Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Aquaman (DC Universe mit Jason Momoa, Amber Heard; Regie: James Wan)

Gestartet: 13 Aug 2014 08:47 - 341 Antworten

#1
Geschrieben: 13 Aug 2014 08:47

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Anscheinend hat Warner zwei Drehbuchschreiber engagiert, um getrennt von einander jeweils ein Aquaman-Script für einen geplanten Solofilm zu schreiben.

Die beiden Autoren sind Will Beall (Gangster Squad, Castle) und Kurt Johnstad (300).

Nach Vorlage beider Entwürfe, soll jedoch nur das besssere den Vorzug bekommen und weiter entwickelt werden.

Gerüchte um die Besetzung des König von Atlantis gibt es bereits seit Monaten und die Anzeichen verdichten sich immer mehr, dass die Rolle mit Kal Drogo-Darsteller Jason Momoa (Stargate Atlantis, Conan) übernommen werden wird.

Ein geplanter Reale ist ebenfalls noch nicht zuzuordnen, jedoch ist es wohl sicher, dass besagter Solofilm Teil des 9 Filme umfassenden Slots bis 2020 darstellen wird.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=105898
#2
Geschrieben: 13 Aug 2014 08:52

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.163
Clubposts: 28.956
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
17
zuletzt bewertet:
Maximum Risk (1996)
Bedankte sich 15259 mal.
Erhielt 12350 Danke für 8761 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

schön dass man so weit vorausplant, aber naja abwarten würde ich sagen, oft werden ja solche Pläne gerne verworfen.

Wobei ich freue mich schon auf Mera :love:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#3
Geschrieben: 13 Aug 2014 08:54

Gast

Aquaman mit Jason Momoa? Von mir aus gerne...aber Aquaman war nie der eindrucksvollste Superheld.
#4
Geschrieben: 13 Aug 2014 08:55

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
Panasonic TX-P42S10E
Panasonic DMP-BD60
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
14
Bedankte sich 920 mal.
Erhielt 1915 Danke für 1314 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Da inzwischen ja jeder verfilmt wird, wäre das ja kein Hindernis!

Aber Aquaman kann eigentlich nur mit Kunal Nayyar besetzt werden.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
#5
Geschrieben: 13 Aug 2014 08:57

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.163
Clubposts: 28.956
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
17
zuletzt bewertet:
Maximum Risk (1996)
Bedankte sich 15259 mal.
Erhielt 12350 Danke für 8761 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Zitat:
Zitat von feivel
Aquaman mit Jason Momoa? Von mir aus gerne...aber Aquaman war nie der eindrucksvollste Superheld.

Naja Aquaman Sucks halt ;)

Wobei in den USA sind die Aquaman Comics mitlerweile sehr erfolgreich, wobei das war Green Lantern auch und wie der Film geendet ist, ist ja bekannt :(
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#6
Geschrieben: 13 Aug 2014 09:13

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Bei Green Lantern hatte DC definitiv noch keinen richtigen Plan, wie sie an die Sache rangehen sollen. Aber gerade GL ist ein gutes Beispiel, dass die Comicqualität erstmal nichts mit der Realverfilmung zu tun hat.

Zudem ich mich seit die Gerüchte mit Momoa rumgeistern etwas mehr mit Aquaman beschäftigt habe. Unter anderem kommt ja zwischen Herbst 14 und Anfang 15 der Animated Movie JL: Throne of Atlantis, welche ja auch auf einer Comicstory basiert und das macht einen sehr guten EIndruck.

Davon abgesehen, dass ich Snyder, der ja anscheinend bei einer Detroter Radiostation angerufen hatte, um den Charakter zu verteideigen, nachdem dort das übliche Aquaman-Sucks ausgelebt wurde, beipflichte: Aquaman hat das Potential richtig Bad-Ass zu sein und ist mächtig genug, um Supes Fleisch zu schneiden....sehe in dem Charakter durchaus einiges an Potential und die Wasserkomponente bietet auch gerade im Kino interessante und auch imposante Möglichkeiten das alles umzusetzen...
#7
Geschrieben: 13 Aug 2014 09:15

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.163
Clubposts: 28.956
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
17
zuletzt bewertet:
Maximum Risk (1996)
Bedankte sich 15259 mal.
Erhielt 12350 Danke für 8761 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

und nicht zu vergessen Momoa hat ne endgeile tiefe O-Ton Stimme :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#8
Geschrieben: 13 Aug 2014 09:38

shiverwolf

Avatar shiverwolf


Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2601 Danke für 1685 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

immer her damit...aber Moment mal....''Aquaman ist scheiße''...ne spaß beiseite...ne coole nummer wenn marvel es nicht auf die reihe bekommt namor zu bringen dann halt zuerst dc

MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#9
Geschrieben: 13 Aug 2014 10:11

McFly

Avatar McFly


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
USA
Gresham
Forenposts: 16.763
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3909 mal.
Erhielt 4043 Danke für 2211 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ja und das wäre ein Alleinstellungsmerkmal für DC. Wobei ich mich totlachen würde wenn Marvel Namor aufeinmal aus der Schublade zieht und tada.
Ich mochte Aquaman immer, warum auch immer. Ich bin gespannt
Geschrieben: 19 Aug 2014 10:55

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.163
Clubposts: 28.956
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
17
zuletzt bewertet:
Maximum Risk (1996)
Bedankte sich 15259 mal.
Erhielt 12350 Danke für 8761 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

hab mir am WE den DC Animation Film Assault on Arkham angeguckt, da war eine Ausführliche Vorschau auf den neuen DC Animation Film Aquaman

Also wenn der Film so wird wie da, dann alter Schwede, könnte das richtig klasse werden. ich könnte mir Aquaman sogar dadurch schon fast als Gegenspieler in Justice League vorstellen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 605 Gäste online.