Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

[Paramount] Welche Paramount - Katalogtitel wünsche ich mir auf Blu ray?

Gestartet: 26 Aug 2014 16:19 - 342 Antworten

Geschrieben: 07 Feb 2015 19:48

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Alle, die wegen des Fehlers auf dem Cover meckern, sollten sich mal überlegen sie hätten ein Label.

Ob sie dann wohl bei einem Katalogtitel mit nur mäßig zu erwartender Kundennachfrage bei einem Verlaufspreis von 10€ zur VÖ das Geld investiert hätte, das Cover für die komplette Erstauflage doppelt zu drucken?

@ Gonzo: Viel Spaß beim verklagen des Herstellers. Da das nicht dein Vertragspartner ist hast Du zwar keine Ansprüche gegen den, aber egal...
Geschrieben: 07 Feb 2015 20:28

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Paramount
Klar gibt es das, nur wenn die Komponenten fertig sind , sind sie fertig. Da wird bei der Stückzahl nicht vernichtet und neu gedruckt, sondern bei Nachauflage geändert.

Viele Grüße

Wenigstens eine ehrliche Antwort. Bin eigentlich der Meinung wenn mir ein verlustfreier Ton versprochen wird sollte er auch vorhanden sein. Da es aber ja wohl mehr um einen Fehler bei der Ankündigung und damit auch auf dem Cover handelt kann ich damit leben. Die Neuauflage soll dann ja auch keinen HD Ton haben und die DD Spur ist ja wirklich nicht schlecht. Alles in allem wohl ein Sturm im Wasserglas. Für mich ist das Thema damit erledigt.
Geschrieben: 07 Feb 2015 21:38

HolgerS

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ja, für mich ist das Thema auch durch. Habe mir soeben die Blu-ray auf deutsch angesehen und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Wir sollten alle froh sein, dass wir die Katalogfilme überhaupt auf Blu-ray bekommen. Deshalb hier noch mal ein großes Dankeschön an Paramount und weiter so! :)
Geschrieben: 08 Feb 2015 12:01

mbaumann

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Drop Zone ist auch ein Paramount Titel wird dieser auch veröffentlicht?
Geschrieben: 08 Feb 2015 14:19

Ohrenwuzler

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 17
seit 28.08.2014

Zitat:
Zitat von HolgerS
Wir sollten alle froh sein, dass wir die Katalogfilme überhaupt auf Blu-ray bekommen.

Schon. Allerdings muss man auch klar sagen, dass die Discs von Paramount im Vergleich zu anderen Anbietern schon sehr minimalistisch daherkommen. Neben dem Fehlen von jeglichen Extras sind die Discs nicht mal gelabelt. Nichts außer des Filmtitels auf der Disc. Gut das ist zu verkraften. Aber die fehlenden Extras und teilweise alten, nicht knackscharfen Transfere (Vanilla Sky) machen die Discs für mich auch nicht mehr wert als die ohnehin bereits festgesetzten 10€. Bei ein bisschen besserer Ausstattung würde ich auch gerne mehr bezahlen.
Geschrieben: 08 Feb 2015 17:17

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Muss aber auch einmal ein großes Lob für die "Zwei rechnen ab" BD aussprechen, eine klasse Bild und Tonqualität !
:thumb: Auch wenn keine Extras auf der Scheibe zu finden sind hat sich der Kauf für mich mehr als gelohnt.
Tolle Scheibe, dazu würde eine Veröffentlichung von "Die vier Söhne der Katie Elder" gut passen. ;)
Ist da was geplant ?
Geschrieben: 09 Feb 2015 08:57

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.065
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6333 mal.
Erhielt 11535 Danke für 5617 Beiträge

Zitat:
Zitat von hardti
Alle, die wegen des Fehlers auf dem Cover meckern, sollten sich mal überlegen sie hätten ein Label.

Ob sie dann wohl bei einem Katalogtitel mit nur mäßig zu erwartender Kundennachfrage bei einem Verlaufspreis von 10€ zur VÖ das Geld investiert hätte, das Cover für die komplette Erstauflage doppelt zu drucken?

@ Gonzo: Viel Spaß beim verklagen des Herstellers. Da das nicht dein Vertragspartner ist hast Du zwar keine Ansprüche gegen den, aber egal...
So sieht es aus und man muss bei den anderen Filmstudios schauen, was gemacht wird. Wenn dort beim Backcover Fehler sind. Auch dort wird nicht getauscht. Zu dem ist es sehr positiv, dass Paramount Deutschland bei der deutschen "Sky Captain and the World of Tomorrow" Blu-ray nicht einfach das US-Master in Mpeg-2 genutzt hat. Sondern dass man das alte Master neu encodiert hat und Mpeg-4 genutzt hat. Dies ist nicht selbstverständlich und hier hätte Ich eher mit dem 1:1 Encode des US-Master gerechnet.
http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/multi_comparison.php?disc1=5535&disc2=2873&hd_multiID=364#auswahl (Bildvergleich deutsche Blu-ray zur US Blu-ray)
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2015 03:30

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

In den USA erschien 2013 von Paramount(im Vertrieb von Warner) Snake Eyes bzw. Spiel auf Zeit auf Blu-ray. In Deutschland erschien vor Jahren die DVD von Paramount im Vertrieb von Touchstone/Buena Vista.

http://www.blu-ray.com/movies/Snake-Eyes-Blu-ray/30454/#Screenshots

http://www.dvd-forum.at/medium-details/59493-dvd-spiel-auf-zeit

Wer hat heute die Vertriebsrechte an diesem Film in Deutschland, Paramount, Warner oder Disney?
Geschrieben: 10 Feb 2015 07:39

Paramount

user-rank
Account unbestätigt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 211
seit 16.10.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
HBO-Serie „Deadwood“ ab September 2013 in Deutschland auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 605 Danke für 132 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
In den USA erschien 2013 von Paramount(im Vertrieb von Warner) Snake Eyes bzw. Spiel auf Zeit auf Blu-ray. In Deutschland erschien vor Jahren die DVD von Paramount im Vertrieb von Touchstone/Buena Vista.

http://www.blu-ray.com/movies/Snake-Eyes-Blu-ray/30454/#Screenshots

http://www.dvd-forum.at/medium-details/59493-dvd-spiel-auf-zeit

Wer hat heute die Vertriebsrechte an diesem Film in Deutschland, Paramount, Warner oder Disney?

Wir haben sie leider nicht.

Viele Grüße
Geschrieben: 10 Feb 2015 07:44

Paramount

user-rank
Account unbestätigt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 211
seit 16.10.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
HBO-Serie „Deadwood“ ab September 2013 in Deutschland auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 605 Danke für 132 Beiträge

Zitat:
Zitat von mbaumann
Drop Zone ist auch ein Paramount Titel wird dieser auch veröffentlicht?

Ist in der Anfrage.

Viele Grüße

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

Es sind 91 Benutzer und 611 Gäste online.