Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Gestartet: 26 Juli 2014 04:08 - 624 Antworten

Veröffentlichung:
07.09.2017
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Aug 2017 23:21

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Jo, ich bezog mich auch eher auf SeBub. ;) :soldier:
Geschrieben: 15 Aug 2017 14:53

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.919
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2229 mal.
Erhielt 2242 Danke für 1629 Beiträge

zum Bluray start 2 dt Spot danke:

https://www.youtube.com/watch?v=-QAHCcYg8Qw

https://www.youtube.com/watch?v=8PaLegPPMMQ
Geschrieben: 15 Aug 2017 15:19

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Danke Lutz für die neuen TV-Spots. Ich glaube auch mindestens 8 Frames an unbekanntem Material entdeckt zu haben. :thumb:
Geschrieben: 24 Aug 2017 16:10

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

James Gunn hat nun gesagt, was David Bowies Cameo gewesen wäre.
Und zwar wäre er einer
SPOILER! Inhalt einblenden

der Original Guardians neben Stallone, Rhames, etc gewesen. Wen genau sagte er aber nicht.

Bestimmt Vance Astro.
https://www.comicbookmovie.com/guardians_of_the_galaxy/vol_2/guardians-of-the-galaxy-vol-2-heres-what-james-gunn-had-planned-for-david-bowies-cameo-a153423
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 24 Aug 2017 16:29

andush

user-rank
Blu-ray Starter

Herr Lutz, warum postest du eigentlich zu jedem Film irgendwelche Spots? Bist du ein so ein Youtuber/ Influencer und verdienst an den Klicks etwas? Was motiviert dich das zu tun? Ist eine erst gemeinte Frage, ich versuche das wirklich zu verstehen.
Geschrieben: 24 Aug 2017 16:32

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Oja, die Frage wird sicherlich zu einem Resultat führen.

Da er übrigens die offiziellen Seiten postet, verdient er daran nix.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 24 Aug 2017 17:10

andush

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Oja, die Frage wird sicherlich zu einem Resultat führen.

Da er übrigens die offiziellen Seiten postet, verdient er daran nix.

Jeder beteiligt sich doch in einem Forum/Community aus einem bestimmten Grund. Ich zum Beispiel lese gerne Reviews und Meinungen zu Filmen/Serien, um zu erfahren wie andere das sehen und ob sich das mit meiner Meinung deckt.

Wenn ich Bildmaterial zu einem Film sehen möchte, dann gibt es dafür Quellen und die zapfe ich dann an. In so einem Forum findet man noch nach einigen Posts die Trailer/Spots gar nicht mehr. Wenn dann müsste man die Trailer /Spots fest als Headliner in dem Thema einbinden.

Mir geht es nur darum zu verstehen was ihn antreibt und das völlig wertfrei.
Geschrieben: 24 Aug 2017 17:27

Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan

ebenso könnte ich man fragen, was genau stört euch denn daran, wenn er trailer und spots postet ?
ich finde es gar nicht mal verkehrt, weil es gibt sicher einige die mit ihrem handy oder tablet hier unterwegs sind und sich gerne sowas ansehen und dann auch keine lust draufhaben ihren browser bzw.forum zu verlassen um in der youtube app oder sonst was nach solchen clips zu suchen.

und was ist bitte daran so schwer einfach seine beiträge zu überspringen und wegzuscrollen? niemand zwingt euch die videos anzusehen.
manche haben echt probleme
Geschrieben: 24 Aug 2017 17:54

andush

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Major Kong
ebenso könnte ich man fragen, was genau stört euch denn daran, wenn er trailer und spots postet ?

Ja, das wäre eine berechtigte Frage, wenn ich schreiben würde das es mich stört oder das ich ein Problem damit habe. Ich schreibe doch extra das ich ganz wertfrei die Motivation von Lutz verstehen möchte. Das wäre doch immerhin eine Begründung, wenn Lutz das für die user macht die zu faul sind in Videoportalen nach Trailern zu suchen. Wenn sich jemand soviel Mühe gibt, dann steckt doch irgendwas dahinter und dann finde ich sollte es die Mühe auch wert sein. Wie in meinem vorherigen Post erwähnt, evtl. gibt es ja die Möglichkeit mit der Forenleitung mal zu besprechen, ob solche Trailer/Spots statisch eingebunden werden können. Dann hat auch jeder Zugriff darauf, wenn er Bildmaterial sehen möchte...
Geschrieben: 24 Aug 2017 18:21

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:
Zitat von andush
Ja, das wäre eine berechtigte Frage, wenn ich schreiben würde das es mich stört oder das ich ein Problem damit habe. Ich schreibe doch extra das ich ganz wertfrei die Motivation von Lutz verstehen möchte. Das wäre doch immerhin eine Begründung, wenn Lutz das für die user macht die zu faul sind in Videoportalen nach Trailern zu suchen. Wenn sich jemand soviel Mühe gibt, dann steckt doch irgendwas dahinter und dann finde ich sollte es die Mühe auch wert sein. Wie in meinem vorherigen Post erwähnt, evtl. gibt es ja die Möglichkeit mit der Forenleitung mal zu besprechen, ob solche Trailer/Spots statisch eingebunden werden können. Dann hat auch jeder Zugriff darauf, wenn er Bildmaterial sehen möchte...

Zudem gab es bei Kinostart schon alle Trailer, somit die Trailer zum Blu Ray Start komplett überflüssig!!!
Und nein, ich habe absolut nichts gegen Trailer die gepostet werden zu kommenden Filmen..
Ganz im Gegenteil, aber darüber hinaus verstehe ich den Sinn dahinter ebenfalls nicht..

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 18 Benutzer und 171 Gäste online.