Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty: Advanced Warfare

Gestartet: 12 Mai 2014 08:37 - 1172 Antworten

Geschrieben: 05 Jan 2015 07:48

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Werd mir das mappack auch holen. :)

Geschrieben: 05 Jan 2015 08:58

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

genau, schmeisst denen das Geld nur in den Rachen für diesen Multiplayer-Mist :p;):D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2015 09:10

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wieso Mist? Das Spiel macht doch Spaß und dann kann man sich auch weitere Maps gönnen. Wenn du dich nur darüber aufregst, warum spielst du es selbst noch? Jaja, keine Alternativen... Spiele gibt es viele, aber auf ein COD mit dedizierten Servern und fairen Matchmaking-System wirst noch ewig warten können.
Geschrieben: 05 Jan 2015 09:17

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

faires Matchmaking würde mir erstmal reichen - so wie dieses Sytsem ins Spiel eingreift, ist es schlecht.
gleiche Lobby und Spieler - erstes Spiel haushoch gewonnen, und zweites Spiel keine Chance - das ist doch verarsche! :rolleyes:
ich bin ja schon gezwungen, HC zu spielen, wo die Gegner wenigstens nach 1-2 Treffern umfallen.
bei normalem Modus brauche ich 4-5 Treffer - meine Gegner knallen mich mit spätestens 3 Treffern um
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2015 09:54

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ehrlich jetzt, Jan, ohne dir nahe treten zu wollen: Das ist das gleiche Gemecker wie immer von dir. Egal obs hier im Forum oder im Partychat auf der PS4 ist. Du erreichst dadurch aber hier nichts, außer dass es andere nervt. Lass deinen Frust doch lieber im offiziellen COD Forum aus. Oder gönn dir einfach mal ein paar Wochen Pause. Tut manchmal gut und lässt den Spielspaß später wieder aufkommen. ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 05 Jan 2015 10:12

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Werde mir den Season Pass auch nicht holen.
Das hat dieses Spiel nicht verdient.

Und solange Activision Geld an dem Spiel verdient, werden sie nichts ändern.
Was glaubst du wie schnell diese Dinge kommen würden, wenn die Leute es einfach im Regal stehen lassen würden und keiner den Season Pass kauft.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2015 11:50

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D-R83
Wenn ich mir den SP kaufe, kann ich dann auch Atlas Gorge spielen oder ist die MAP dann immer noch gesperrt?
Hat da einer ne Ahnung von?

Hab folgendes im play3.de-Forum gelesen:

Zitat:
Die map Atlas gorge wird wahrscheinlich schon bald für jeden zugänglich sein und in der normalen Rotation verfügbar sein. Wurde via Twitter von Michael condrey beantwortet.
Geschrieben: 05 Jan 2015 13:41

Nachtwandler85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 611
Clubposts: 1
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50V20E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sleeping Beauty (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 78 Danke für 57 Beiträge
Nachtwandler85 [SIC!]

ich werde mir die Maps nicht holen, wer hätte das gedacht :D
Geschrieben: 05 Jan 2015 16:59

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago
Ehrlich jetzt, Jan, ohne dir nahe treten zu wollen: Das ist das gleiche Gemecker wie immer von dir. Egal obs hier im Forum oder im Partychat auf der PS4 ist. Du erreichst dadurch aber hier nichts, außer dass es andere nervt. Lass deinen Frust doch lieber im offiziellen COD Forum aus. Oder gönn dir einfach mal ein paar Wochen Pause. Tut manchmal gut und lässt den Spielspaß später wieder aufkommen. ;)

da du HC ja nicht mitspielst, weist doch garnicht, wie gut es dort bei mir läuft! :p;):rolleyes:
wenn ich den normalen Modus von AW mit dem von Ghosts vergleiche, hat AW null Chancen.
dort lief es sehr gut, und ich hab alles mitgespielt (AB, HER, HC, usw.),
frag mal Ice-Man (habi), der hat noch weniger Chancen, eine K/D von 1,1 oder 1,2 zu erreichen - weils bei uns einfach sch.. läuft.
und du meinst doch jetzt nicht im Ernst, eine Pause würde dieses Problem lösen?? :eek:
anscheinend geht es mir (und Habi) so wie Dirk damals bei Ghosts - irgendwelche Nachteile, erste Schüsse zählen nicht, man fällt leichter um als die Gegner usw.
und bei Ghosts habe ich noch nicht mal den Nat-Typ auf offen gehabt - und es lief ziemlich gut!

ich würde mir jetzt eher die Zusatzmaps von Destiny holen, als Activision noch mehr Geld zukommen zu lassen.
von den Servern brauch ich ja eh nicht anfangen, die werden nie kommen, solange die Umsatzzahlen stimmen - da gebe ich habi vollkommen recht! :thumb:

p.s.: und ja, irgendwie trittst mir schon damit etwas nahe - ich kenne das Spiel wohl schon ziemlich gut, habe schließlich schon 80 Stunden mehr Spielzeit als du :p
UserXy78.jpg
Geschrieben: 06 Jan 2015 09:18

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Also es ist nunmal so, dass dieses Matchmaking-System sehr lustig tickt...ich habe mich angefreundet und cheate nicht wie die ganzen Raketenkiller! Wer eine gute K:D hat und viel Spielstunden kommt als Host einfach nicht in Frage...mit Prestige 9 merke ich das immer öfter...alleine spiele ich nur gegen Prestige 7-15 wenn jemand aus dem Clan hostet trifft man sogar auf prestige 0er!

aus dem Grund haben viele User einen zweiten Account (clans) dort wird eine unterirdische KD erzeugt und das ist der Host...zack: nur frischfleisch im Gegnerteam!

das mit den sachen "erster Treffer" zählt nicht....ist so eine Sache...ich hab auch das Gefühl, dass es mal super und mal mittel läuft...(spaß macht es mir immernoch!)

Trick an der Sache: frag mal Lago:
S&Z spielen...dort kommt es eher auf skill und taktik an anstatt auf Leitung und Glück!

Das ruhige Gameplay macht viel Spaß und auch das 10sec warten nachdem man gekillt wurde, ist nicht schlimmer...der chat geht weiter und man kann seinen Freunden helfen!

Ich freu mich auf die neuen Maps und ich werde wohl echt bis zum Max-Prestige das Game spielen und dann vielleicht ein wenig die K:D Richtung 1.5 oder 2.0 ausbauen...es war immer so, mit einem Max-Prestige ist es viel einfacher bessere K:Ds zu erreichen weil man nicht auf "Punkte" aus ist....

Hab by the Way eine neue interessante Waffe aufgespürt. (für mich neu) ARX : 1 salbe = gegner Down! Traum!
Schalli / schnellziehgriff und griff und es kann losgehen!

Auf die nächsten Runden! bis die Tage! bin Freitag wohl wieder am Start!
Seth1984.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 86 Benutzer und 602 Gäste online.