Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghost Rider.2

Gestartet: 04 Sep 2008 17:40 - 828 Antworten

Geschrieben: 28 Jan 2012 04:42

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hm wirkt alles etwas billig, C-Movie mäßig.:(
Geschrieben: 28 Jan 2012 11:31

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Hm wirkt alles etwas billig, C-Movie mäßig.:(

Da sah der erste Teil aber viel billiger aus. Was die da gebracht haben hätte ich auch hinbekommen.
Jetzt hat der Schädel wenigstens Struktur und die Flammen sehen nicht mehr so videogames mäßig aus. Die Jacke bringt viel mehr die Hitze rüber durch die bläßchen usw ... Ich könnte noch viel mehr aufzählen. Die restlichen Effekte sehen auch nicht gerade billig aus, siehe das Foto wo er die Fratze macht.
Das könnte endlich DER Rider werden.
Was Cage und seine Filme davor angeht, die waren alle richtig schlecht. Den letzten richtig guten der mir in den Sinn kommt war Das Vermächtnis des geheimen Buches danach war Schicht im Schacht. Ghostrider 2 könnte wieder ein etwas bessere Film werden. Steel kommt eh ins Haus neben Teil 1 :):thumb:
Geschrieben: 29 Jan 2012 17:15

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Damit es DER Rider wird hat man zu wenig Wert auf den Charakter der Figur und die Story gelegt.

Der erste Teil sah nicht billiger aus, sondern war weitaus kostspieliger, das ganze Setting, die Farbgebung, die Kammeraführung(denk nur mal an die Eröffnungssequenz). Man sah dem schon an das er viel mehr kostete.

Schau dir im Trailer nur die Bilder der Mönche an mit Chritopher Lambert, das wirkt doch recht gewöhnlich, nichts besonders. Ist ja auch klar, irgendwo muss das Geld auch eingespart werden und nen interessanten Look mit wenig Budget kriegen nur wenige hin wie z.B. Len Wisemen.

Die Struktur der Flammen war auch detaileicher, hier sind die zu blass und zu glatt, schau dir die Fotos an.

Die gumiartige Fratze sieht auch weit billiger aus als der Verwandlungseffekt wo das Fleisch von den Knochen viel.

Im alten Schädel sah man schon Strukturen, wobei es stimmt da ging es natürlich besser und der dunklere Taint des Schädels war keine verkehrte Entscheidung.
Das mit der Jacke ist Geschmackssache, wobei ich da auch nichts dagegen habe, leider fehlen dafür jetzt die Killernieten.
Das Manko ist nur jetzt das der Schädel nicht mehr proportional stimmt und oft eher verzerrt aussieht. bei Schädeln finde ich es eben weitaus echter und furchteinflösender wenn es da keine Verzerrungen giebt. Das Kinn es jetzt zu lang und die Augenhölen zu gebogen.

Das Bike ist jetztn witz, könnte ja das Bike von jedem anderen sein, abgesehen von den Flammen, da fehlt das besondere etwas.

der perfekte Look wäre wenn man die Designs beider Filme kombiniert, denn da gibt es Defizite wie auch Glanzlichter.

Was Cage und seine Filme angeht, Bad Leiutanant war nicht schlecht und Lord of War richtig genial und Ghost Rider war auch weit davon entfetnt wirklich schlecht zu sein.

Aber wenn du nen wirklich guten Film erwartest wirst du von Ghost Rider 2 sicher enttäuscht sein, verglichen mit manchen Perlen in seiner Karriere kann ders nicht bringen, dazu spricht zuviel dagegen.
Die Regisseure haben ja auch noch nie einen wirklich guten Film gemacht.
Geschrieben: 29 Jan 2012 17:55

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe mir den Film vor 2 Tagen auf BD angesehen und die Flammen sahen viel schlechter aus als hier im Trailer ... Sorry.
Das Motorrad sieht wirklich nicht besser aus, sehe ich ein.
Das der Schädel verzerrt ist habe ich im Trailer nicht gesehen. Vllt habe ich ja ein knick in der Optik.
Also ganz ehrlich ... GR 1 sah schlecht aus und da kannst du noch so viel zu schreiben einsehen werde ich es nicht ;)
Geschrieben: 29 Jan 2012 19:57

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Musst du auch nicht einsehen:D
Der schädel ist bei einigen Einstellungen und der Verwandlung verzerrt, siehste bei den Augenhölen und am besten bei den Photos die hier gepostet wurden.

Redest du jetzt vom Rider selbst oder den Film gesamt, denn die Optik war ja recht edel, ausser ein paar zu weiche, verbesserungswürdige Effekte.

Verstehe nicht was du mit den Flammen hast die sahen sehr gut aus, etwas mehr durchzeichnug und sie wären perfekt gewesen.
Geschrieben: 29 Jan 2012 20:24

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja ich meine jetzt die Effekte von Teil 1, der Film an sich war ja auch nicht deeerrrr Bringer, aber schlecht war er auch nicht.
Ich meine an sich die Optik. Zu der Zeit gab es schon viel mehr Möglichkeiten um den Film optisch auf zu peppen jedoch haben sie es vergeigt. Der Rider sah aus wie aus einem Computerspiel (irgendwie hat mich die Optik an Beowulf erinnert) alles glatt und total unecht (siehe Schädel und Flammen). Das Moped sah in Teil 1 echt viel geiler aus :D.

Ghostrider 1
ghost-rider-poster-skull-l.jpg

Ghostrider 2
1470_43037_l.jpg
Geschrieben: 29 Jan 2012 21:22

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

echt an Beowulf, finde die Optik komplett anders.
Die Optik des Filmes war genial, nur eben paar effekteinstellungen gingen besser.
Zu der Zeit war auch mehr möglich, sie Fluch der Karibik.
Etwas detailreichere Texturen in Flammen und Schädeln wären besser gewesen.

Du kannst das Poster da aber nicht als Beispiel nehmen, da es nur ne Momentaufnahme, fast ein frame ist, im film wirkt das ja anders da es bewegt ist.

Wenn du dir das Bild aus Teil 2 ansiehtst, die Flammen sehen da ja auch nicht wirklich gut aus, da ginge auch weit mehr.
Die Textur des Schädels ist auch nicht besser nur dunkler, wirkt dann vlt etwas besser.
aber wenn du dir nur den Schädfel an für sich anguckst, der sieht ja deutlich schlechter und unechter aus, wie ne Grimasse, zu schmal und zu verzerrt(Kieferlänge, Wangenknochen und Augenhöhlen).
Ich bezweifle das sie da nen Scan von Cages Schädel als Vorlage nahmen.
Etwas anderes ist der Schädel im Trailer am Anfang im close Up, der sieht wirklich gut aus, aber nr dort sieht er so aus.
Geschrieben: 29 Jan 2012 21:33

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hm also das Poster war ja nur ein Beispiel aber im laufenden Film sah es nicht viel anders aus wie ich finde.
Die Flammen sehen hier bei beiden nicht wirklich Super aus, aber im Trailer als Gesamtbild finde ich die um einiges besser.
Beim Schädel ist das schon ein großer Unterschied, das dunkle hilft ein wenig klar ABER im neuen Schädel sind viel mehr unebenen und damit wirkt er ein wenig "echter".

3622822_W700.jpg
Geschrieben: 29 Jan 2012 21:41

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Kommt auf die Einstellungen an, finde das die Effekte stark varieren, hab mir sehr viele Schreenshots angesehen.

Feuer ist halt recht schwer digital zu erzeugen.

Zumindest auf dem Bild oben ist die Textur des Schädels nicht besser und im Trailer meist auch nicht, ausser am Anfang, da war die wirklich gut.
Aber ein Schädel muss ja nicht dreckig und uneben sein, es gibt auch echte Schädel die etwas glatter und sauberer wirken.

Aber was der Schädel nun eventuell an Textur rausholt versaut er wieder durch die Form.
Ich finde es wirklich schade das man nicht alles nur verbessert hat sondern viel verschlechtert.
Denke selbst mit dem Budget wäre wirklich noch mehr herauszuholen.
Aber die Verantwortlichen sind jetzt keine Visionäre und haben auch keine wie einst Stan Winston.

Wirklich schade ist es denn aus der Figur wäre in allen Belangen mehr herauszuholen.
Vlt. würde ein echter animatronic Schädel auch echter aussehen. Verstehe nicht warum alles digital sein muss. Dann wären nur die Flammen künstlich.
Geschrieben: 29 Jan 2012 21:45

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dreckig sollte er ja sein um uneben auch, wegen dem Feuer :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 33 Benutzer und 1594 Gäste online.