Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

UK - Planet Of The Apes (Caesars Warrior Collection Box Set)

Gestartet: 16 Juli 2014 11:53 - 24 Antworten

Wissenswertes
 [UK] Planet of the Apes (Caesar´s Warrior Collection Box Set)

• Veröffentlichung: 24.11.2014
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (KLICK) 
  • Diskussionen und Meinungen zum Film: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics (1), Live-Bilder (1,2)
  • Besonderheiten: Artcards, Booklet
  • Bestelllink: (amazon.co.uk) 

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co.? KLICK
Fragen zu Shops/Bestellungen? KLICK

Wichtiger Hinweis: Bilder bitte als Bildanhang hochladen - so geht es: KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Rated_R

Geschrieben: 26 Nov 2014 02:41

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Danke für die ausführliche Beschreibung. Meinte mit Prototyp das Vorschaubild auf Seite 1 und das Bild aus dem Booklett. Sicher der Protoryp unterscheidet sich immer vom Endprodukt, aber die Unterschiede sind oft gravierend. Da sieht das Endprodukt teilweise komplett billig aus, Muster und Farbschema sind kaum wiederzuerkennen.

Was ich hier so an Bildern gesehen habe, bin ich sehr positiv überrascht, gerade die Augen wirken sehr detailiert und realistisch. Meine Frage war nur ob sich beim Endprodukt die Kriegsbemalung wirklich von der eigentlichen Hautfarbe unten drunter noch genug absetzt und es nicht nur wie Schattierungen bzw. Highlight aussieht.

Was die Handbemalung angrht, frage ich mich auch was konkret wirklich so bemalt wurde. Denke das meiste wird eh mit schablonen und Maschinen bemalt, teilweise hat sogar der Kunstoff schon die farben.
Geschrieben: 26 Nov 2014 06:48

Mr.Ultimate Machine

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 150
seit 25.07.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Kann man davon ausgehen, das die italienische Warrior Edition den letzten Teil auch nur auf Englisch drauf hat, oder vielleicht doch mit dt. Ton ausgestattet ist? Dann würde mich im Vorfeld interessieren, ob bei der ital. Variante das Booklet in Englisch Schrift ist oder dann eben doch alles auf Italienisch geschrieben ist.
Geschrieben: 26 Nov 2014 10:12

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Das Vorschaubild was du meinst auf Seite 1 ist doch das gleiche wie bei amazon. Da ist die Kriegsbemalung doch auch nicht reinweiß wenn du mal hinsiehst. Dort ist die Bemalung genauso altweiß im Used-Look. Live sieht der Affenkopf schon genauso aus wie man uns vor monaten Bereits die Livepics von den Protypen gezeigt hat. Da brauchst du keine Angst haben, das man für sein Geld etwas wesentlich schlechteres erhalten würde. Klar der Kopf ist nun aus Hartgummi wie der Predator Kopf und nicht aus Resin wie erst angekündigt. Das ist aber nur das Material und ändert an der reinen Optik der Bemalung und den Details nichts.

Wenn du mal im Post #17 nachsiehst. Dann wirst du dort ein Foto von einer Innenseite aus dem Booklet entdecken und dort siehst du das der Kopf bevor er bemalt wird so bläulich ist.

Ich nehme auch stark an die werden den Kopf mit Airbrush erstmal komplett anthrazit ansprühen und dann die Grundfarbe vom Gesicht beige ansprühen und die Details wie die Kriegsbemalung dann wie im Booklet mit einem breiten Pinsel über den Hautfalten auftragen.

Die Augen sind übrigens deshalb so realistisch weil sie nicht gemalt sind, sondern eine Folie/dünne Kunststoffschicht ist die eingeklebt/eingelassen wurde. War doch beim Predator Kopf auch so. Da sind die Augen auch nicht mit dem Pinsel gemalt und der I,Robot Kopf hat einzelne Kunststoffaugen die auch foliert sind.

Zu deiner Frage ob sich die Kriegsbemalung auch genügend vom Grundgesicht abhebt. Ja, das tut sie bei normalen Tageslicht und ausgepackten Kopf einwandfrei. Man sieht deutlich den unterschied zwischen der Gesichtfarbe und der aufgebrachten Kriegsbemalung. So wie man das auf den Livepics sieht und auf dem Produktbild. Der Hautton schimmert immer mal durch die weiße Kriegsbemalung durch wo Hautfalten sind, vergleichbar mit dem Joker aus The Dark Knight. Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen, das passt schon alles exakt und damit müssen wir jetzt auch keine weiteren 3 Seiten hier im Thread füllen. Es ist alles gesagt zum Kopf.:cool:

Zur Frage wie das mit dem italienischen Kopf ist. Da bist du erstens hier im UK Kopf Thread eigentlich falsch. Zweitens kann dir das hier auch niemand beantworten. Da alle die hier aktiv sind und den Kopf besitzen, dann natürlich den UK Kopf haben. So wie die Leute im deutschen Thread, dann den deutschen Kopf haben werden.

Da müsstest du in den ensprechenden Thread für den IT Import Kopf oder selbst aktiv werden und im Netz nach Bildern der IT Version suchen. Um die Schrift in dem kleinen Booklet brauchst du dir nicht viel sorgen machen, denn da steht eh nicht viel geschrieben. Das sind zu 70% nur Bilder und ganz wenig winzige Textblöcke. Klar die kannst du auf italienisch natürlich nicht lesen, aber daran würde ich den Kauf nicht festmachen, das fällt kaum ins Gewicht.

Zwecks Tonspur würde ich gerne helfen, aber ich kann leider nicht hellsehen. Da brauchst du jemand der den IT Import bereits gekauft hat und das zu 100% sagen kann.
Geschrieben: 09 Mai 2015 06:16

Gast

aktuell wieder für £90.05 zu haben
Link
Geschrieben: 09 Mai 2015 10:15

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Wann war die Box denn weg? War ja nie im Angebot, für den Kurs gibts sie doch schon seit Release.:confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 98 Benutzer und 1121 Gäste online.