Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Suicide Squad (DC Comics Universe Film)

Gestartet: 22 Sep 2014 08:13 - 1633 Antworten

Geschrieben: 06 März 2015 11:34

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sie dürfen auch drei bis vier Szenen einbauen, nur hoffe ich, dass sich diese zum Großteil auf die Beziheung Harley und Mr. J beziehen wird und eben nicht nur auf Joker als solches...J. dann zudem als Verbindung und Brücke zum Batman-Solofil wäre klasse...:cool:
Geschrieben: 06 März 2015 11:46

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Wenn man den Storygerüchten glauben kann, dann (Achtung, evtl Major Spoiler ;) )
SPOILER! Inhalt einblenden
 
versucht Harley ihn am Anfang aus Arkham rauszuholen und um sie unter Kontrolle zu halten, lässt Waller ihn nach Belle Reve verlegen. Am Ende soll es da dann zu nem Aufstand kommen bei dem er ausbricht und dabei auch gut Leute abmetzeln soll.

Ob da was dran ist oder nicht, keine Ahnung, aber so in der Art fände ich es eigentlich top. Er soll eben einfach nur nicht zuviel in der Mainhandlung zu suchen haben und so kann der Film dann eher als Einführung für den Joker dienen.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 06 März 2015 11:53

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TheBub
Wenn man den Storygerüchten glauben kann, dann (Achtung, evtl Major Spoiler ;) )
SPOILER! Inhalt einblenden
 
versucht Harley ihn am Anfang aus Arkham rauszuholen und um sie unter Kontrolle zu halten, lässt Waller ihn nach Belle Reve verlegen. Am Ende soll es da dann zu nem Aufstand kommen bei dem er ausbricht und dabei auch gut Leute abmetzeln soll.

Ob da was dran ist oder nicht, keine Ahnung, aber so in der Art fände ich es eigentlich top. Er soll eben einfach nur nicht zuviel in der Mainhandlung zu suchen haben und so kann der Film dann eher als Einführung für den Joker dienen.

Ja so wäre es auch in meinen Augen top. :thumb:
Geschrieben: 06 März 2015 13:16

Baelsan

Avatar Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Das muss ja noch nicht zwangsläufig der New 52 Joker sein.
Die Kinofilme nehmen sich ja eigentlich immer von verschiedenen Quellen Inspirationen. Wieso nervt die Leto? Magst Du ihn nicht, oder nur in der Rolle nicht?


Ich mag den Leto halt generell nicht. Die Band ist eine Sache, die fand ich damals super als die 1. CD rauskam. Aber danach sind die doch schon etwas abgehoben.
Und er mag ja evtl. ein guter Schauspieler sein - wobei nein :p (hab jedoch Dallas Buyers Club nicht gesehen und möchte ich auch nicht), aber ich kann ihn halt - aus welchen Gründen auch immer - einfach nicht leiden.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 06 März 2015 15:28

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Interessant das man schon vorab ein wenig gegen Leto wettert. Ich kann mich noch genau daran erinnern das viele das auch mit Ledger gemacht haben (r.i.p.) und was resultierte daraus? Korrekt ;)

Ich denke Leto wird da seine ganz eigene Interpretation reinbringen und spätestens wenn der erste bewegte Teaser kommt sind alle happy :p
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 06 März 2015 15:57

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Ich glaube Sandra zweifelt weniger Leto in der Rolle an sondern kann ihn einfach als Person nicht leiden. Ich denke mal jeder hat so seine Hassschauspieler. Was meinste was Pierre hier abgehen würde wenn die Adrien Brody als Joker casten würden. :rofl: :rofl: :rofl:

Lediger wird glaub ich auch auf ewig als Musterbeispiel herhalten müssen. Aber ist schon recht. Ich war damals auch negativ eingestellt nach der Bekanntgabe aber sein Joker war grandios.
Bei Leto bin ich witzigerweise sogar echt optimistisch muss ich aber sagen. Ich hoffe da wiederum ich bereue das hinterher nicht :rofl:
Meine größte Sorge ist immer noch Margot Robbie. Optisch wird's wohl hinhauen aber ich kann mir die echt absolut nicht so hyperaktiv und durchgeknallt vorstellen.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 06 März 2015 16:05

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Die Band ist eine Sache, die fand ich damals super als die 1. CD rauskam.

30 Seconds to Mars waren auf dem ersten Album ja noch kopflastiger und deutlich weniger poppig als auf späteren CDs. Ab dem zweiten Album wurde es dann ja merklich kommerzieller. Kann also sehr gut nachvollziehen, dass viele Fans des ersten Albums danach die Schnauze voll hatten - und eine andere Fangruppe wiederum anvisiert wurde.

Ich kenn Leto eher als Musiker, denn als Schauspieler. Bewussr habe ich ihn in noch keinem einzigen Film wahrgenommen. Aber optisch und von seiner Art her, kann ich ihn mir schon ganz gut als Joker vorstellen.
Geschrieben: 06 März 2015 16:09

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
30 Seconds to Mars waren auf dem ersten Album ja noch kopflastiger und deutlich weniger poppig als auf späteren CDs. Ab dem zweiten Album wurde es dann ja merklich kommerzieller. Kann also sehr gut nachvollziehen, dass viele Fans des ersten Albums danach die Schnauze voll hatten - und eine andere Fangruppe wiederum anvisiert wurde.

Ich kenn Leto eher als Musiker, denn als Schauspieler. Bewussr habe ich ihn in noch keinem einzigen Film wahrgenommen. Aber optisch und von seiner Art her, kann ich ihn mir schon ganz gut als Joker vorstellen.

Dann empfehle ich Dir Lord of War mit Nicolas Cage - toller Film - Leto spielt seinen kleinen Bruder, Requiem for a Dream - Leto in der Hauptrolle neben Jennifer Connely - Drogendrama von Daren Aronofsky. Er hat zwar ebenfalls in Alexander mitgespielt, aber den Schinken kann ich niemandem mit gutem Gewissen empfehlen. :rofl: ;)

30 Seconds ist zwar sehr poppig, aber ich finde die Band ansich ziemiich gut, wenn ich gerade die richtige Stimmung habe...als Schauspieler halte ich Leto für einen sehr begabten Darsteller, der vor allem auch emotionale Tiefe besitzt und bislang vor allem in der Rolle von gescheiterten Personen oder sehr verletztlichen Personen überzeugen konnte. Texas Buyers Club habe ich aber auch noch nicht gesehen.
Geschrieben: 07 März 2015 19:23

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Cara am Set in Toronto - man achte auf die Felsen auf dem Set im Hintergrund. Arkham?
B_bWmpfVAAEw1n0.jpg:large
https://twitter.com/caradelevingne
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 März 2015 06:51

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.224
Clubposts: 29.579
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23682 mal.
Erhielt 26969 Danke für 12816 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von TheBub
Ich glaube Sandra zweifelt weniger Leto in der Rolle an sondern kann ihn einfach als Person nicht leiden. Ich denke mal jeder hat so seine Hassschauspieler. Was meinste was Pierre hier abgehen würde wenn die Adrien Brody als Joker casten würden. :rofl: :rofl: :rofl:

wäre direkt nen Grund den Film zu verweigern :p;)
Zitat:
Zitat von TheBub
Meine größte Sorge ist immer noch Margot Robbie. Optisch wird's wohl hinhauen aber ich kann mir die echt absolut nicht so hyperaktiv und durchgeknallt vorstellen.

Naja bisher konnte sie sich schauspielerisch noch nie groß beweisen. Aber mit ihr wird der Film entweder stehen oder fallen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 523 Gäste online.