Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

[Comic] DC Comics Graphic Novel Collection

Gestartet: 09 Mai 2014 20:48 - 128 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2015 20:09

Cifer85

Avatar Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge


Ich auch noch nichts neues.... Habt ihr das abo eigentlich nun nochmals abgeschlossen? Ich habe absolut keinen vernünftigen Informationsstand
Glück Auf Christian


22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]




Geschrieben: 15 Feb 2015 22:21

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
auf facebook lest man auch nur beschwerden....mhh:rolleyes:
ich hab nichts mehr gemacht, es hies ja wenn man nicht zurückschreibt, bleibt das normale Abo.
Geschrieben: 15 Feb 2015 22:54

Gast

Ich hab das Abo und bin zufrieden. Wer lesen kann, hat auch nichts zum beschweren. Lese die Beschwerden auch und das ist immer das gleiche.
Geschrieben: 15 Feb 2015 22:55

gutelaune

Avatar gutelaune

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 860
seit 27.10.2009
display.png
Panasonic TX-L32DT35E
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Bedankte sich 196 mal.
Erhielt 300 Danke für 121 Beiträge


Was gibt es denn für Beschwerden?
Geschrieben: 16 Feb 2015 03:19

Gast

Die meisten beschweren sich darüber, dass die Bände schon im Einzelhandel verfügbar sind und die immer noch warten müssen. Dabei steht ganz klar beim Abschluss, dass immer mehrere Ausgaben zusammen versendet werden und nicht einzeln. Das kapieren die nicht.
Geschrieben: 16 Feb 2015 08:30

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
oder dass sie das Abo nur abgeschlossen haben wegen der Geschenke, aber die waren bis heute nicht dabei. Das habe ich auch ein paar mal gelesen.

wie viele wollen die denn zusammen verschicken??
Geschrieben: 16 Feb 2015 15:32

Gast

Die ersten 8 Ausgaben kommen im zwei oder drei-Pack. Danach gibt es einmal im Monat 4 Ausgaben in einem Paket. Also erst wenn die schon im Einzelhandel erschienen sind.

Geschenke kommen verteilt auf die ersten 6 Ausgaben. Hab schon die Fakismile Ausgabe von Superman und das Lesezeichen hier.
Geschrieben: 16 Feb 2015 17:04

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
wie viele ausgaben hast du schon?
Geschrieben: 16 Feb 2015 17:36

Gast

Drei Ausgaben hab ich schon.
Geschrieben: 23 Feb 2015 10:11

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und Neuabschluß eines Premiumabos Anfang Januar 2015, hatte ich dann letzte Woche endlich mal die ersten 3 Ausgaben der DC Collection mängelfrei zu Hause und konnte mit dem Lesen nun auch anfangen. Wieso ich das mit den 3 Ausgaben so betone liegt daran, dass Eaglemoss zuerst nur einen Band und gute 14 Tage später erst die nächsten 2 Bände versandt hat. Zudem gab es auch noch eine 10 Tage dauernde Nachsendung aufgrund mangelhafter Exemplare. Und gerade Band 1&2 beinhalteten Batman - Hush 1&2. ich wollte aber nicht einfach so mit Band 1 nach Erhalt anfangen, um dann wieder zu warten, wie die Geschichte ausgeht.

originali2ocy.png

Auch wenn ich nach Jahren der Abstinenz erst seit kurzem wieder aktiv Comics sammle, so sind mir doch einige Sachen vom Hörensagen bekannt und Hush wurde eigentlich immer genannt, wenn es um Batman ging. Also waren meine persönlichen Erwartungen hoch, sehr hoch und ich war so aufgeregt, wie zu meinen Jugendzeiten, als man den VÖ Termin nicht erwarten konnte und dann überglücklich war, das Heft in den Händen zu halten. Ich denke dieses Gefühl kann jeder nachvollziehen und so machte ich mich dann abends im Bett ans Lesen des ersten Bandes ... hmm nein, ich zelebrierte es. Ich nahm den Band und schlug ihn auf und roch an ihm. Ja, richtig gelesen, ich roch an den Seiten und ja, ich mag das. Nein, dass ist kein Fetisch, jedenfalls mir nicht bekannt und krankhaft ist das auch nicht, da ich nicht in jeden Buchladen Pilgern muss, um an den Büchern zu riechen. Nein, dass ist ein Abrufen von Erinnerungen, in diesem Fall nur von positiven, denn ich liebe Bücher und die darin verborgenen Geschichten. Das ist, als wenn ich mir einen Teil meiner Kindheit mit einem Schlag ins Bewusstsein rufen kann.
Aber zurück zum Buch, denn dieses ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und enthält bezogen auf Hush jeweils 6 Ausgaben des kompletten Runs. Vor Beginn der Geschichte gibt es einen kurzen Überblick, mit der zeitlichen Anordnung und Wissenswertes zu den Beteiligten an der Story. Tja und dann ist man auch schon mittendrin im Geschehen und erhält als Leser wohl wirklich eines der besten Comicgeschichten aller Zeiten in den Händen. Ich möchte jetzt die Geschichte gar nicht rezensieren, aber es ist fantastisch zu lesen, wie man es geschafft hat die Vielzahl an Charakteren glaubwürdig in eine Storyline zu bekommen, ohne dass die Geschichte darunter leidet oder es einfach nur überfrachtet wirkt. Wer es noch nicht kennt

Chapeau an Eaglemoss, ohne die ich sonst noch nicht in den Genuss dieser fantastischen Geschichte gekommen wäre. Für mich hat sich das Abo jetzt schon gelohnt. Bitte auf dem Niveau weitermachen!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 108 Benutzer und 2605 Gäste online.