Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Man of Steel (Superman Reboot)

Gestartet: 16 Sep 2008 14:39 - 2448 Antworten

Geschrieben: 28 Sep 2010 23:02

GreenGhost

Avatar GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hannibal09
Aronofsky wäre eine sehr interessante Wahl. Hoffe das eine Entscheidung endlich bald fällt.

Das hoffe ich auch! Und laut den Berichten kann es ja schon in den nächsten Wochen soweit sein...bin echt gespannt.
Und dann geht die Casting-Phase so richtig los, das dürfte dann nochmal richtig interessant werden :soldier:
Geschrieben: 28 Sep 2010 23:23

Big T

Avatar Big T

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
wünsche mir ein Superman der nicht schlaksig ist sondern mal wieder mit Muskeln bepackt wie in denn guten alten 80er Jahren.
Finde das schaut einfach glaubwürdiger aus, soll ja auch der stärkste superheld sein.


Superman_vs_Batman_byLee1024X768.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2010 08:03

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Big T
wünsche mir ein Superman der nicht schlaksig ist sondern mal wieder mit Muskeln bepackt wie in denn guten alten 80er Jahren.
Finde das schaut einfach glaubwürdiger aus, soll ja auch der stärkste superheld sein.

Also als schlacksig würde ich Brandoin Routh beim besten Willen nicht bezeichnen, der Kerl hatte richtig Masse und wirkte absolut beeindruckend im Cape!

Einen Muskelberg, wie er immer in den 80ern gezeichnet wurde will ich hingegen sehen und wäre auch nicht glaubwürdiger, da Kal-El seine Kraft schließlich aus der gelben Sonne bezieht und nicht aus seinem aufgepumpten Muskelapparat...

Ich für meinen Teil würde daher einen Schauspieler einem anabolikaverseuchten Hohlbrot vorziehen:pray:
Geschrieben: 29 Sep 2010 08:10

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.056
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25072 mal.
Erhielt 28744 Danke für 13318 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Also als schlacksig würde ich Brandoin Routh beim besten Willen nicht bezeichnen, der Kerl hatte richtig Masse und wirkte absolut beeindruckend im Cape!

Einen Muskelberg, wie er immer in den 80ern gezeichnet wurde will ich hingegen sehen und wäre auch nicht glaubwürdiger, da Kal-El seine Kraft schließlich aus der gelben Sonne bezieht und nicht aus seinem aufgepumpten Muskelapparat...

Ich für meinen Teil würde daher einen Schauspieler einem anabolikaverseuchten Hohlbrot vorziehen:pray:

Oh man ich stelle mir gerade vor wie WWE Star John Cena sich als Clark Kent versucht...nee nee das geht nicht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 29 Sep 2010 08:27

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von GreenGhost
Das hoffe ich auch! Und laut den Berichten kann es ja schon in den nächsten Wochen soweit sein...bin echt gespannt.
Und dann geht die Casting-Phase so richtig los, das dürfte dann nochmal richtig interessant werden :soldier:

Mein Bruder (absoluter DC-Hardcorefan) hat mir das gestern auch erzählt, dass Nolan in den nächsten Wochen seinen Kandidaten bei WB präsentieren will.:thumb:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Oh man ich stelle mir gerade vor wie WWE Star John Cena sich als Clark Kent versucht...nee nee das geht nicht.

Genau, das geht einfach nicht, außerdem denke ich, dass die Leute die Routh als zu schlank ansehen, das ganze etwas einseitig betrachten, ohne jetzt jemandem nahe treten zu wollen.

Ich glaube ohnehin nicht, dass es Routh werden wird, zwar hoffe ich es, aber ich rechne mit einer neuen Besetzung.
Geschrieben: 29 Sep 2010 08:34

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.056
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25072 mal.
Erhielt 28744 Danke für 13318 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Genau, das geht einfach nicht, außerdem denke ich, dass die Leute die Routh als zu schlank ansehen, das ganze etwas einseitig betrachten, ohne jetzt jemandem nahe treten zu wollen.

Ich glaube ohnehin nicht, dass es Routh werden wird, zwar hoffe ich es, aber ich rechne mit einer neuen Besetzung.

Naja ich fand Routh ganz ordentlich von der Figur her, kein Specki und nicht dürr. Ganz normal durchtrainiert halt. Christopher Reeve war auch kein Brecher was Muskelmasse angeht, er war halt Groß und normal trainiert und ich denke mal an Reeve muss sich so ziemlich jeder Superman Darsteller messen müssen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 29 Sep 2010 08:39

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja ich fand Routh ganz ordentlich von der Figur her, kein Specki und nicht dürr. Ganz normal durchtrainiert halt. Christopher Reeve war auch kein Brecher was Muskelmasse angeht, er war halt Groß und normal trainiert und ich denke mal an Reeve muss sich so ziemlich jeder Superman Darsteller messen müssen.

Ich fand Routh besser als Reeve - als Kent lässt sich darüber streiten, aber als Supes hatte Routh genau das, was seinem genialen Vorgänger leider etwas abging - die richtige Statur und wer Routh in dieser Zeit mal außerhalb des Films gesehen hat (Preisverleihungen etc.) der weiss, dass er zum einen groß und zum anderen sehr wohl auch muskelbepackt war, man darf auch nicht vergessen, dass ein solch eng anliegendes Kostüm gewisse Bereiche ja auch glättet und die vorhandenen Muskeln etwas unterschlägt. Trotzdem war es in so mancher Situation gut zu erkennen, dass der Mann einen absoluten Traumkörper antrainiert hatte!
Geschrieben: 29 Sep 2010 08:47

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.056
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25072 mal.
Erhielt 28744 Danke für 13318 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich fand Routh besser als Reeve - als Kent lässt sich darüber streiten, aber als Supes hatte Routh genau das, was seinem genialen Vorgänger leider etwas abging - die richtige Statur und wer Routh in dieser Zeit mal außerhalb des Films gesehen hat (Preisverleihungen etc.) der weiss, dass er zum einen groß und zum anderen sehr wohl auch muskelbepackt war, man darf auch nicht vergessen, dass ein solch eng anliegendes Kostüm gewisse Bereiche ja auch glättet und die vorhandenen Muskeln etwas unterschlägt. Trotzdem war es in so mancher Situation gut zu erkennen, dass der Mann einen absoluten Traumkörper antrainiert hatte!

Auch durch Körpergröße wirken Muskeln weniger, man sieht etwas schlacksiger aus als man wirklich ist, weil sich dass alles mehr verteilt. Der Umhang macht da auch viel aus, da dieser viel verdeckt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 29 Sep 2010 10:29

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.776
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Halte Routh für die Momentan beste Besetzung. Mir hat er in Return unheimlich gut gefallen und einen guten Job gemacht. Würde mir wünschen das er die Rolle bekommt.
Mag John Cena, bzw die Art Filme die er macht, aber in der Rolle? Ich weiss nicht ob das funktionieren würde. Ist aber in der Tat eine interessante Vorstellung
test.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2010 10:36

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.056
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25072 mal.
Erhielt 28744 Danke für 13318 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von McFly
Halte Routh für die Momentan beste Besetzung. Mir hat er in Return unheimlich gut gefallen und einen guten Job gemacht. Würde mir wünschen das er die Rolle bekommt.
Mag John Cena, bzw die Art Filme die er macht, aber in der Rolle? Ich weiss nicht ob das funktionieren würde. Ist aber in der Tat eine interessante Vorstellung

Hehe jetzt stelle ich mir gerade Cena im Superman Kostüm vor, ein Böser Bube gegenüber dann rennt Cena ganz schnell um ihn herum ohne dass der Böse Bube ihn sieht und dann sagt Cena ganz locker: "You can't see me!" (mit entsprechender Bewegung bekannt aus der WWE) Böse Bube dreht sich um und dann kriegt dieser einen drüber hehe geil :rofl:

Für alle nicht Wrestlingfans: der Satz "You can't see me!" ist ein Standard Spruch von Cena bei der WWE, darauf folgt dann ein Wrestling Move (5 Knuckle Shuffle)
http://www.youtube.com/watch?v=nubSOBcFYpY
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 600 Gäste online.