Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Suicide Squad (DC Comics Universe Film)

Gestartet: 22 Sep 2014 08:13 - 1633 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2016 12:38

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Hammer Trailer...unterlegt mit der Musik von Queen, da kann man nicht viel falsch machen. Alle Figuren machen eine Top Figur...vor allem Jay Courtney gefällt mir das richtig gut

Geschrieben: 20 Jan 2016 16:34

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Uff, übel, übel...Dass man Queens schönes "Bohemian Rhapsody" für so einen Schund verheizt - da dreht sich mir der Magen und Freddie Mercury sich im Grabe rum.

Alles dabei, was ich nicht mag: Glattgebügelte, stillose Optik, strunzdoofe Sprüche, Overacting (Harley Quinn) und Tiefpunkt ist Leto als Joker, der mich am ehesten an die misslungene Interpretation in der Zeichentrickserie "The Batman" erinnert. Furchtbar,

Definitiv ein absolut schrecklicher Trailer für mich, der mich persönlich arg abschreckt - allerdings habe ich das damals auch bei Guardians of the Galaxy gesagt und den Film fand ich am Ende dann doch sehr gut. Mein Urteil bezieht sich also erstmal nur auf den Trailer und den finde ich arg grausam.
Geschrieben: 20 Jan 2016 17:21

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hast du einen anderen Trailer gesehen? Glattgebügelte, stillose Optik? Wo soll das sein? Overacting in einem Trailer?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Jan 2016 17:33

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

@ VincentVinyl

Overacting? Bei Harley Quinn? Ich kenne den Charakter nur aus den Arkham-Spielen und aus der Comicreohe "Gotham City Sirens" aber ich wüsste nicht wie es bei Harley Quinn überhaupt Overacting geben kann. Der Charakter wird doch zumindest vordergründig nur durch seine schrille, laute und gestörte Art definiert. Ich sehe da kein Overacting!!!

Mir gefällt der Trailer sehr gut. Allerdings ist er vollkommen gegensätzlich zum ersten. Der zweite Trailer lässt den Film wie eine schrille aber hochwertige Comic- Komödie ala Guardians of the Galaxy oder Deadpool ausseehen. Der erste Trailer hingegen wirkte schon sehr viel düsterer (Harleys Folterszene) und hatte auch emotionale Szenen (Deadpool + Tochter) angedeutet. bin mal gespannt wie der Film letzendlich wird :)
Geschrieben: 20 Jan 2016 17:56

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Oscargewinner Steven Price macht den Score
http://www.comingsoon.net/movies/news/649011-academy-award-winner-steven-price-to-score-suicide-squad#/slide/1

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Jan 2016 18:43

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Boah, bis vor 30 Sekunden, bevor ich den englischen Original Trailer sah, hätte ich Vincent fast zugestimmt und in gewisser weise tue ich das noch immer. Hatte gestern unterwegs nur den dt synchronisierten gesehen und empfand den, sorry, als Schrott und mich in meinen Befüchtungen nur bestätigt. Ist immer noch kein must see für mich, aber durchaus eine option falls nichts anderes läuft.
Die Originalfassung ist wie immer für mich besser und wie schon angesprochen ist die dt Fehlerhaft und sinnverfremdend übersetzt. Aber gut, bei Trailern auch nix neues. Egal, ich bin nun etwas entspannter, auch wenn ich immer noch den Vergleich "Edel Trash" im Kopf habe.
Der Song passt recht gut meiner Meinung nach, gerade im Bezug auf die angesprochenen Lyrics.
Um Vincent recht zu geben: Es sieht alles etwas seltsam aus in meiner Wahrnehmung. Stilmittel? Ich weiss es nicht. Abwarten ist wieder einmal die Devise
test.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2016 19:17

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Overacting? Bei Harley Quinn? Ich kenne den Charakter nur aus den Arkham-Spielen und aus der Comicreohe "Gotham City Sirens" aber ich wüsste nicht wie es bei Harley Quinn überhaupt Overacting geben kann. Der Charakter wird doch zumindest vordergründig nur durch seine schrille, laute und gestörte Art definiert. Ich sehe da kein Overacting!!!

Harley Quinn stammt ursprünglich aus der Animated Series und tauchte danach auch in den Comics auf. Man kann so einen Charakter natürlich überdeht spielen - aber es gibt überdreht und es gibt "der Schauspieler bemüht sich zu sehr und dadurch erkennt man es als Schauspiel" - für mich ist das, was Robbie da macht albernes Overacting und wirkt vollkommen unpassend. Ist mir zu gezwungen und gewollt - jedenfalls aus dem,was ich da aus dem Trailer sehe. Es sieht eben sehr "bemüht" aus.

Die Optik erinnert mich halt sehr an die Marvel-Filme: Alles sehr glatt aber auch sehr identitätslos. Mir felt da die Kreativität - ist natürlich subjektiv.

Die Musik von Queen mag ich seit meiner Kindheit und sie passt für mich halt überhaupt nicht zum Gesehenen. Das ist, als wenn man zum Dschungelcamp Art Rock von Radiohead oder Porcupine Tree reinhaut ^^. Wie gesagt, kann ich aber nur den Trailer beurteilen und der sieht für mich nach komplettem Schund aus. Genau so empfand ich aber wie gesagt damals auch den GoG-Trailer und mochte den Film am Ende.
Geschrieben: 21 Jan 2016 07:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.008
Clubposts: 29.770
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Minecraft Film
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29676 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab mir den Trailer gestern bestimmt 20 mal angeguckt und ich finde den von mal zu mal besser.

Die Szenen mit Margot als Harley auch wie sie spricht, herrlich verrückt und in meinen Augen richtig super. Auch Capt. Boomerang kommt klasse rüber.

Auch an Glatt sehe ich nichts, alles schmutzig und dreckig, kein super Friede kram, keine stetige Freude, einfach nur ich sag mal komplett verrückt. Ich finds klasse.

Einziger Schwachpunkt beim Trailer tatsächlich der Queen Song, der hier irgendwie nervte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Jan 2016 07:55

Gast

Absolut genialer Trailer, habe ihn mir gestern auch drei mal angeschaut. Und die Musik von Queen past hier perfekt. (passt eigentlich immer, egal zu welchem Anlass)
Geschrieben: 21 Jan 2016 07:56

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich finden den Trailer hart an der Grenze. Das was ich gesehen habe gefällt mir zwar noch, es fehlt aber nicht viel dann ist es für mich insgesamt einfach "too much".
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 1283 Gäste online.