Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Man of Steel (Superman Reboot)

Gestartet: 16 Sep 2008 14:39 - 2448 Antworten

Geschrieben: 14 Sep 2010 14:06

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Tom Welling ist perfekt...aber auch nur für Smallville, als fertiger Supes in einem Blockbuster ist er meines Erachtens zum einen nicht charismatisch genug und zum anderen einfach durch die Serie zu stark vorbelastet, denn ich will keinen Smallville-Kinofilm, sondern Superman! Für mich macht das einen rießigen Unterschied, ohne den ich Smallville nicht einmal geniesen könnte - was ich tue;)

jup da stimme ich dir zu,,, wwelling ist nett in smallville aber mehr auch nicht... nen blockbuster kann der nicht schultern, da fehlt ihm doch einiges zu... vorallem das nötige können und talent
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 14 Sep 2010 14:09

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von shiverwolf
jup da stimme ich dir zu,,, wwelling ist nett in smallville aber mehr auch nicht... nen blockbuster kann der nicht schultern, da fehlt ihm doch einiges zu... vorallem das nötige können und talent

Da bin ich total d'accord mit Dir!
Geschrieben: 14 Sep 2010 14:17

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.055
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25070 mal.
Erhielt 28739 Danke für 13317 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von shiverwolf
jup da stimme ich dir zu,,, wwelling ist nett in smallville aber mehr auch nicht... nen blockbuster kann der nicht schultern, da fehlt ihm doch einiges zu... vorallem das nötige können und talent

Sah man besonders schön im The Fog Remake, auch wenn ich ihn in der Serie mag, in nem Film gefällt er mir weniger. Selbst bei Im Dutzend Billiger wirkte er irgendwie fehl am Platze und das war nur ne Nebenrolle.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 14 Sep 2010 17:42

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Sah man besonders schön im The Fog Remake, auch wenn ich ihn in der Serie mag, in nem Film gefällt er mir weniger. Selbst bei Im Dutzend Billiger wirkte er irgendwie fehl am Platze und das war nur ne Nebenrolle.

ja aber the fog war generell scheiße... er war nur das i tüpfelchen...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 14 Sep 2010 19:20

Gast

Zitat:
Zitat von shiverwolf
ja aber the fog war generell scheiße... er war nur das i tüpfelchen...


stimmt er hat aus der scheisse nur noch dünnpfiff gemacht..

tom welling halte ich auch nur für einen mittelmäßigen seriendarsteller,
smallville wird ja eigentlich mehr von michael rosenbaum und der lana lang darstellerin getragen (wie hieß sie denn noch gleich)
aber auch die hat in filmen bisher noch nicht so brilliert.
Geschrieben: 14 Sep 2010 19:29

randy27

Avatar randy27

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schweiz
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 584
Clubposts: 5.585
seit 01.06.2009
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Optoma UHZ65UST
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
201
anzahl.png
Mediabooks:
193
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1788 mal.
Erhielt 2034 Danke für 797 Beiträge
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Und wer spielt Lex ?
believe-in-harvey-bumper[1].jpg


Greetings from Gotham City

Marc
Geschrieben: 15 Sep 2010 08:07

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von feivel
stimmt er hat aus der scheisse nur noch dünnpfiff gemacht..

tom welling halte ich auch nur für einen mittelmäßigen seriendarsteller,
smallville wird ja eigentlich mehr von michael rosenbaum und der lana lang darstellerin getragen (wie hieß sie denn noch gleich)
aber auch die hat in filmen bisher noch nicht so brilliert.

Also ich finde schon das Welling eine der Säulen bei Smallville ist. Kristin Kreuk hingegen ist meines Erachtens genauso limitiert, wie Welling das ist. Sie wurden optimal in ihre jeweilige Rolle gecastet, aber ein guter "Superboy" ist noch lange kein guter Superman oder gar Schauspieler im Allgemeinen. Kreuks Darstellung von Lana Lang fand ich aber ehrlich gesagt ab der 4. Staffel aller spätestens sehr nervig, wobei die Dame natürlich nichst dafür kann, wie die Serie geschrieben wurde.

Rosenbaum als Lex war einer der Aktivposten der Serie und sicherlich einer der besten Darsteller des Hauptcast, wobei ich von ihm darüber hinaus ebenfalls noch nichts gesehen habe was mich überzeugt hätte.

Für mich waren die tragenden Rollen dieser Superhelden-Soap, denn das ist Smallville in seiner Essenz zu sehr großen Teilen, CK, seine Eltern, Cloe, Lana bis Staffel 3 und die zahlreichen und durchaus guten Nebendarsteller.

Zitat:
Zitat von randy27
Und wer spielt Lex ?

Es gibt bis auf die ersten Castinggerüchte bzw. Favouritenauflistung der Hauptrolle noch keinerlei Infos zum Cast.
Geschrieben: 15 Sep 2010 08:15

Gast

Lex Luthor könnte ja von John Travolta gespielt werden, seine jetzige Frisur würde schon mal passen, und ich glaub das würde dem Charakter eine gewisse Note geben, und in letzter Zeit hat er eh gerne mal den Bösewicht gemimt
Geschrieben: 15 Sep 2010 08:15

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.055
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25070 mal.
Erhielt 28739 Danke für 13317 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Rosenbaum find ich super in der Serie super als Lex, er verleiht der Rolle wirklich Tiefe alleine durch sein Auftreten.
Kristin Kreuk ist nett anzuschauen, aber mehr irgendwie nicht siehe Street Fighter (auch wenn der Film trotz stumpfsinn in meinen Augen irgendwie lustig ist)

Bei Smallville denke ich wirklich das drum herum wichtig wie Schlumpfmaster so schön sägte. Wobei ich persönlich die Schauspielerin die Lois spielt sehr gut finde, sei es vom Charakter her oder auch von Ihrem auftreten.

Aber nochmal zum Film zurück zu kommen. Kann mir einfach nicht vorstellen wie das klappen soll. In meinen Augen wirkt der Held Superman irgendwie viel zu altmodisch und teilweise auch als zu perfekt. Da muss man schon nen teilweise recht heftigen Richtungswechsel machen um es zumindest für mich interessanter zu machen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 15 Sep 2010 08:23

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von feivel
Lex Luthor könnte ja von John Travolta gespielt werden, seine jetzige Frisur würde schon mal passen, und ich glaub das würde dem Charakter eine gewisse Note geben, und in letzter Zeit hat er eh gerne mal den Bösewicht gemimt

Gute Idee irgendwie, aber ich glaube ich würde die ganze Zeit nur Travolta sehen im Kino und nicht Lex Luthor. Ebenfalls könnte es gut sein, dass Travolta durch sein ihm eigenes Overacting der Rolle nicht ganz gerecht werden würde.

Muss aber sagen, dass ich ihn liber in der Rolle sehen würde, als Spacey, der zwar gut war, aber irgendwie widerrum viel zu harmlos!

@Sawasdee: Ich finde, das Supes ein wenig was altmodisches braucht, denn bei diesem Charakter geht es mehr als bei vielen Anderen, um die Werte die er verkörpert!

Dabei bedeutet dies aber natürlich nicht, dass der ganze Film altmodisch sein muss. Ich wünsche mir jedenfalls ein klassische-kantig markantes Gesicht bei Supes. Dies schließt ja auch nicht aus, dass unser liebster Kryptonier nicht auch seine Probleme hat und diese im Film auch thematisiert werden.

Ich glaube auch, dass Nolan als Veranteortlicher für das Projekt genau auf solche Dinge auch Wert legen wird!

Die Lios aus Smallville war das beste was der Seire zu dieser Zeit passieren konnte! Das ständige ich sag Dir mein Geheimnis - ich sags Dir nicht usw. zwischen Clark und Lana hatte sich zum TZeitpunkt ihrer Einführung schon längst überholt und Lios hat hier eine erfrischende Note hieingebracht und dabei gewisse Charaktereigenschaften der alten Filmlois interpretiert. Beim aktuellen zweiten Schauen der Serie war ich jedenfall wie beim ersten mal heilfroh, als klar war, dass Lois ab Staffel 5 immer häufiger auftreten wird!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 118 Benutzer und 452 Gäste online.