Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghost Rider.2

Gestartet: 04 Sep 2008 17:40 - 828 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2011 22:18

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von shiverwolf
@ghost rider...
ich gebs auf...das hat null zweck mit dir darüber zu reden...du hast scheinbar keine ahnung davon was fakten und was eigene meinunug ist...ascheinbar ist alles was du beobachtest automatisch für dich fakt...das ist falsch...das ist immernoch deine subjektieve meinung von deiner beobachtung aus...ich hab was anderes beobachtet und darum ne andere meinung...

GR:Und das ist wiederum Falsch.
Du konntest kaum etwas meiner einzelnen Beobachtungen wiederlegen, kommst nur immer wieder mit diesem allgemeinen Kram.

und wenn ich aufhören soll groß zu schreiben weil dich das nervt dann lerne du bitte das richtige zitieren...denn so wie du auf post antwortest ist es unglaublich umständlich zu lesen..

GR:Ja es ist umständlich zugegeben und irgendwann werde ich es lernen.
Aber es sind zwei paar Schuhe falsch zu zietieren und alles groß zu schreiben.
denn die Bedeutung von groß zu schreiben wäre im sprechen schreien, schön offensichtlich damits der letzte Depp versetzt und es sich einbläut.
Dagegen bin ich allergisch.

und du hast wirkli8ch scheinbar null ahnung von batman und anderen comics sorry aber das ist so...du schreibst hier immer das es so ist und das es andere hefte gibt und ursprünglich und überhaupt...geh in nen store kauf ein paar paperbacks und lese batman...und sonstwas...Batman ist sogar öfter tagsüber unterwegs...gerade in der jla...und das ist ne hauptserie...wäre auch sehr unpraktisch wenn eines der hauptmitglieder nur nachts aktiev ist...: oh moment wir können die welt nicht retten es ist tag...wir müssen auf bats warten...'' sorry das ist quatsch...sag nicht immer das was so ist was so einfach nicht stimmt...vorallem da du NULL ahnung davon hast und die dinger nicht list...sowas mag ich nicht und ist einfach kein argument...den ein falsches argument ist einfach keines...man sollte dann wenigstens davon ahnung haben

GR:Und wer sagt mir das du Ahnug hast ?
Ein comic Freak könnte wiederum das alles verreißen und auf andere Reihen hinweisen.
Ich erinnere mich da an die nette Big bang Theorie Folge bezüglich Batmans Nachfolge:rofl:

Du willst mir jetzt aber nicht sagen dass DAS Bild von Batman ist, das er am Tag kämpft ?

und ich greife dich nicht an...aber in diesen punkten kommst du immer mit diesem argument...welches keines ist...du kennst nur ein paar hefte und cover...das reicht aber nicht

Stimmt das reicht nicht aus, aber ich kenne den popkulturellen allgemeinen Kontext-welcher sich so aufgebaut hat.
Das wäre das Batman in der Nacht kämpft, aussließlich in der Nacht.
Zeichentrickserien und Filme greifen dies auch wieder auf.

Das das unpraktisch ist, tja da hast du völlig recht, aber es gibt viele unprakltische Dinge.

Was macht Iron Man wenn er aufs Klo muss ?

Warum greift niemand Iron Man an wenn er ein verwundbarer mensch ist(ja wurde in teil 2 gemacht, aber hauptsächlich).

Es ist wie Vampire und Werwölfe, diese sind auch Geschöpfe der Nacht, auch wenn es Filme gibt wo sie tagsüber zu sehen sind.
Geschrieben: 19 Dez 2011 22:24

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Also ich hab die Ghost Rider Comics nie wirklich gelesen, aber ich finde diesen neuen "billigen" Look besser, wie man den im Trailer sieht. Er ist nicht so glatt, nicht so perfekt und das hat in dem Fall Charme und dadurch wirkt der Rider auch ganz anders auf mich als z.B. noch im ersten Teil.
Durch das geringere Budget wird auch nichtg alles todgefiltert bzw ist nicht alles total sauber und dieser dreckige Look passt in meinen Augen sehr gut zum Rider.
Was die Altersausrichtung angeht, dachte der neue Rider wird ein R-Rated :eek:
Zu perfekte Filme und der Pate, naja den würde ich persönlich nicht als perfekt bezeichnen, da ich den Film sowie deren Fortsetzungen tierisch langweilig finde, aber das ist nur meine Meinung.

Naja handwerklich sind diese Filme perfekt.

Das du sie langweilig findest liegt daran das sie eben ein anderes Erzähltempo haben als heutige Filme, der spannugsbogen anders aufgebaut ist und der Film sehr sehr dialoglastig ist.
Ich kenne zwar keinen der der Pate nicht geviel, aber ich kann es auch oben genannten Gründen nachvollziehen.

Was GR 2 angeht,ich glaube dass das niedrigere Budget und das pG13 dem Film sehr sehr geschadet haben.
Was den look angeht(dreckig oder hochglanz) das ist Geschmacksfrage, aber CGI kosten halt viel Geld-auch dreckige:D
Geschrieben: 19 Dez 2011 22:40

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
für mich schon.Das ist Trash pur Und nun? bin ich kein filmfreak mehr in Deine Augen? Man was bildest Du dir hier manchmal ein. Kumpel, immer ruhig mit den jungen Pferden. Und nur weil Du "so was in der Richtung" studierst heisst das noch lange nicht das Du die Weisheit mit Löffeln in dich aufgenommen hast.

GR:Das nicht, aber das ich gewisse Prinzipien kenne und zu manchen Dingen eher etwas sagen kann und auch einen anderen Blick habe.

Du, und das meine ich nicht abfällig, hast nur den Blick ob es für dich unterhaltsam war oder nicht.

Ghost Rider hat seine trashigen Elemente, war jetzt aber nie durch die Effekte tashig bzw. lächerlich.

Auch wenn die keine technische Revolution waren, war es anständige Arbeit.

Schön wenn Du kein "anspruchsloser" Konsument bist, aber wer gibt dir das Recht über andere zu urteilen die andere Massstäbe ansetzten als Du?

GR:Ihr gebt mir das Recht indem Ihr immer wie ein wütender Mob über mich herzieht und alles ganz oberflächlich aburteilt.

Ohne euch wirklich das mal durch den Kopf gehen zu lassen.

einfach Stempel drauf das es quatsch ist-noch den Satz daneben das man an allem meckernt und fertig.

Ne sorry aber so kann man auch nicht viel anderes schreiben und verschone mich mit der Moralkeule über Recht und Unrecht.

Du nennst hier Kampf der Titanen, wahrlich der Film ist kein Meisterwerk, aber er hat mich unterhalten und darauf kommt es MIR an.
Ein Film soll ein manchmal einfach nur waste of time sein. Mehr nicht.

GR:Es muss ab und an aber auch mehr sein und dieses mehr geht verloren.
Und ich bin jetzt Niemand der Arthousefilme guckt, ich mag Blockbuster.
Aber Blockbuster ist nicht gleich Blockbuster.

Und mein Anspruch ist nicht gegenläufig deiner Unterhaltung.

Die beste Unterhaltung ist ein guter Film.

Von Kampf der Titanen wärst du sicher noch weit mehr unterhaltsen wenn der auf Niveau(zugespitzt) von Herr der Ringe wäre.

Ich will da einfach mehr Qualität, weil die stoffe auch mehr hergeben.

Und wenn wir irgendwann Filme haben die nur unterhaltsam sind, aber auch gerade so dann wirds richtig langweilig.
Es gibt ja schon Leute die transformers super fanden und bei Teil 2 den Kopf schütteln, das zeigt doch das man auch bei Unterhaltung nen gewissen Mindestanspruch haben kann.

Wenn Du dir meiner Meinung nach ständig durch deinen hohen Anspruch Filmvergnügen stiehlst bitte sehr. Aber schliesse mich nicht in Deinen Anspruch ein.

GR:Das ist der völlig falsche Schluss.
Ich stehle mir nicht durch den Anspruch jegliches vergnügen.
Das Vergnügen kommt oder es kommt nicht.

Und wenn es nicht kommt stellt sich die Frage warum und dann lautet die Antwort das der Film eben zu viele Fehler hatte.

Wenn etwas unverschämt gut gemacht ist, kommt auch die Freude.

Ich denke auch nicht das deine Methode immer Erwartungshaltungen niedrig zu halten eine wirkliche Lösung sind, irgendwo, oder ab einem gewissen Punkt betrügst du dich selbst.
Du hast mehr verdient.

Und wenn Du solche Ansprüche hast, ich habe auch welche und zwar an das richtige zitieren, das scheinst Du ja auch nicht zu lernen. Da bist du genauso lernresistent wie ich gegen Deine Bekehrungsversuche. Ich denke somit sind wir so etwas wie quitt
Und nein ich nutze dieses mal keine Smileys. Morgen kann ich mich wieder entschuldigen wenn ich mich wieder beruhigt habe

Dann mach das, wusaaa du bist ein Gänzeblümchen.
So und schau dir jetzt zur Entspannug etwas schön unterhaltsames an, wie wäre es mit Stephen Kings Langoliers.
Geschrieben: 19 Dez 2011 23:05

Gast

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Dann mach das, wusaaa du bist ein Gänzeblümchen.
So und schau dir jetzt zur Entspannug etwas schön unterhaltsames an, wie wäre es mit Stephen Kings Langoliers.

Na, und Du bist einer, der mit seiner herrablassenden Art gegenüber anderen Kommentaren ganz alleine darsteht. Solltest Du vielleicht mal überdenken... ;)
Geschrieben: 19 Dez 2011 23:11

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Die Frage ist wer wirklich herablassend ist.
Darüber solltest du mal nachdenken.
Wenn auf einem Post immer der gleiche undifferenzierte Mist kommt, was soll man da noch sagen.

Egal was man schreibt, immer gleich das Meckerer Totschlagargument auszupacken-naja wunderbar.
Ich kanns nicht mehr hören.

Und inwiefern herablassend ?
Ich begründe eben das was ich meine und geb nicht nur ein Statement ab.
Ich finde jetzt nicht das ich herablassender bin als manch anderer, wenn hier ünerhaupt Jemand herablassend ist.
Geschrieben: 19 Dez 2011 23:26

Gast

Das Problem ist, dass Du anscheinend andere Meinungen nicht akzeptieren kannst. Du legst immer noch einen obendrauf, Ruhe gäbst Du erst, wenn alle Dir beipflichten, oder? Lass den Leuten doch ihre Meinung, die werden eh nie zu 100% mit der Deinen konform gehen.

Und ich weiss, da gibts jetzt auch wieder nen Post drauf, aber denk mal wirklich drüber nach.
Geschrieben: 19 Dez 2011 23:32

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Klar gibts nen Post drauf-wieso auch nicht ?

Ist das nicht ein allgemeines Problem unserer Diskussionskultur das jeder Recht haben will ?
Ich weiß, Sinn wäre das man sich über verschiedene Standpunkte austauscht, bereichert uist nd zu einem Kompromiss kommt.

Nur leider sind wir davon weit entfernt, ich denke das dies ein gesellschaftliches Problem ist und das ich hier jetzt nicht der Einzige bin, denn will nicht jeder Recht haben, willst du nicht auch Recht haben ?

Aber abgesehen davon wer Recht hat, denke ich is es auch wichtig den Standpunkt des anderen nachzuvollziehen.

Wenn Jemand mir diesen erläutert kann ich das auch(weil ich mich in ihn hineinversetzten kann), aber eben nicht wenn man meinen Standpunkten immer jedwede Berechtigung abspricht.
Und darauf hinweißt das es reine Nörgelei oder grundlose Meckerei sei, die einfach übertrieben ist.
Ich denke darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen.
Jetzt auch von mir abgesehen, es scheint sich das sich alles immer in zwei "verfeindete" Lager spaltet, die die zufiereden sein wollen und die die Kritik üben.

Auch wenn sich das pathetisch anhört, aber ich will nur das Beste und mir geht es nicht einfach darum jemanden oder etwas herunterzumachen.

Was wäre denn schlecht(bezogen auf den anderen Thread) wenn ich recht hätte und meine Ziele erreicht würden ?
Geschrieben: 20 Dez 2011 00:22

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Aber abgesehen davon wer Recht hat, denke ich is es auch wichtig den Standpunkt des anderen nachzuvollziehen.

Wenn Jemand mir diesen erläutert kann ich das auch(weil ich mich in ihn hineinversetzten kann), aber eben nicht wenn man meinen Standpunkten immer jedwede Berechtigung abspricht.
quote]

naja...du akzepierst aber auch nie wenn dir jemand sagt DAS es ist comics anders ist und nicht nur von der allgemeinen popkultur weisheit kommt...denn sorry ...jedesmal wenn dir jemand sagt das es in den comics anders ist ...dann kommst du mit dem selben argument...entweder cover oder dieses oinöse ''allgemeine wissen über die figur'' dieses allgemeine wissen ist quatsch...den die figur orientiert sich nicht an allgemein sondern am comic an sich...
und das ist hier so und das ist bei bats...so und bei supes und bei spidey und sonst wem...nur akzepierst du das nie.,..du meinst immer das du es besser weist....nur es ist nicht so...wenn du comics liest können wir gerne mal ne diskussion über die figuren halten...aber so hast du zu wenig background...und dann zu sagen das du ja nicht weist ob ich ahnung hab ist quatsch...frag im forum und rede mit mir...dann merkst du wer von uns ahnung von comics und den figuren hat...und zu sagen in big bang war das so und so...das ist ne billige tv serie die gerne so tut als ob das nerds sind die ahnung hätten...sorry aber a ist nicht alles richtig was die so erzählen...

also akzeptiere einfach mal das es hier noch andere leute gibt die von bestimmten themen wirklich ahnung haben weil sie seid jahren leser sind (und echte freaks)...und tui dann nicht immer alles mit dem selben billigen argument ab...das was du anderen vorwirfst solltest du auch einhalten
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 20 Dez 2011 00:48

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Ich weiß ja auch nicht ob das stimmt was du sagst, kanns ja nicht nachprüfen.
Du bringst ja Beispiele die deine These bestätigen.
Ich wette es gäbe auch genug Gegenbeispiele.

Big Bang Theorie war nur ne lustige Anektote am Rande, um zu zeigen das es da auch diskusionen mit verschiedenen Beispielen und Gegenbeispielen gibt.

Ob das quatsch ist was die sagen, keine Ahnug, bin kein Physiker oder Comicfreak-nur Filmfreak.
Aber irgendwo wurde von den Kritiken her gelobt das die Serie sich sehr um eine gewisse Authentiziztät bemüht und auch immer Berater heranzieht und nicht nur billige Witze macht. Sicher ist sie nicht frei von Klischees, aber trotzdem noch witzig.

Und immer zu sagen das wäre Quatsch finde ich jetzt auch etwas platt.

Trotzdem weiche ich nicht davon ab das mehrheitlich Batman oder vom Grundthenor bei nacht spielt, mehrheitlich nicht ausschließlich.
Genau wie Vampire(ich kenn die Ausnahmen).

Aber da wirklich einen Beweis zu finden ist schwer, egal ob Comics, Serien oder Filme.
Ich weiß auch das die 60er Jahre Serie tagsüberspiekte. die Frage ist ob dies batman typisch ist, die Filme und Tricksderien spielten wiederum auschließlich bei Nacht und bei den Comics haben wir 80 Jahre comicgeschichte-das sprängt wirklich jeden Rahmen und das eignet man sich auch nicht so nebenbei an wenn man beginnt Comics zu lesen.
Geschrieben: 20 Dez 2011 07:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.405
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27506 mal.
Erhielt 32609 Danke für 14122 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Naja handwerklich sind diese Filme perfekt.

Das du sie langweilig findest liegt daran das sie eben ein anderes Erzähltempo haben als heutige Filme, der spannugsbogen anders aufgebaut ist und der Film sehr sehr dialoglastig ist.
Ich kenne zwar keinen der der Pate nicht geviel, aber ich kann es auch oben genannten Gründen nachvollziehen.

Was GR 2 angeht,ich glaube dass das niedrigere Budget und das pG13 dem Film sehr sehr geschadet haben.
Was den look angeht(dreckig oder hochglanz) das ist Geschmacksfrage, aber CGI kosten halt viel Geld-auch dreckige:D

Naja wenn du mal schaust was für Filme ich alles gucke bzw. schon gesehen hab, dann weißt dass ich kein Problem hab mit ruhigen dialoglastigen Filmen, egal welchen alters und es sogar jede Menge davon gibt die ich gut finde, außer die Pate Reihe, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Du kannst aber nicht sagen dass bei GR2 das niedrige Budget und dem Rating dem Film geschadet haben nur aufgrund des Trailers und ein paar Pics. Das kannst du erst sagen wenn du das fertige Endprodukt gesehen hast. Kenne da einige Filme wo der Trailer Müll war und der Film am Ende klasse, aber auch umgekehrt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 543 Gäste online.