Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Gestartet: 26 Juli 2014 04:08 - 624 Antworten

Veröffentlichung:
07.09.2017
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Aug 2017 07:41

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von andush
Mir geht es nur darum zu verstehen was ihn antreibt und das völlig wertfrei.

Die Frage danach ob er daran verdient ist vieles, nur nicht wertfrei.

Ich persönlich mag die Videos die er postet auch nicht, nur ich scrolle halt drüber. Eine Antwort wieso er das macht, hat er noch nie gegeben (zumindest nicht befriedigend).
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 25 Aug 2017 15:56

andush

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Die Frage danach ob er daran verdient ist vieles, nur nicht wertfrei. [QUOTE=

Kann ich nicht nachvollziehen warum die Frage für dich impliziert, das ich das nicht wertfrei betrachten würde. Wenn der gute Lutz damit sein Geld verdient, wäre es für mich sogar nachvollziehbar, warum er diese TV Spots postet. Weil wenn man ständig den Ärger von einigen Usern auf sich zieht ohne dabei etwas zu verdienen, dann muss man schon echt drauf stehen :)
Geschrieben: 25 Aug 2017 17:04

gelöscht

Ich muss ja fast schon sagen, dass er sich "gebessert" hat. Es sind nur noch 80 anstatt 100 Spots.

Ich glaube ihn so verstanden zu haben: er "sieht" lieber Filme, als das er darüber schreibt. Seine Videoposts sind praktisch wie unsere Kommentare. Wir schreiben, er postet (offizielle) Videos. Während unsere Posts ihn stören (er sich aber darüber aber nur einmal darüber beschwerte), stören uns eben seine Videos.

Wir haben hier zwar schon versucht zu erklären, dass in einem Diskussions-Forum eben diskutiert wird (textlich, weil verbal eben nicht geht), aber das stieß auf wenig Verständnis seinerseits bzw. blieb unbeantwortet. Er macht eben weiter, auch wenn sich alle beschweren. Die Forenleitung äußerte sich mal dazu hatte ihn sogar mal gesperrt, weil er beleidigend und ausfallend wurde. Dennoch lud Sie ihn nach vier Wochen wieder ein, was ich aber inkonsequent wenn auch gleizeitig tolerant empfinde.
Geschrieben: 25 Aug 2017 23:07

andush

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Ich muss ja fast schon sagen, dass er sich "gebessert" hat. Es sind nur noch 80 anstatt 100 Spots.

Ich glaube ihn so verstanden zu haben: er "sieht" lieber Filme, als das er darüber schreibt. Seine Videoposts sind praktisch wie unsere Kommentare. Wir schreiben, er postet (offizielle) Videos. Während unsere Posts ihn stören (er sich aber darüber aber nur einmal darüber beschwerte), stören uns eben seine Videos.

Wir haben hier zwar schon versucht zu erklären, dass in einem Diskussions-Forum eben diskutiert wird (textlich, weil verbal eben nicht geht), aber das stieß auf wenig Verständnis seinerseits bzw. blieb unbeantwortet. Er macht eben weiter, auch wenn sich alle beschweren. Die Forenleitung äußerte sich mal dazu hatte ihn sogar mal gesperrt, weil er beleidigend und ausfallend wurde. Dennoch lud Sie ihn nach vier Wochen wieder ein, was ich aber inkonsequent wenn auch gleizeitig tolerant empfinde.

Alles klar, dann lasse ich es jetzt auch dabei. Soll jeder so machen wie er denkt. Die Hauptsache ist doch, dass wir alle Spaß haben an unserem gemeinsamen Hobby.
Geschrieben: 26 Aug 2017 09:30

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von andush;5996672
Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Die Frage danach ob er daran verdient ist vieles, nur nicht wertfrei.

Kann ich nicht nachvollziehen warum die Frage für dich impliziert, das ich das nicht wertfrei betrachten würde. Wenn der gute Lutz damit sein Geld verdient, wäre es für mich sogar nachvollziehbar, warum er diese TV Spots postet. Weil wenn man ständig den Ärger von einigen Usern auf sich zieht ohne dabei etwas zu verdienen, dann muss man schon echt drauf stehen :)

Was für einen Ärger, das irgendwelche User schreiben "Wieso tust du das?" Oje, das ist hardcore.

Was du nicht daran nachvollziehen kannst, ist mir nicht so ganz klar. Ihm materielle Motive zu unterstellen um ansonsten (deiner Meinung nach) sinnfreie Videos zu posten. Viel weniger wertfrei geht es kaum noch;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 26 Aug 2017 12:45

andush

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Was für einen Ärger, das irgendwelche User schreiben "Wieso tust du das?" Oje, das ist hardcore.
:rofl: so war das nicht gemeint. Dann habe ich es einfach falsch interpretiert.

Zitat:
Was du nicht daran nachvollziehen kannst, ist mir nicht so ganz klar. Ihm materielle Motive zu unterstellen um ansonsten (deiner Meinung nach) sinnfreie Videos zu posten. Viel weniger wertfrei geht es kaum noch;)
Ja könnte man so sehen, war aber nicht so gemeint. Sollte kein Angriff oder Wertung sein. Machen wir das Thema zu:peace:
Geschrieben: 29 Aug 2017 16:07

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die Guardians of the Galaxy sind back on Blu-ray und gestern wurde die blaue Scheibe gleich auf der Leinwand gesichtet!
Der erste Teil brachte gekonnt frischen Wind ins MCU und hat sich mit seinem Stil, den Charakteren, dem Humor und der besonderen Musikrichtung stark von den üblichen Marvel Produktionen abgesetzt und überzeugte bravourös - doch kann Vol. 2 auch mit dem Erstling mithalten?

Der Film beginnt und es kracht von der ersten Sekunde an gleich ordentlich, als ob es niemals eine Pause gegeben hätte und der Einstieg hätte nicht besser sein können. Ein Ballett aus toller Old School Musik, gepaart mit tollen, sau lustigen Hintergrundsgeschehnissen und einem Dancing King - einfach herrlich! Auch der zweite Teil nimmt sich selbst nicht wirklich ernst und sorgt für Spaß non stop.
Aber es bleibt nicht nur bei den Gags, denn jeder Charakter entwickelt sich weiter und man erfährt weitere Erlebnisse aus deren Vergangenheit.
Die zwischenmenschliche Beziehungen in der Gruppe sind auch immer wieder im Fokus und geben dieser Mischung die richtige Würze und Glaubhaftigkeit.
Die Story an sich ist nicht überwältigend, aber die Unterhaltung stimmt und es gibt bis zum Ende keine Langeweile.
Positiv empfand ich persönlich, dass sich der Film wirklich auf sich selbst konzentriert und nicht wieder unzählige Puzzelteile für kommende Filme parat hält.

Es ist eine bunte Party, es kracht, es knallt und die Szenen werden durch tolle Sprüche oder Situationskomiken untermalt.
Die Guardians sind eine einmalige Truppe mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten und genau das verleiht dem Team das einzigartige Etwas!
Sie kamen, sahen und rockten das Geschehen! Die Wächter erlangen immer mehr einen echten Kult-Status in der Galaxie!

9/10
Geschrieben: 29 Aug 2017 17:05

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

du hast scheinbar die US Scheibe? Bin mal gespannt auf das 3D. Bei so viel CGI muss der 3D Teil eigentlich Referenz sein... schade, dass weder Atmos noch DTS:X den Weg auf die Scheibe gefunden hat. Grad bei so einem Film würde es doch perfekt passen
Geschrieben: 29 Aug 2017 17:45

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ds1
du hast scheinbar die US Scheibe?

Nee, hab das Steelbook aus der Schweiz ;)
Geschrieben: 29 Aug 2017 17:50

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

eben geschaut.
das 3D ist wirklich seeehr gut, und das sage ich als nicht 3d-fan :)
es wird schön mit dem Bildformat gespielt ( geht viel über die Balken).
den dt Ton fand ich ein wenig schwach auf der Brust, aber das fand ich bei dem letzten MCU filmen auch schon...muss die tage mal den O-ton schauen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 170 Gäste online.