Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Suicide Squad (DC Comics Universe Film)

Gestartet: 22 Sep 2014 08:13 - 1633 Antworten

Geschrieben: 30 Mai 2015 13:48

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Oh Mann, was die mit diesen albernen Tätowierungen geritten hat...Da fassen sich ja selbst die härtesten Emos von anno 2005 an die Stirn :rofl:. Irgendwer ist da vor 10 Jahren mit seinen Design-Entscheidungen hängen geblieben, uff.

Der Batsuit sieht natürlich extrem nach Millers The Dark Knight Returns aus - was gut ist :-).
Geschrieben: 30 Mai 2015 15:53

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Emos hatten Tattoos? Eher nicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Mai 2015 16:05

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eben deswegen mein Post, dass sich da wohl selbst die härtesten Emos von vor 10 Jahren drüber lustig gemacht hätten ;-). Weil das so albern aussieht, dass selbst die das bekloppt finden würden. Dachte die Ironie wäre deutlich genug :rofl:.

Also wer sich die Tätowierungen ausgedacht hat, ist halt mit seinem Entscheidungen mindestens 10 Jahre zurück und dann auch noch neben der Spur...Sah bei, Joker schon extrem panne aus (albern und kitschig) und bei Harley genau so. Das erinnert mich an Poochy aus den Simpsons, als sie einen coolen Hund haben wollen - woran denken Studiobosse zuerst: Setzt ihm ne Sonnenbrille auf ^^. Extrem on the nose und nicht mehr zeitgemäß.

Gut, aber die Tätowierungen kamen ja schon beim Joker schlecht an, ob es hier besser sein wird?
Geschrieben: 30 Mai 2015 16:44

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Google mal face tattoo, DA kriegt man das gruseln. Ich finde, je mehr ich sehe, umso besser gefällt mir Margot als Harley.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Mai 2015 16:45

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Eben deswegen mein Post, dass sich da wohl selbst die härtesten Emos von vor 10 Jahren drüber lustig gemacht hätten ;-). Weil das so albern aussieht, dass selbst die das bekloppt finden würden. Dachte die Ironie wäre deutlich genug :rofl:.

Also wer sich die Tätowierungen ausgedacht hat, ist halt mit seinem Entscheidungen mindestens 10 Jahre zurück und dann auch noch neben der Spur...Sah bei, Joker schon extrem panne aus (albern und kitschig) und bei Harley genau so. Das erinnert mich an Poochy aus den Simpsons, als sie einen coolen Hund haben wollen - woran denken Studiobosse zuerst: Setzt ihm ne Sonnenbrille auf ^^. Extrem on the nose und nicht mehr zeitgemäß.

Gut, aber die Tätowierungen kamen ja schon beim Joker schlecht an, ob es hier besser sein wird?

Nee die Reaktionen sind da ähnlich drauf. Aber man hat das ja nun schon die ganze Zeit gesehen (nur nicht lesbar genug). Ihr Look hat ja sogesehen den Joker Look auch schon bestätigt gehabt, nachdem zuerst gesagt wurde, das wäre nur zum 75. Jubiläum gewesen und sähe nicht so im Film aus.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 03 Juni 2015 15:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also mich stören die Tatoos auch und kann mich da bislang nicht, wie erhofft dran gewöhnen.

Das betrifft füür mich aber in erster Linie Letos Joker, weil die Motive auch einfach panne sind.

Da finde ich ehrlich gesagt das damaged auf seiner Stirn schon fast am besten. Da stören mich so Sachen wie das HAHAHAHAHAHAHA viel mehr, da es quasi Sprechblasen aus einem Comic sind, sprich da kleben überall Selbstreferenzen und Zitate. Und das ist schon arg platt.

Bei Harley finde ich erstens die Auswahl insgesamt nicht ganz so aufgesetzt/erzwungen) und zum anderen ind Harley eben doch nochmal ne andere Type, die eben auch dem Joker verfällt und sich in den Wahnsinn treiben lässt.

Aber der Joker selbst ist "a differend Kind of Animal" wie es im Englischen so schön heißt. Da wirken diese tatoos dann schon ein wenig Wanna-Be-mäßig.

Bleibt dennoch die Hoffnung, dass Leto und Robbie mit hammermäßigen Performances diese Fehlentschedungen vergessen machen.

Das Batskostüm ist halt einfach nur genial. Aber gerade Snyder und seine Designmenschen haben mich in der Hinsicht eh noch nie enttäuscht.

Bei diesen Details, wäre aber wohl ein Veto aus Snyders-Sicht der bessere Weg gewesen.
Geschrieben: 03 Juni 2015 15:58

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Also mich stören die Tatoos auch und kann mich da bislang nicht, wie erhofft dran gewöhnen.

Das betrifft füür mich aber in erster Linie Letos Joker, weil die Motive auch einfach panne sind.

Da finde ich ehrlich gesagt das damaged auf seiner Stirn schon fast am besten. Da stören mich so Sachen wie das HAHAHAHAHAHAHA viel mehr, da es quasi Sprechblasen aus einem Comic sind, sprich da kleben überall Selbstreferenzen und Zitate. Und das ist schon arg platt.

Bei Harley finde ich erstens die Auswahl insgesamt nicht ganz so aufgesetzt/erzwungen) und zum anderen ind Harley eben doch nochmal ne andere Type, die eben auch dem Joker verfällt und sich in den Wahnsinn treiben lässt.

Aber der Joker selbst ist "a differend Kind of Animal" wie es im Englischen so schön heißt. Da wirken diese tatoos dann schon ein wenig Wanna-Be-mäßig.

Bleibt dennoch die Hoffnung, dass Leto und Robbie mit hammermäßigen Performances diese Fehlentschedungen vergessen machen.

Das Batskostüm ist halt einfach nur genial. Aber gerade Snyder und seine Designmenschen haben mich in der Hinsicht eh noch nie enttäuscht.

Bei diesen Details, wäre aber wohl ein Veto aus Snyders-Sicht der bessere Weg gewesen.

Absolut.
Kostümmässig ist Snyder immer erstklassig. Der Batman dürfte der geilste Batsuit der Filmgeschichte sein.
Grade darum ist es irgendwie noch viel seltsamer dann den Joker in diesem recht eigenen Interpretationsstil zu sehen. Frag mich eben wirklich ob das alles von Ayer so kam oder ob Snyder da mit drüber geschaut hat. Ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen.

Und wie gesagt hab ich gegen Tattoos als solche nichts, aber die Motive sind es die stören. Der Joker ist irre, ok. Aber das ist eher was für einen der obsessed ist mit dem Joker und kein Look für den Joker selbst mMn.
Die Harley Tattoos find ich relativ passend, vor allem die Diamonds am Arm find ich absolut super. Bei ihr stören mich auch nur eher die Face Tattoos. Bei ihr passt es aber auch wiederum weil sie ja auch so besessen von Joker ist.

Das wird interessant wenn die Charaktere später auch weiter vorkommen und andere, vllt sogar Snyder selbst die beiden nutzen muss/möchte. Ich kann es mir echt kaum vorstellen, dass er den Look so gewählt hätte. Vllt werden die beiden ja zum Tattoo weglasern geschickt ;)
Snyder hätte sich mal lieber direkt im Vorhinein für das gesamte DCCU um die Designs kümmern sollen. :p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 03 Juni 2015 16:04

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub
Absolut.
Kostümmässig ist Snyder immer erstklassig. Der Batman dürfte der geilste Batsuit der Filmgeschichte sein.
Grade darum ist es irgendwie noch viel seltsamer dann den Joker in diesem recht eigenen Interpretationsstil zu sehen. Frag mich eben wirklich ob das alles von Ayer so kam oder ob Snyder da mit drüber geschaut hat. Ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen.

Und wie gesagt hab ich gegen Tattoos als solche nichts, aber die Motive sind es die stören. Der Joker ist irre, ok. Aber das ist eher was für einen der obsessed ist mit dem Joker und kein Look für den Joker selbst mMn.
Die Harley Tattoos find ich relativ passend, vor allem die Diamonds am Arm find ich absolut super. Bei ihr stören mich auch nur eher die Face Tattoos. Bei ihr passt es aber auch wiederum weil sie ja auch so besessen von Joker ist.

Das wird interessant wenn die Charaktere später auch weiter vorkommen und andere, vllt sogar Snyder selbst die beiden nutzen muss/möchte. Ich kann es mir echt kaum vorstellen, dass er den Look so gewählt hätte. Vllt werden die beiden ja zum Tattoo weglasern geschickt ;)
Snyder hätte sich mal lieber direkt im Vorhinein für das gesamte DCCU um die Designs kümmern sollen. :p

Volle Zustimmung! :cool::thumb::D
Geschrieben: 09 Juni 2015 11:50

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Neue Bilder der Squad vom Set.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=121506
Geschrieben: 09 Juni 2015 13:24

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Oh man ernsthaft? Nun seh ich grad erst, El Diablo hat seinen Namen quer durchs Gesicht tätowiert?
Das hab ich vorher ja garnicht gesehen -.-
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 72 Benutzer und 1524 Gäste online.