Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Suicide Squad (DC Comics Universe Film)

Gestartet: 22 Sep 2014 08:13 - 1633 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2016 13:08

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Milan088
Ob ich den Background der Comics jetzt kenne oder nicht, spielt für mich in diesem Moment auch keine Rolle.

ich denke das es 90% diese Meinung vertreten, was dann mMn den Grund ausmacht warum sich DC so schwer tut.
es muss echt schwierig sein einen Film für jedermann zu machen wo aber so gut wie niemand die Vorlage kennt.

ich hab ihn leider noch nicht gesehen..kommt noch. kenne aber auch dem Comic und den Animationsfilm.
bin schon sehr gespannt.
bisher hat mich DCEU nicht enttäuscht.
Geschrieben: 10 Aug 2016 13:22

gelöscht

Wie ist der Film im Vergleich zu dem Suicide Squad Animationsfilm?
Den fand ich sehr amüsant.
Geschrieben: 10 Aug 2016 13:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Soll ich Dir ne kurze Inhaltsangabe tippen? ;)

Gerne. So ein Objektivitätscheck schadet nie ;) Nein, so ungefähr weiß ich es schon noch, aber die Anteile von Batman hab ich nicht mehr so drauf.
Geschrieben: 10 Aug 2016 17:45

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Was interessiert mich das Geschwätz von gestern, frei nach jedem Politiker und nun auch nach David Ayer, der, oh so überraschend :rolleyes: zugibt, dass es bereits mehrere Schnittfassungen des Films gibt und der Kinocut nicht sein DC ist, sondern ein 'Dossier Cut'
http://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/david-ayer-says-there-are-multiple-cuts-of-suicide-squad-confirms-a144409
Zudem erklärt er das damaged tattoo auf des Jokers Stirn. Damaged ist eine trotzige Nachricht an Batman, der dem Joker für die Ermordung von Robin die Zähne ausschlug (deshalb die grills) und der Joker nimmt das als weiteren Stein des Anstoßes für künftige Auseinandersetzungen auf

Mal sehen welcher der 6,7 cuts es noch auf die Blu schafft.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Aug 2016 23:31

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Danke, das hatte ich mir auch gedacht, da Ayers vorherige Aussagen einbfach keinen Sinn machten. Ayer ist nunmal nicht in der Position das sein DC auch ins Kino kommt, das schaffen nur Regisseure wie Nolan und Spielberg, selbst ein Ridley Scott hatte da seine Probleme. Ayer hätte schweigen sollen, jetzt macht er sich nur lächerlich. Was zum Teufel ist denn ein "Dossier Cut"?:D
Geschrieben: 10 Aug 2016 23:40

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Naja aber man muss Ayer da schon verstehen, finde ich. Ich meine, er konnte ja nicht wissen, dass ein totaler Insider der Situation (du), sich dazu auch äußern wird. Jetzt ist die Sachlage natürlich klar. Aber wenn du nichts gesagt hättest, wüssten wir ja nichts davon.

Wenn du Rückratlosigkeit gut findest (wie soll man es auch anders nennen?), bitte sehr, agendsands Berichte die von Insiderquellen stammen sprechen da eine deutliche und völlig logische Sprache. Selbst Leto hat sich beschwert, wie viel seiner Joker Szenen aus dem Film geschnitten wurden, aber was weiß der schon-du bist ja anscheinen besser informiert.:rofl:

Zudem wiederspricht sich Ayer nachweislich ja selbst. Erst ist die Kinofassung sein Directors Cut, dann wieder nicht, also um lesen zu können muss man kein Insider sein.:eek:
Geschrieben: 11 Aug 2016 08:10

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Massig neue behind the scenes und andere Bilder aus dem Film
http://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/new-suicide-squad-portraits-surface-along-with-a-ton-of-low-res-bts-a144438
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Aug 2016 08:32

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Was zum Teufel ist denn ein "Dossier Cut"?:D

Ich nehme mal an die haben dem Cut den Titel gegeben wegen der Art der Einführung.
Denke zwar nicht, dass es wirklich ein Spoiler ist, aber packs mal lieber in einen solchen ;)
SPOILER! Inhalt einblenden

Der Film beginnt halt mit Amanda Waller wie sie per Aktenordner durchblättern die Charaktere vorstellt.
Mit jeder Seite gibt es dann einen Flashback und man bekommt den Charakter vorgestellt, dann blättert sie weiter.

Es soll wohl auch einen Cut gegeben haben, wo es eher weniger mit den Flashbacks so aneinandergereiht gezeigt wird, sondern eher aus Sicht der Leute. Der wurde meine ich auch "Linear Cut" genannt.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 11 Aug 2016 09:23

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Wenn das so genauso plump und unelegant wie in BvS rüberkommt, verstehe ich die Kritik und wie die 28% auf RT zusammenkommen.
Geschrieben: 11 Aug 2016 09:53

gelöscht

Wie wär's mit dem wir-lassen-die-Leute-mal-machen-und-vertrauen-auf-ihre-Arbeit-Cut? :stop:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 1689 Gäste online.