Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sondereditionen → Sondereditionen • International

UK - Planet Of The Apes (Caesars Warrior Collection Box Set)

Gestartet: 16 Juli 2014 11:53 - 24 Antworten

Wissenswertes
 [UK] Planet of the Apes (Caesar´s Warrior Collection Box Set)

• Veröffentlichung: 24.11.2014
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (KLICK) 
  • Diskussionen und Meinungen zum Film: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics (1), Live-Bilder (1,2)
  • Besonderheiten: Artcards, Booklet
  • Bestelllink: (amazon.co.uk) 

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co.? KLICK
Fragen zu Shops/Bestellungen? KLICK

Wichtiger Hinweis: Bilder bitte als Bildanhang hochladen - so geht es: KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Rated_R

Geschrieben: 04 Aug 2014 23:40

cinema architekt

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
@meinerseits, weißt du wie groß das Teil ist und aus welchem Material?

Zitat:
Exclusive to Amazon.co.uk, Caesar's Warrior Collection is the ultimate product for all Planet Of The Apes fans. The collection includes a stunning moulded resin replica of Caesar's head, painted for battle, and 9 discs - all 8 films from Planet Of The Apes on Blu-ray plus an additional copy of Dawn Of The Planet Of The Apes on Blu-ray 3D.
Der Kopf ist also aus Resin. Von der größe Schätze ich mal wie die üblichen Head Editions.
Geschrieben: 05 Aug 2014 01:58

Ghost Rider

Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität:

Forenposts: 15.763
Clubposts: 1.752
seit 19.06.2009
Sony BDP-S350
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
75
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
Bedankte sich 7396 mal.
Erhielt 2911 Danke für 1930 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Das ist aber ne Überraschung, Resin macht schon einen hochwertigeren Eindruck.
Geschrieben: 07 Nov 2014 17:37

Gast

ist jetzt bei Dawn of the Planet of the Apes bekannt ob es deutschen Ton hat oder nicht.Man kann das immer noch nicht ersehen...
Geschrieben: 25 Nov 2014 13:41

cinema architekt

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:

Hab mal erste Livepics von meiner UK Version gemacht. Neben dem Affenkopf von Weta sind noch ein 32seitiges Booklet und 4 Artcards ("Collectible Character Cards" genannt) dabei.

Der Karton kam so OVP ohne das er in Folie verschweißt wäre. Das große Infoblatt am Rücken klebt mit ein paar Klebepunkten fest und kann von seiner Größe so wie es ist direkt im Karton verstaut werden, ohne das man es falten müsste. Die Ratinglogos sind leicht ablösbare Aufkleber.

Maße vom Karton: B 30,5cm x H 37,0cm x T 29,0cm

Im Vergleich zum Karton vom Predator Kopf ist der Affenkopf Karton also 3cm kleiner von der Höhe, 2cm kleiner in der Tiefe und dafür aber 2,5cm breiter.

Geschrieben: 25 Nov 2014 14:24

gelöscht

Sieht Genial aus, freu mich schon auf das Teil.
Geschrieben: 25 Nov 2014 16:53

BarnyBRV

Movieprops Collector
Blu-ray Starter
Aktivität:

Deutschland
Bremervörde
Forenposts: 6
Clubposts: 10
seit 22.10.2014
LG 60LA7408
Microsoft Xbox One
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 1 Beiträge

Mein Kopf aus UK ist heute auch angekommen. Das Teil sieht wirklich klasse aus.

Dawn of the Planet of the Apes hat leider keinen deutschen Ton, weder als 2D noch als 3D-Version. Den muss ich mir dann nochmal nachholen. Aber in dem Schubfach ist auf jeden Fall noch genug Platz um die Amaray von dem Film da noch mit unter zu bringen.

Geschrieben: 25 Nov 2014 22:50

cinema architekt

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:

Hab noch ein paar Bilder vom ausgepackten Affenkopf gemacht. Der Kopf selbst scheint aus einer Art Hartgummi zu sein, der Sockel selbst ist gewöhnlicher Kunststoff. Die Schublade geht prima auf und zu. Die Schublade bzw. der Sockel bieten reichlich Stauraum, da hätte 2x der Filmschuber reingepasst. Der Kopf selbst wirkt sehr realistisch.

Die 4 Artcards sind auf stabilen Karton gedruckt und befinden sich in dem passend gestalteten Umschlag der ebenfalls aus Karton ist.

Das Booklet ist im gleichen Artwork gehalten und bietet ausser ein paar belanglosen, üblichen Bildern auch mal interessante Einblicke in die Herstellung des Affenkopfs. Schön wäre hier ein kleines Hardcover Buch gewesen, aber das Booklet ist nicht schlecht gemacht.

Geschrieben: 25 Nov 2014 22:54

cinema architekt

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:

Die eigentlichen Filme sind in einem seperat verschweißten Schuber der eine richtig dicke blaue Amarayhülle enthält untergebracht. Darin befindet sich noch ein UV Copy Code und die 9 Discs.

Das Artwork vom Schuber und der Amaray ist super. Es gibt keinerlei Rating Logos. Sogar die Rückseite der Amaray ist gestaltet, während der Schuber auf der Rückseite die Auflistung der enthaltenen Filme zeigt. Material und Verarbeitung vom Schuber sind gut, zwar kein Hartkarton aber sauber verarbeitet.

Schade das man hier kein Digipak im Schuber rausgebracht hat. Wirkt aber keinesfalls billig mit der extrem fetten Amarayhülle. Das Artwork und die Verarbeitung reißen einiges raus.

Geschrieben: 25 Nov 2014 23:36

Ghost Rider

Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität:

Forenposts: 15.763
Clubposts: 1.752
seit 19.06.2009
Sony BDP-S350
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
75
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
Bedankte sich 7396 mal.
Erhielt 2911 Danke für 1930 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Vielen Dank für die Bilder, wie groß ist denn der Kopf und was wiegt er?

Kannst du noch etwas zu Haptik und Verarbeitung sagen?

Auf manchen Bildern sticht die Gesichtsbemalung nicht so richtig vom Hautton ab, es ist kein leuchtrndes Weiß. Liegt das nur an den Fotos, oder ist der Kontrast da nicht so wie beim Protoypen?
Geschrieben: 25 Nov 2014 23:56

cinema architekt

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:

Der Kopf wiegt laut meiner Waage exakt 1,5kg.

Größe ohne Verpackung: Breite ca. 26cm, Höhe ca. 31cm, Tiefe ca. 22cm

Zur Verarbeitung hatte ich schon was geschrieben. Kopf aus Hartgummi, Sockel aus Kunststoff. Haptik halt wie sich Hartgummi und Kunststoff eben so anfassen:D. Kopf wirkt realistisch hatte ich auch schon geschrieben. Bemalung ist sehr sauber, allgemeine Verarbeitung wirkt auch sehr gut.

Die Kriegsbemalung ist auch kein Verkehrsweiß RAL 9016, sondern eher ein Cremeweiß RAL 9001.

Kenn den Film zwar noch nicht, aber ich geh mal von aus der hat sich kein reines Weiß ins Gesicht geschmiert. Die Kriegsbemalung ist doch so dreckig gemacht, sonst müsste das Gesicht ja komplett weiß sein.

Farbton ist also so ein weiß als wenn man nach 5Jahren mal wieder seine Rauhfasertapete neu streichen muss.:D

Weiß jetzt nicht was du für einen Prototyp kennst, aber Prototypen sind doch nicht ohne Grund Prototypen. Eben weil die immer etwas von der Serie abweichen und daher immer besonders schön gemacht werden um damit erstmal zu überzeugen. Nach sowas darfst du gar nicht erst gehen.

Ganz abgesehen davon ist der Affenkopf ja wieder von WETA handbemalt, daher ist jeder Kopf in seiner Bemalung ein Unikat. Kann also sehr gut sein das bei dem einen die Bemalung heller ist, beim anderen dunkler, beim nächsten ist sie sehr deckend, der andere ist wieder sehr auf abgenutzt getrimmt.

War doch erst letzte Woche so bei meiner Hobbit Figur. Da war die erste Beschädigte Figur auch viel heller von der Bemalung als die Ersatzfigur die dann kam. Da waren die Farben viel dunkler und deckender und der Schaum vom Wasser war da auf einmal reines Weiß. Das weicht halt von Figur zu Figur ab, denn das bemalen nun mal Menschen in Handarbeit

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sondereditionen → Sondereditionen • International

Es sind 77 Benutzer und 599 Gäste online.