Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VIII: The Last Jedi (14.12.2017, Regie: Rian Johnson)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:06 - 3156 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2017 10:22

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Hahaha ja, ob ich widerstehen kann ist ne andere Frage... :D

Will's aber echt - ich WEISS das ich den Film sehen will und werde, seitdem ich das erste mal den Abspann von Episode VII sah. Und wie schon früher erwähnt - auch wenn bei VII und Rogue One nicht wirklich gespoilert wurde in den Trailern, auch einzelne tolle Bilder werden einem einfach dadurch vorweg genommen und ich finds einfach viel schöner die dann im Kino zum ersten mal in groß zu sehen und zu staunen anstatt dann in dem Moment "ahja, das Bild kenn ich ja auch schon aus dem Trailer den ich ca. 50x gesehen hab" zu denken... ;)

Am besten also sobald der Trailer kommt allein diesem Thread hier mal gut 1-2 Wochen fern bleiben und entsprechenden anderen Seiten... :D
Geschrieben: 21 Juli 2017 10:28

gelöscht

..dann musst Du nach Tatooine auswandern, feuchtfarmer werden, auf der Toshestation verweilen und in einem Sandiglu wohnen. :D
Geschrieben: 21 Juli 2017 11:11

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Wobei das Netz sensibler für Spoiler geworden ist hab ich den Eindruck.

Bin gespannt, ob und wie ich widerstehen kann. Futter brauch ich keins mehr, bis auf das entsprechende Merchandise :D
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 22 Juli 2017 18:01

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Neue Bilder aus kommenden Büchern
152692.jpg
DFS6urYWAAEwp10.jpg:large
DFTGPn0XUAAKgda.jpg
https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/star_wars/star-wars-the-last-jedi-tie-in-book-covers-provide-new-looks-at-rey-finn-rose-and-more-a152692
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Juli 2017 00:06

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Rey sieht so klasse aus auf all den neuen Bildern! :):thumb:
Geschrieben: 23 Juli 2017 07:56

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ja, und darauf kommt's in eine Sw-Film, der offensichtlich gezielt auf ein sehr junges, hauprsächliches Publikum ausgerichtet ist, an. Die Asiatin sieht auch ganz toll aus...Tja, mit Melissa McCarthy in der weiblichen Hauptollel wäre Sw Teil 7 sicherlich nicht so erfolgreich geworden.

Jung, hübsch, weiblich-schon fangen die 14-30 jährigen Jungs an zu balzen;)und das Disney Mangement Disney grinst sich einen ab....:rofl:
Geschrieben: 23 Juli 2017 09:35

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
..dann musst Du nach Tatooine auswandern, feuchtfarmer werden, auf der Toshestation verweilen und in einem Sandiglu wohnen. :D

Kann ja endlich die Energiewandler abholen, wenn's der olle Luke seit 40 Jahren nicht gemacht hat... ;)

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ja, und darauf kommt's in eine Sw-Film, der offensichtlich gezielt auf ein sehr junges, hauprsächliches Publikum ausgerichtet ist, an. Die Asiatin sieht auch ganz toll aus...Tja, mit Melissa McCarthy in der weiblichen Hauptollel wäre Sw Teil 7 sicherlich nicht so erfolgreich geworden.

Jung, hübsch, weiblich-schon fangen die 14-30 jährigen Jungs an zu balzen;)und das Disney Mangement Disney grinst sich einen ab....:rofl:

Noch eher grinst Du Dir einen ab, da Du es halt wieder schön zynisch in die entsprechende Richtung drehen kannst, gell?! :p;) Ist aber genauso unkreativ wie das was Du bemängelst. :D
Geschrieben: 23 Juli 2017 12:25

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1230 mal.

Zitat:
Zitat von Raybluz
Kann ja endlich die Energiewandler abholen, wenn's der olle Luke seit 40 Jahren nicht gemacht hat... ;)

Noch eher grinst Du Dir einen ab, da Du es halt wieder schön zynisch in die entsprechende Richtung drehen kannst, gell?! :p;) Ist aber genauso unkreativ wie das was Du bemängelst. :D

Leia war in dern 70ern ja auch eine abgrundtief hässliche Frau oder? Genauso wie Han Solo sowas von unattraktiv war :confused:

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 23 Juli 2017 14:55

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von Crunkey
Leia war in dern 70ern ja auch eine abgrundtief hässliche Frau oder? Genauso wie Han Solo sowas von unattraktiv war :confused:

Genau, die älteren Generation haben auch nie über Leia's Goldbikini je ein Wort verloren, die wollten immer nur von Yoda übers Leben lernen. :D DAS war noch Star Wars im Gegensatz zu dem Disney Kram heute...

:p;)
Geschrieben: 23 Juli 2017 15:04

gelöscht

Und die ganzen Anspielungen z.B. mit der verführerisch da liegenden Fisher im Gefängnis, der sexuellen Symbolik (Protonentorpedos im Schacht) und zweideutigen Sätzen (can you pull out in time?), der sabbernde Lando, küssende Geschwister, Han und Leia... Pustekuchen! Es geht niemals um Schauwerte oder subtile Sexualität. Auch niemals in den alten Star Wars-Filmen nicht.

Lasst uns lieber einen emotionsloses Droidengejage mit platonischen Freundschaften oder Todessternplan-gejage mit Umarmungen abfeiern! X-Wings, TIE-Fighter und Sturmtruppern! So war des doch schon immer :silly:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 1308 Gäste online.