Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Blu-Ray Player mit HDMI Eingängen

Gestartet: 03 Okt 2014 11:21 - 14 Antworten

Geschrieben: 03 Okt 2014 14:02

sgehrig

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 03.10.2014
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Die Harmony hätt ich bereits :-)

Was ich eigentlich bloss mache mit dem XBMC ist streamen vom NAS (Musik und Video).
Gibt's Blu-Ray Player, die sowas auch können?

Einen Switch möcht ich nicht extra kaufen. Wie gesagt, zuviele Geräte...
Geschrieben: 03 Okt 2014 14:15

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß nicht was xbmc ist, aber wir kommen wieder beim oppo an, der kann das alles (incl HDMI Eingang vorn - und hinten!)
Kostet ein bisschen mehr, kann aber auch ne ganze menge mehr -und vor allem BESSER- als andere
,..
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 03 Okt 2014 14:35

Gast

Zitat:
Zitat von >VampireVampire< sagt.
Man erhält einiges für sein Geld.
[/FONT
Geschrieben: 03 Okt 2014 14:41

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Leute

eure Verehrung des Oppo in allen Ehren. Aber er sucht bbraucht ja eigentlich nur einen HDMI-Switch, i diesem Fall halt in den Player integriert

Einen sehr guten streamer hat er ja schon. und ihr wisst nichtmal welchen TV einsetzt und ob er von dessen videoqualitäten profitieren würde, sofern er darauf überhaupt wert legt.

Gemessen an den Anforderungen und dem schon vorhandenen Equipment macht diese Empfehlung aus finanzieller Sicht absolut keinen Sinn

@sgehrig

was spricht dagegen den Swiitch einfach im rack zu verstecken?
Geschrieben: 03 Okt 2014 14:56

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Kann mich da std nur anschließen dieses Oppo hypen finde ich doch etwas übertrieben. Ist nen tolles Gerät, habe ja selbst auch einen aber als so gewaltig besser gegenüber den höherwertigen Panasonic, Denon oder auch bald wieder Pioneer Playern finde ich die Teile dann doch nicht.

Zum eigentlichen Thema, ich denke der Tipp mit dem günstigsten AVR ist sicher nicht verkehrt. Da bekommt man ja schon ab ca. 250€ etwas und gebraucht finden man sicher was ab 100€. On top bekommt man dann mit ein paar Lautsprechern auch noch nen besseren Sound.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 104 Benutzer und 654 Gäste online.