Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Suicide Squad (DC Comics Universe Film)

Gestartet: 22 Sep 2014 08:13 - 1633 Antworten

Geschrieben: 28 März 2016 13:45

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Neuer International Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=jszWLOP6AL0
Geschrieben: 28 März 2016 13:59

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nicht ein neuer Frame drin, eher ne kurze Version des letzten Trailers.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 März 2016 14:43

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Aber 2 neue Bilder :)

AZ0UNtWW.jpg

snT4RO7v.jpg

http://www.comicbookmovie.com/captain_america/captain_america_civil_war/new-images-from-suicide-squad-and-a132699
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 28 März 2016 15:01

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ah ok. Hatte ihn mir noch nicht angesehen. :confused:
Geschrieben: 31 März 2016 19:50

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Es soll nun Reshoots geben als Reaktion auf BvS und die vielen Kritiken der Film wäre nicht spassig genug.
So sollen angeblich alle "lustigen" Szenen im 2. Trailer (Bohemian Rhapsody) zu sehen gewesen sein.
http://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/suicide-squad-is-apparently-undergoing-reshoots-to-inject-more-fun-a132865

Finde ich nun irgendwie merkwürdig. Nach MOS hat das keinen interessiert und BvS hatte dagegen immerhin Humor drin. Und soweit wird doch eher das Editing kritisiert.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 31 März 2016 19:57

Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler

Soll der Film also nur wieder ein bescheueter Blödel-Film werden? :o
Ist doch toll wenn die Filme wieder ernster werden.
Geschrieben: 31 März 2016 20:46

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub
Es soll nun Reshoots geben als Reaktion auf BvS und die vielen Kritiken der Film wäre nicht spassig genug.
So sollen angeblich alle "lustigen" Szenen im 2. Trailer (Bohemian Rhapsody) zu sehen gewesen sein.
http://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/suicide-squad-is-apparently-undergoing-reshoots-to-inject-more-fun-a132865

Finde ich nun irgendwie merkwürdig. Nach MOS hat das keinen interessiert und BvS hatte dagegen immerhin Humor drin. Und soweit wird doch eher das Editing kritisiert.

Das steht da aber nicht. Die Entscheidung soll mit den Reaktionen auf den SKwad-Trailer zusammenhängen, da die Mischung die dort gezeigt wurde, bei den Fans sehr gut ankam, nur der trailer schon alle lustigen Momente enthalten haben soll. ;)

EDIT: OK in deiner Quelle steht es so.

Ich hatte es wo anders zuvor gelesen, mit der von mir beschriebenen Begründung.

EDIT, die zweite:

Hier war es:

http://batman-news.com/2016/03/31/suicide-squad-reshoots/

Und nochmal, der Trailerteil, steht auch in deiner News.

@Klinke: Es soll nicht mit Jokes gepflastert sein, sondern angeblich darum gehen, Charaktermomente und Interactionen auszuarbeiten, die das aus den Trailern bekannte Material unterstützen.
Geschrieben: 31 März 2016 21:12

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So liest sich das auch. Hier eine bissige Bemerkung, da ein böser Spruch und generell schwarzer Humor und mehr Sarkasmus. Wenn die wirklich mehrere 10 Mio. Dollar ausgeben, kann das nur heißen, dass sie mehrere Dialogfassungen und Härtegrade in Wort und Bild drehen und somit dann selbst auswählen können, wie bissig die Kinoversion und der dann wohl kommende DC sein werden.
Das ist eine gute Nachricht. Man muss sich das überlegen: ein Filmstudio reagiert auf Fanwünsche um etwas zu optimieren oder Alternativen anzubieten. Finde ich gut.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 März 2016 21:55

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Naja ich hoffe nur nicht, dass es wirklich aufgrund der BvS Kritiken passiert. Und die Frage ist eben auch wie der Humor kommt. Generell braucht die Suicide Squad auf jeden Fall keinen Blödelhumor, dass scheint ja aber auch nicht das Ziel zu sein. So lange es eben eher schwarzer Humor ist und vor allem von seiten Joker und Harley kommt, passt das ja.
Mir machen reshoots manchmal Sorgen, besonders jetzt noch 4 Monate vor Start und sollte das wirklich nun nur an den BvS Kritiken liegen.
Vielleicht nutzen sie aber die Gelegenheit direkt auch noch ein paar üblere Dinge reinzunehmen und direkt insgeheim auch schonmal für eine R-Rated Heimkinoversion zu drehen ;)
Dass die ganzen Humorszenen schon alle im Trailer verbraten wurden, passt aber auch irgendwie nicht mit damaligen statements zusammen.
Naja ich lass mich überraschen. Jetzt nach BvS bin ich auf jeden Fall nochmal um einiges mehr gehyped auf das DCEU.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 31 März 2016 22:03

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Um ehrlich zu sein, ist die BvS Begründung wohl eher vorgeschoben von den Newsschreibern, weil dieser eben gerade so ankommt, wie er ankommt.

Der unterste Absatz suggerriert nämlich etwas vollkommen anderes. Weshalöb ich davon ausgeeh, dass dies der wirkliche Grund ist.

Nur wenn bereits der ganze Humor des Films im letzten traiuler gewesen wäre, würde das Endergebnis nunmal eine ganz andere Gewichtung vorlegen, als die Fans sich derzeit vorstellen und auf diese hoffen.

Und zur Skwad passt das auch besser, als bei BvS. Zudem ich bei BvS schon mehrfach schön lachen konnte. War für diesen Film genau richtig.

Aber hier haben wir Harley und natürlich Mr. J. und Ayer wird schon dafür sorgen, dass die Art von Humor die eingesetzt wird, dem entspricht, was ihm selbst auch vorschwebt und er in den Trailern schon zeigte.

Nachdrehs sind ansich weder positiv oder negativ, sondern eher normalität, zudem bei Großproduktionen.

Dass es nur mehr 4 Monate bis zum Kinostart sind, sehe ich eher darin begründet, dass die gesamte Produktionszeit des Films verhältnismäßig kurz war und somit die Zeitspanne zwischen den Hauptsdreharbeiten und dem Kinostart entsprechend kürzer ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 361 Gäste online.