Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Titanic

Gestartet: 17 Sep 2008 15:54 - 317 Antworten

Veröffentlichung:
24.09.2012
Laufzeit:
194 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Jan 2012 06:17

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 661
Clubposts: 649
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

freu mich auf die 2D version...., werde aber nicht ins kino gehen, zuhause anschauen reicht! :thumb:
Geschrieben: 02 Jan 2012 16:01

saykopath

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von AndyDatteln
Schaut euch mal die Featurette aan, was James da so erzählt ..... also laut seinen Worten wird die Qualli BOMBE!!!

http://www.moviemaze.de/media/trailer/621,50,titanic.html
Natürlich ist das eigene Baby "BOMBE" :p

Mich freut eher ebenfalls die restaurierte 2D-Fassung.
Geschrieben: 02 Jan 2012 17:16

batida77

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 2
seit 30.10.2011
display.png
Samsung LE-32B450
beamer.png
Acer
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ich freu mich total auf eine Blu-ray-Version, egal in welcher Form, denn "Titanic" gehört für mich zu den besten Filmen überhaupt und ich freu mich schon wie Bolle, wenn ich den Film im Heimkino nochmal in guter Qualität erleben kann.

Was ich aber nicht verstehe: kommt der Film jetzt in 3D in die Kinos? Die Fernsehtrailer, die momentan laufen, deuten da irgendwie nicht drauf hin, oder überseh ich da etwas?
Geschrieben: 02 Jan 2012 22:01

Bayernfan2

user-rank
Blu-ray Profi

Ja, er kommt auf 3D heraus ins Kino
Geschrieben: 03 Juni 2012 23:55

Gast

Bin mal gespannt was wir in Deutschland so geboten bekommen. Bei uns hat ja Fox die Vermarktungsrechte, im Ausland Paramount. Amazon.co.uk listet die 2D-Auflage, die 2D+3D-Set-Auflage und eine Limited Collectors Edition.
http://www.amazon.co.uk/Titanic-Blu-ray-Leonardo-DiCaprio/dp/B003AQCV0I/ref=pd_nr_zgc_d_h__dvd_9?ie=UTF8&s=dvd&pf_rd_p=241059967&pf_rd_s=right-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=283926&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_r=0APDCSP326M4P2Y2WS29
http://www.amazon.co.uk/Titanic-Blu-ray-3D-Leonardo-DiCaprio/dp/B006DZZLC8/ref=pd_sim_sbs_d_h__2
http://www.amazon.co.uk/Titanic-Limited-Collectors-Exclusive-Amazon-co-uk/dp/B0087CMKQA/ref=pd_nr_zgc_d_h__383380011_10?ie=UTF8&s=dvd&pf_rd_p=468731933&pf_rd_s=right-8&pf_rd_t=101&pf_rd_i=283926&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_r=00921BDTWVMHEPBXD179
Das Bild der Limited Collectors Edition sieht schon vielversprechend aus.
Hoffe wir bekommen auch sowas

81lRai0TbpL._AA1500_.jpg
Geschrieben: 04 Juni 2012 11:06

nicole86

user-rank
Blu-ray Starter

Leider sind die 1000 Exemplare auf Amazon.co.uk wohl schon ausverkauft. Hoffentlich wird es die Box bei Amazon.de auch geben!

Damals zum Special Edition DVD Release gabs in DE dieselbe Edition wie in UK (4 Disc), wobei in den USA nur eine 3 Disc Version rauskam. Bleibt also noch Hoffnung.
Geschrieben: 04 Juni 2012 12:40

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Die waren schon wenige Stunden nach offiziellem Release vergriffen. Ich konnte zum Glück noch rechtzeitig zugreifen, obwohl ich wirklich LANGE überlegt habe - denn zwei Blurays (eine deutsche und eine englische) ist nun wirklich etwas zu dekadent :o Letzten Endes hat es mir doch diese Edition so derart angetan, daß ich im Zweifelsfall auf die deutsche Tonspur verzichten kann. Verstehe auch nicht, wieso es nicht etwas adäquates für den deutschen Markt gibt - der Marketinggedanke dahinter will sich mir nicht recht erschließen. :confused:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 04 Juni 2012 13:13

Gast

Die LCE gibt es ja nicht nur in UK, sondern auch in FR, Mexiko und Japan (in den USA wird es eine CE bestehend aus 5 Discs geben, aber die wird anders aussiehen).

Bezüglich den Stückzahlen ist zu sagen, dass es von der UK-LCE - wie bereits erwähnt - 1000 gibt, von der Japan-LCE 2500, von der Mexiko-LCE weiß ich nicht und von der FR-LCE kann man momentan noch 999+ in den Warenkorb legen.

Ich konnte noch bei der UK-LCE zugreifen und werde die Bestellung nicht canceln - es sei denn, Amazon.de brächte noch eine exklusive Edition heraus (sind ja noch gute 3 Monate bis Release; da kann noch was gehen).
Geschrieben: 04 Juni 2012 13:47

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Bollman
Die LCE gibt es ja nicht nur in UK, sondern auch in FR, Mexiko und Japan (in den USA wird es eine CE bestehend aus 5 Discs geben, aber die wird anders aussiehen).

Bezüglich den Stückzahlen ist zu sagen, dass es von der UK-LCE - wie bereits erwähnt - 1000 gibt, von der Japan-LCE 2500, von der Mexiko-LCE weiß ich nicht und von der FR-LCE kann man momentan noch 999+ in den Warenkorb legen.

Und genau deshalb verrate mir doch mal, wieso es verdammt noch eins diese Edition nicht für Deutschland gibt (bislang nicht mal geplant)??

Zitat:
Zitat von Bollman
Ich konnte noch bei der UK-LCE zugreifen und werde die Bestellung nicht canceln - es sei denn, Amazon.de brächte noch eine exklusive Edition heraus (sind ja noch gute 3 Monate bis Release; da kann noch was gehen).

Amen, Bruder - genauso hab ich mir das schlussendlich auch gedacht. Erst mal die Perle sichern. Und wenn es doch noch einen entsprechenden deutschen Release gibt: "wandeln" ;):cool:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 04 Juni 2012 14:10

Gast

Wir Deutschen sind halt bezüglich Sonderveröffentlichungen eh immer ein wenig die Gearschten - man siehe im Gegensatz dazu US, FR oder JP (und manchmal UK). Keine Ahnung, warum das so ist... :rolleyes:

Mal ne andere Frage (unter uns Männern jetzt): Was ist der Hauptgrund, wieso man sich als Kerl diesen Film zulegt? Klar - weil es sich halt um einen Klassiker handelt, der in jede gescheite Filmsammlung gehört. Die gute erste Hälfte mit dem ganzen Amore muss man halt irgendwie ertragen, um zum eigentlichen Highlight des Films, dem Untergang, zu kommen, der wirklich super inszeniert ist. Ein weiteres Plus am Film ist natürlich der geniale Soundtrack, der neben dem Untergang das Beste an dem Film ist. :cool: Aber wie seiht ihr das?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 816 Gäste online.