Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic Park

Gestartet: 16 Sep 2008 00:18 - 855 Antworten

Geschrieben: 24 Okt 2011 13:28

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wenn Leite die Unternehmen mit Sachverstand und einem Bezug dazu was der Kunde will und verdient führen würden wären die Umsätze sicher nicht schlechter, meistens sogar besser.

Scheinbar tun das die Leute, sonst würden die nicht trotzdem noch Gewinne einfahren. Dem Otto Normalkunden ist es schlicht und ergreifend scheinbar scheiss egal. Er sieht eine Verbesserung zur DVD und ist glücklich, das es evtl besser geht bekommt er in der Regel nicht mit, weil nicht jeder wie wir hier stundenlang vor der Kiste hängt und nach dem neuesten Fitzel sucht. Wie immer nicht böse gemeint ;)

PS: Und gewöhn dir bitte endlich an Vernünftig zu zitieren so wie jeder andere auch. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Ich finde es immer anstrengend deine mit Anmerkungen angereichten Quotes zu lesen, danke dafür ;)
Bin ja nicht der einzige dem das Auffällt. so wie Du immer forderst wenn sich nur genügend Leute bei den verantwortlichen beschweren dann ändert sich auch was. Deswegen mein Aufruf ;)
test.jpg
Geschrieben: 24 Okt 2011 13:31

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sagt mal Leute, langweilen euch eigentlich eure eigenen Diskussionen nicht langsam selbst?! Mich langweilen sie zumindest zutiefst. :( Und kommt mir jetzt nicht mit "man muss sie ja nicht lesen" Muss ich doch, zumindest überfliegen, damit ich die Grütze von für mich nützlichen neuen Infos unterscheiden kann.

Kein Mensch muss BDs kaufen wenn sie ihm zu teuer sind und niemand muss BDs kaufen deren Bild nicht dem entspricht was er vom Medium BD erwartet, denn jeder hat die Wahl, kaufen oder nicht kaufen, aber das ewige lamentieren nervt.

So, um ein Zitat von Dieter Nuhr mal etwas abzuwandeln: Einfach mal die F..üße (still)halten....... und nicht jedesmal einen geistigen Erguß hier reinhauen wäre nett. Ich denke, daß ihr damit nicht nur mir einen Gefallen tun würdet.

.... so und jetzt zerreisst micht. :p;)

Geschrieben: 24 Okt 2011 13:41

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

fetz fetz ritsch ratsch, recht hast Du ;). Aber ich bin da immer zu leicht zu provozieren und muss dann was schreiben. Aber ich gelobe Besserung.
test.jpg
Geschrieben: 24 Okt 2011 14:04

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von McFly
Scheinbar tun das die Leute, sonst würden die nicht trotzdem noch Gewinne einfahren.

GR:Nein tin sie eben nicht.
Die Gewinne fahren sie ein weil sie die Arbeit anderer die was von ihrem Fach verstehen nutzen.
Die scheiben verkaufen sich weil viele diese Filme wollen, die von Universal die die BD machen, haben dafür nichts getan.
Kein neues master, kein neues Artwork für die BDds, nur etwas Nachschärfung und paar neue Extras.

sind Dem Otto Normalkunden ist es schlicht und ergreifend scheinbar scheiss egal. Er sieht eine Verbesserung zur DVD und ist glücklich, das es evtl besser geht bekommt er in der Regel nicht mit, weil nicht jeder wie wir hier stundenlang vor der Kiste hängt und nach dem neuesten Fitzel sucht. Wie immer nicht böse gemeint ;)

GR:Sicher ist der Otto normal Verbraucher nicht so gut informiert, aber wenn das Bild nicht so gut ist merkt er das eben auch.
Mit einer guten Qualität könnte man da noch viel mehr locken weil er dannmerkt Wow wie gut sieht das aus.

Zudem wer ist denn überhaupt der oto normal Verbraucher ? Wo zieht man da die Grenze und sind wirklich die, die den Labels Gewinne verschaffen diese anonyme uninformierte Masse ?

Nein habs so auch nicht aufgenommen, finde wie du auch das eben alles sehr interessant und deswewegen bich ich auf der suche nach den neuesten infos.

PS: Und gewöhn dir bitte endlich an Vernünftig zu zitieren so wie jeder andere auch. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Ich finde es immer anstrengend deine mit Anmerkungen angereichten Quotes zu lesen, danke dafür ;)
Bin ja nicht der einzige dem das Auffällt. so wie Du immer forderst wenn sich nur genügend Leute bei den verantwortlichen beschweren dann ändert sich auch was. Deswegen mein Aufruf ;)

Werde es bei Gelegenheit mal versuchen-wie ging das nochmal ?:o

@Gandalf123, so einfach ist es eben nicht.
Du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Kaufst du nicht die Bd hast du die Filme in schlechterer Qualität, kaufst du die BDs unterstützt du das Handeln der Labels.

Und darauf kann es nicht hinauslaufen das es immer solche durchschnittlichen Veröffentlichungen sind die zwar besser als die DVD sind, aber nicht das Maxium herausholen.
Geschrieben: 24 Okt 2011 14:11

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Werde es bei Gelegenheit mal versuchen-wie ging das nochmal ?:o

@Gandalf123, so einfach ist es eben nicht.
Du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Kaufst du nicht die Bd hast du die Filme in schlechterer Qualität, kaufst du die BDs unterstützt du das Handeln der Labels.

Und darauf kann es nicht hinauslaufen das es immer solche durchschnittlichen Veröffentlichungen sind die zwar besser als die DVD sind, aber nicht das Maxium herausholen.

Na da wo am Anfang Dein Name "quote=Ghost Rider;2234234" in der Klammer steht ist der Anfang des quotes und am Ende mit /quote in der Klammer das Ende. Das musst Du nur immer dahin setzen wo Du deine Meinung zu abgeben möchtest
test.jpg
Geschrieben: 24 Okt 2011 15:45

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Mit einer besseren Qualität könnte man die Scheiben auch etwas teurer verkaufen.
selbt ein paar Euro die dem Kunden nicht weh tun würden wären wieder Millionen.

Ein paar € die dem Kunden nicht weh tun?

In den Kommentaren zur Müller-News wird's doch schon wieder vorgemacht. 30 € sind nicht schlecht, aber kein Knaller. Ich kauf für 20 €. Ich warte auf ein Angebot. Etc. etc. etc.
Geschrieben: 24 Okt 2011 15:48

Gast

Zitat:
Zitat von hardti
Ein paar € die dem Kunden nicht weh tun?

In den Kommentaren zur Müller-News wird's doch schon wieder vorgemacht. 30 € sind nicht schlecht, aber kein Knaller. Ich kauf für 20 €. Ich warte auf ein Angebot. Etc. etc. etc.

Das ist genau das Thema, egal wie günstig etwas ist, hier wollen die meisten es immer billiger haben.
Geschrieben: 24 Okt 2011 16:06

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von bartman77
Das ist genau das Thema, egal wie günstig etwas ist, hier wollen die meisten es immer billiger haben.

Und das (leider) selbst bei technisch guten Titeln.

Macht sich ein Publisher die Arbeit und investiert das Geld wird er nicht belohnt.

Macht sich ein Publisher die Arbeit nicht und spart das Geld wird trotzdem gekauft.

So sehr ich es bedauere, aber der Einsatz älterer HD-Master, die ja auch schon Geld gekostet haben, wundert mich nicht.
Geschrieben: 24 Okt 2011 16:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Man darf eben auch nicht vergessen das viele die Filme schon in und auswendig kennen und anfdere Filme da Priorität haben.

Das Jemand so nen Film möglichst günstig haben will ist nicht verwerflich.

Man könnte es ja so machen wirklich auf gute Qualität setzten und erst nach und nach die Preise senken.

So kaufen die denen es Wert ist am Anfang und der Rest später wenn der preis gefallen ist, aber die Labels machen es sich ja selbst kaputt-denn wer macht die Preise ?
Die Labels und der Handel.
Soll der Kunde etwa dann nicht kaufen mit der Begründung das ihm der Preis zu niedrig ist ?

Zudem ist es auch nicht verwunderlich immer davon zu lesen das die leute es noch günstiger haben wollen.
Für was soll man denn bitte jetzt Geld bezahlen ?
Das irgendwer kurz mit dem Mauszeiger den Schärferegler verschoben hat, etwas Plastik und Pappe ?

Das ist jetzt keine edle Veröffentlichung wo man sagen kann das sie es einem auch Wert sei muss, die wurde von Universal einfach dahingerotzt.
Geschrieben: 24 Okt 2011 17:01

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
wirklich auf gute Qualität setzten und erst nach und nach die Preise senken.

das wurde bereits x-mal gemacht...und?was hat es gebracht?
nada,nothing,njiente...
für viele ist sogar geschenkt noch zu teuer;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 441 Gäste online.