Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Suicide Squad (DC Comics Universe Film)

Gestartet: 22 Sep 2014 08:13 - 1633 Antworten

Geschrieben: 11 Juni 2015 10:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von TheBub
Wobei das aber auch irgendwie lächerlich wirkt wenn die alle so schwer tättowiert sind.
Kann mir aber eher denken, dass es wie im Titel vermutet
SPOILER! Inhalt einblenden

Bronze Tiger
sein könnte. Auch wegen der Jacke.

Ja anstatt sich dran zu gewöhnen, nervt das Thema mit jedem weitere ettiketierten ähmm tätowierten Comiccharakter.

Keine Ahnung was Ayer da geritten hat.
Geschrieben: 11 Juni 2015 10:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.430
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

ich verstehe nicht wie sich die Leute so extrem über die Tatts aufregen. Mir fallen die ehrlich gesagt kaum auf wenn nicht überall darauf rumgereitet werden würde weil 1) die Dinger mich null Interessieren und 2) ich gar nicht auf die Achte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Juni 2015 10:59

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
ich verstehe nicht wie sich die Leute so extrem über die Tatts aufregen. Mir fallen die ehrlich gesagt kaum auf wenn nicht überall darauf rumgereitet werden würde weil 1) die Dinger mich null Interessieren und 2) ich gar nicht auf die Achte

Das Problem hab ich nicht mit den Tats ansich, habe selbst welche. Mich stört, dass er sie durchettikettiert.

Die Tatoos selbst sind so ne Art Markenlogo. Bei jedem bezieht es sich auf den jeweiligen Comiccharakter, bis hin zum Comicnamen im Gesicht usw...oder die Joker tags auf seinem Körper. Das ist für mich an Plattitüde schwer zu verkraften, da es offensichtlich überall gemacht wird. Und wenn es keine Tatoos sind, sind es Schriftzüge auf Kragen, Jacken usw...

...solche Ideen hatten beim spielen früher nur die komischen Kinder. ;)
Geschrieben: 11 Juni 2015 12:08

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Mir geht's auch nicht um die Tattoos an sich sondern eher die Motive. Wobei ich aber auch generell nicht so auf facetattoos stehe. :p
Aber die Art der Tattoos ist hier das schlimme.
Bei El Diablo fand ich's bisher noch ganz cool, weil der sieht ja auch im Comic recht gemustert aus. Fand das Skull Tattoo auf dem Gesicht ok. Aber nun auf den neuen Setbildern sieht man ja seinen Namen auch noch im Gesicht. Das ist total unnötig.
Was ich aber bei Common meine ist, die Wahl The Tattooed Man zu nehmen ein wenig unglücklich ist, wenn alle so aussehen. Das ist ja quasi so als ob Superman, Green Lantern, Hawkman etc durch die Luft fliegen und einen treffen der sich The Flying Man nennt :rofl:
Mir ist schon klar, was er mit seinen Tattoos kann, aber es sieht doch echt doof aus, wenn fast alle zutättowiert sind und er sagt ich bin der Tattooed Man :rofl: allein deswegen glaub ich auch eher nicht das er das ist.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 11 Juni 2015 13:24

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Am besten war mal der Kommentar von Batman zum Tatooed Man: "Wenn du nicht so viele Tätowierungen hättest, könntest du in der Bank arbeiten, statt sie auszurauben." :rofl:
Geschrieben: 26 Juni 2015 18:14

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jared Leto ist ja ein method actor. Er nimmt es mal wieder so ernst, wie es einst nur Heath Ledger als Joker tat (hoffentlich nicht mit demselben Problem mit Schlafmitteln).
Beispiele gefällig: Leto ist am Set und auch Abseits im Charakter. Deshalb schickte er Margot Robbie einen Liebesbrief und eine schwarze Kiste dazu - mit einer lebenden Ratte drin.
Will Smith bekam auch einen Brief - dabei lagen Pistolenkugeln und ein totes Warzenschwein.
Er sendete dem Cast während seiner langen Drehpause "ein Video zur Aufmunterung. Als Joker. Er sprach wie er, ging wie er, war wie er (The video he showed is in character. It blew our minds away) - aber Jared meinte das ernst, wie wir dann erst realisierten"
(Adam Beach aka Slipknot über Leto)
http://www.comingsoon.net/movies/news/454203-jared-leto-sends-joker-approved-gifts-to-suicide-squad-co-stars#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Juli 2015 15:00

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ein Harley-Kuchen zum 25. Geburtstag für Margot
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=122411
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Juli 2015 21:52

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Hier wurde auch Footage gezeigt, allerdings werden wir da wohl noch warten müssen.
Auf MTV.com gibts schonmal eine Beschreibung:

Zitat:
In the footage, we saw Amanda Waller (Viola Davis) assembling her task force of “the most dangerous people on the planet,” who WERE being kept in a hole deep in the ground — Harley Quinn, in a particular, was seen doing splits in the air, as Deadshot boxed his heart out — until the task force came to release them. Most of the footage actually centered around Quinn having a blast, licking poles, and so on and so forth… until the end, when Leto’s Joker showed up to deliver his money line:
“I’m not gonna kill ya, I’m just gonna hurt ya really, really bad.”
http://www.mtv.com/news/2210699/suicide-squad-san-diego-comic-con/

Im Comingsoon Live Blog wurde auch gefragt wegen Harleys Stimme.

Zitat:
EDouglasCS: Harley’s voice (for those asking) was not as nasally or high pitched as the cartoon but it worked. I wish I could see it again to describe it.
http://www.comingsoon.net/movies/news/460789-warner-bros-pictures-comic-con-panel-live-blog

Das mit der Stimme hab ich ja befürchtet :(
Ansonsten klingt das ganze ja schonmal sehr geil. Und dann noch das Joker Zitat :pray:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 11 Juli 2015 22:15

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Das Joker Zitat ist schonmal geleaked. Sehen kann man leider nichts, nur hören
https://instagram.com/p/5AiEEmJm_h/
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 11 Juli 2015 22:44

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Abgefilmter Trailer: https://video-lga1-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xtf1/v/t43.1792-2/11726961_1620156281580504_2028420772_n.mp4?efg=eyJybHIiOjE1MDAsInJsYSI6MTAyNH0%3D&rl=1500&vabr=220&oh=b16c2f9eca733da932a5a535b649bcd8&oe=55A19D98

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 1421 Gäste online.