Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Gremlins [1984] - Amazon exklusiv (Neo-Pack)

Gestartet: 30 Aug 2014 15:37 - 21 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2014 22:22

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So und hier wird es richtig knapp, Restbestand: 161
Geschrieben: 22 Okt 2014 13:17

special83

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

heute gekommen, ist ein schönes Magnetic Case (wie das Amazing Spiderman 2 von Müller)

das einzige was mich aufgeregt hat ,die folie wo mit klebemasse befestigt war und ich etwas reinigen musste

hier paar fotos :)

Geschrieben: 24 Okt 2014 22:24

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Habe auch heute meine Edition bekommen.
Mit den Klebepunkten hatte ich keine Probleme,konnte diese ohne Probleme von der Hülle entfernen.
Was mir nicht gefällt,ist das die komplette Schicht der Hülle innen und aussen übersät ist mit leichten Kratzern und Kratzpunkten,sieht man zwar nicht so leicht,aber wenn man die Edition unters Licht hält dann sind die Kratzer klar zu erkennen.
So etwas sollte doch bei einem neu gekauften Produkt nicht normal sein oder?

Hier 2 Fotos,wo man die Kratzer erkennen kann.

Geschrieben: 24 Okt 2014 23:48

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von HcPete
Habe auch heute meine Edition bekommen.
Mit den Klebepunkten hatte ich keine Probleme,konnte diese ohne Probleme von der Hülle entfernen.
Was mir nicht gefällt,ist das die komplette Schicht der Hülle innen und aussen übersät ist mit leichten Kratzern und Kratzpunkten,sieht man zwar nicht so leicht,aber wenn man die Edition unters Licht hält dann sind die Kratzer klar zu erkennen.
So etwas sollte doch bei einem neu gekauften Produkt nicht normal sein oder?

Hier 2 Fotos,wo man die Kratzer erkennen kann.

Diese Kratzer habe ich auch bei "The Green Mile". Mir gefällt aber auch die ganze Edition nicht so richtig. Dieses glatte, glänzende Material sagt mir überhaupt nicht zu. Daher habe ich mir auch heute noch die DigiPak Edition gekauft. Also so ein Neo Pack werde ich mir nie wieder zulegen. Allein schon wegen den Kratzern.
Geschrieben: 27 Okt 2014 01:49

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ui, das ist wirklich mal kratzempfindlich. Hoffentlich verbessert Neo mit der Zeit die Oberfläche, so dass diese wiederstandsfähiger ist.

@obiwan2704, was gefällt dir denn an der glänzenden Oberfläche nicht? Dadurch leuchten doch die Farben und dies erinnert etwas an Steelbooks und Glanzschuber.
Geschrieben: 27 Okt 2014 13:43

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei mir waren die Rückstände des Klebers durchaus lästig, aber nicht hartnäckig, habe schon Schlimmeres erlebt.
Diese feinen Kratzer habe ich nicht.
Dafür hatte ich aber im Innenteil auch noch einige wenige weiße klebrige Rückstände, so fünf bis sechs "Klümpchen", die ich entfernen musste. Außerdem war auf der Disc mit dem Hauptfilm ein kleiner schmieriger Rückstand eines mir unbekannten Materials, der sich problemlos entfernen ließ.
Die Verpackung selbst finde ich super, macht einen sehr wertigen Eindruck, gerade durch die etwas stärkeren Außenwände und den magnetischen Verschluss. Eine schöne Alternative zum herkömmlichen Digipack, wobei aus meiner Sicht aber noch etwas mehr Sorgfalt bei der Herstellung aufgewendet werden sollte. Auch wenn Kleberückstände usw. sich problemlos entfernen ließen heißt das nicht, dass das beim nächsten Mal auch der Fal ist.
Geschrieben: 27 Okt 2014 20:02

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ui, das ist wirklich mal kratzempfindlich. Hoffentlich verbessert Neo mit der Zeit die Oberfläche, so dass diese wiederstandsfähiger ist.

@obiwan2704, was gefällt dir denn an der glänzenden Oberfläche nicht? Dadurch leuchten doch die Farben und dies erinnert etwas an Steelbooks und Glanzschuber.

Kann ich nicht erklären. Mir gefällt das glänzende Material einfach nicht. Muss ja auch nicht jeder das gleiche gut finden. Mir gefallen die DigiPaks einfach besser.
Geschrieben: 28 Okt 2014 10:04

scarecrow08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
user verified

Kann hier jemand mal was zum Bild sagen ist das eine neue Scheibe oder die selbe von vorher?
Suspiria und inferno.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2014 10:29

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ist das alte Master. Siehe Review hier auf der Seite :).
Geschrieben: 28 Okt 2014 10:43

scarecrow08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Ist das alte Master. Siehe Review hier auf der Seite :).
Danke für die Info ;)
Suspiria und inferno.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 115 Benutzer und 490 Gäste online.