Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

[MUSIK] Rammstein auf Bluray?

Gestartet: 16 Sep 2008 11:21 - 357 Antworten

Veröffentlichung:
25.09.2015
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Feb 2012 22:27

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von edelblu
Zweitauflage von
Made in Germany 1995 - 2011 (Limited Super Deluxe Edition)
Zitat:
Für alle, die sich dieses super deluxe Boxset bei der Erstauflage nicht sichern konnten gibt es jetzt nochmal die Möglichkeit, denn das Sammlerstück wird noch einmal neu aufgelegt. Streng limitiert, also schnell zugreifen! Diese Super Deluxe Edition besteht aus einer fetten Stahlbox (unbehandelt, die Box rostet leider schon bei Anlieferung), die die Best of und Best of Remixes enthält. Außerdem ein 240-seitiges Fotobuch und den kompletten Rammstein Videokatalog und allen Making ofs inkl. acht bisher unveröffentlichten Making Ofs auf drei DVDs! Alle Songs und Videos wurden remastert!
Quelle: emp.de
Sorry für Doppelpost, habs erst jetzt gesehen. Zwar keine Blu-ray, jedoch für Fans von Rammstein, die die Erstauflage verpasst haben, erwähnenswert. Ich freue mich auf jeden Fall darauf. :thumb:
Jetzt schon vorbestellbar bei amazon für 91,99€.

>>> Klick mich

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 08 Feb 2012 18:49

Biker61

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Spillern
kommentar.png
Forenposts: 2.601
Clubposts: 46
seit 27.10.2008
display.png
LG 65UB950V
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
137
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 267 Danke für 187 Beiträge

Mir geht diese ewige Abzockerei schon ein bissl auf die Nerven, ich will endlich ein Blu Ray nicht nur immer irgendwelche Best of, Neuauflagen und Remixe von Liedern die wir eh schon alle längst zuhaus haben.
Eine Blu Ray muss her und zwar eine "GSCHEIDE"

Forenfooter-Heimkino.jpg

Geschrieben: 10 Feb 2012 10:59

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Biker61
Mir geht diese ewige Abzockerei schon ein bissl auf die Nerven, ich will endlich ein Blu Ray nicht nur immer irgendwelche Best of, Neuauflagen und Remixe von Liedern die wir eh schon alle längst zuhaus haben.
Eine Blu Ray muss her und zwar eine "GSCHEIDE"

Da muss ich dir vollkommen Recht geben!!! Ich hoffe das sie ein Konzert der Best of Tour auf BD bringen ... Das war meiner Meinung das beste Konzert das ich von ihnen Live geshen hab!

War seit 2001 auf 7 Rammstein Konzerten, also seit Mutter auf jeder Show!
Geschrieben: 11 Feb 2012 12:48

bladerunner989

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Oberfranken
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 28.11.2011
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
JVC DLA-X30BE
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jepp da stimme ich zu die letzte Tour war die mit Abstand beste Show, wobei mein bestes Rammstein Konzert immer noch das erste war das war einfach so neu und anders als alles was ich bisher vorher auf einem Livekonzert erlebt habe.
Geschrieben: 11 Feb 2012 18:19

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

naja.. is schon abzocke.. zahl ja gerne für rammstein etwas mehr aber es ist alles so extrem teuer geworden

normales tshirt 22-23 euro..
kapu pullover ~50 euro
kapu jacke ~60 euro

diese ganzen sondereditionen dann für nochmehr euros.. aber ne bluray die ich sogar für 25-30 euro kaufen würd kommt nicht..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 06 März 2012 21:59

Schildi1989

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi
Vielleicht wurden unsere Gebete ja erhört. Es wird bei den heute und morgen (06.03.12/ 07.03.12) in Paris stattfindenden Konzerten gefilmt.
Hoffe echt das es dann eine Bluray geben würd und diese nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
Geschrieben: 07 März 2012 06:49

Gast

Zitat:
Zitat von bladerunner989
jepp da stimme ich zu die letzte Tour war die mit Abstand beste Show, wobei mein bestes Rammstein Konzert immer noch das erste war das war einfach so neu und anders als alles was ich bisher vorher auf einem Livekonzert erlebt habe.
Ich hab sie das erste Mal 1997 in der Stadthalle in Lichtenfels erlebt. Hammer was für eine Show die geboten haben. Flammenwerfer über den Köpfen der Fans.
Die ganze Pyrotechnik die sie da aufgefahren hatten war einfach nur genial. Nur die Vorgruppe KMFDM ging mal gar nicht. :rofl:
Geschrieben: 27 Mai 2012 18:15

Pups

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 572
Clubposts: 21
seit 13.02.2009
display.png
LG HU85LS
beamer.png
JVC DLA-N5B
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 145 mal.
Erhielt 96 Danke für 74 Beiträge

Es ist ein Pro Shot von Waidmanns Heil(Lifad Tour 2010) aufgetaucht.
Bei Youtube zu finden...
Das ganze muss noch gemastert werden,sieht aber schonmal gut aus :)
Geschrieben: 22 Nov 2012 18:03

Pups

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 572
Clubposts: 21
seit 13.02.2009
display.png
LG HU85LS
beamer.png
JVC DLA-N5B
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 145 mal.
Erhielt 96 Danke für 74 Beiträge

Neuigkeiten:

Rammstein kündigen heute die Veröffentlichung ihrer Videokollektion „Videos 1995 – 2012" am 14.12.12 an.
Die Retrospektive enthält neben dem kompletten Video-Katalog der Band die Making Of der einzelnen Clips sowie 2 unveröffentlichte Videos des Titels „Mein Herz brennt".

Das ganze erscheint auf Blu-ray :thumb:
Bei Amazon für 28,99€ zum vorbestellen.

http://www.amazon.de/Rammstein-Videos-1995-2012-Blu-ray/dp/B00ABA1OP4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1353603770&sr=8-4
Geschrieben: 22 Nov 2012 18:13

Gast

Das sind natürlich sehr gute News die Blu-ray ist aufjedenfall gekauft! Rammstein rockt dann mein Wohnzimmer!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 91 Benutzer und 1417 Gäste online.