. Könnte ein Geheimtipp werden, richtig angestellt :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 25 Juni 2015 11:50

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wobei so heftig agiert Cyborg ja nicht. Aber für mich ist er auch nur nen Sidekick Typ.

ja der GL Flop hat DC Vorsichtig machen lassen, hätte man es besser von Anfang an richtig machen sollen

Also ich freue mich zusätzlich noch zu den genannten Titel auf Shazaam. Könnte ein Geheimtipp werden, richtig angestellt :cool:

Shazam interessiert mich noch nicht so sehr. Da bin ich derzeit eher auf Wonder Woman, The Flash und vor allem Aquaman gespannt.

Ich weiß Aquaman sucks, aber das war vor Momoa und Snyder. :cool:
Geschrieben: 25 Juni 2015 11:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27123 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Shazam interessiert mich noch nicht so sehr.

Ich find Shazam halt einfach irgendwie cool außerdem ist er auch einer der Superman platt machen kann ;)
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
vor allem Aquaman gespannt.

Ich weiß Aquaman sucks, aber das war vor Momoa und Snyder. :cool:

James Wan macht aber Aquaman ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 1820 Gäste online.