Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [2014] (BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 29 Apr 2014 11:04 - 87 Antworten

Geschrieben: 31 Aug 2014 12:05

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hier mal ein Bild meiner 3 Editionen:

- Teil 1 im Steelbook
- Teil 1 in der Saturn exlusiven geprägten Schuber-Version
- Teil 2 im Steelbook

19371656ml.jpg

Mod-Edit: Bild auf Server geladen

Geschrieben: 31 Aug 2014 13:30

Big T

user-rank
Blu-ray Fan

Der schwarze Rahmen gefällt mir überhaupt nicht, ich bleibe bei der Müller Edition.
Geschrieben: 31 Aug 2014 14:05

x_masseltoff_x

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wenn ich die drei jetzt so nebeneinander sehe muss ich leider sagen das der schwarze Rahmen echt ein großer Fail ist. Werde wohl umschwenken müssen auf die Müller Edition! :)
Geschrieben: 31 Aug 2014 17:41

hulk_erbse

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 138
Clubposts: 54
seit 19.12.2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 63 Danke für 33 Beiträge

Wie sieht denn das Müller Steel aus? Habe ich da etwas verpasst?
Geschrieben: 31 Aug 2014 17:44

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es gibt kein Müller-exkluisves Steelbook, deswegen schrieb Marci-91 auch "Edition". ;)

Alles weitere zur Müller-Veröffentlichung findest du hier:
https://bluray-disc.de/forum/digipaks-boxsets-tin-box-deutschland/113274-de-the-amazing-spider-man-rise-of-electro-magnetic-neo.html#post5208530

Edit:
Ob diese Veröffentlichung Müller-exklusiv ist, ist jedoch unklar.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 31 Aug 2014 23:15

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Das mit dem schwarzen Rahmen ist einfach total unglücklich gelöst. Nun gibts eine Rahmenprägung (was sonst ja eigentlich toll ist) aber so passt es gar nicht zum Teil 1. Das alleine ist ja alles schon schlimm genug, aber dann auch noch das Motiv. Das ist sowas von einfallslos und sieht fast aus wie die Erstauflage vom Trilogie Steelbook.

Aber als wäre das nicht alles schon genug Negatives, nein da machen die auch noch das Motiv in dem Rahmen nicht mal bis zum Rand vom Rahmen. Das sieht vielleicht merkwürdig aus. Das Steelbook sieht aus als hätte jemand irgendein Steelbook mit Rahmenprägung genommen und mit einer matt-schwarz Sprühdose aus dem Baumarkt angesprüht und dann in die Mitte einen Spider-Man Aufkleber geklebt. Also das ist echt das schlimmste Steelbook was mir seit langem unter die Augen gekommen ist. Jetzt würde mich noch interessieren ob es einen Backprint und Innendruck gibt.
Geschrieben: 31 Aug 2014 23:51

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.064
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 815 Danke für 524 Beiträge

Zitat:
Zitat von cinema architekt
Das mit dem schwarzen Rahmen ist einfach total unglücklich gelöst. Nun gibts eine Rahmenprägung (was sonst ja eigentlich toll ist) aber so passt es gar nicht zum Teil 1. Das alleine ist ja alles schon schlimm genug, aber dann auch noch das Motiv. Das ist sowas von einfallslos und sieht fast aus wie die Erstauflage vom Trilogie Steelbook.

Aber als wäre das nicht alles schon genug Negatives, nein da machen die auch noch das Motiv in dem Rahmen nicht mal bis zum Rand vom Rahmen. Das sieht vielleicht merkwürdig aus. Das Steelbook sieht aus als hätte jemand irgendein Steelbook mit Rahmenprägung genommen und mit einer matt-schwarz Sprühdose aus dem Baumarkt angesprüht und dann in die Mitte einen Spider-Man Aufkleber geklebt. Also das ist echt das schlimmste Steelbook was mir seit langem unter die Augen gekommen ist. Jetzt würde mich noch interessieren ob es einen Backprint und Innendruck gibt.

Wem das Steelbook nicht gefällt der muss es ja nicht kaufen...gibt ja bekanntlich genug Versionen von diesem Film auf BD ;)
Und wenn du oben im Sticky bei "Bilder" klickst, kannst du auch Bilder vom Back und Innenprint sehen.
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 01 Sep 2014 00:10

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Der Backprint sieht gut aus und der Innendruck ist auch nicht schlecht mit den Blitzen. Das passt wieder zum Teil 1. Also ist nur die Frontschale irgendwie nicht stimmig zum restlichen Steelbook. Sieht aus als hätte man aus zwei unterschiedlichen Steelbooks eins gemacht. Echt schwierig diesmal mit der Kaufentscheidung bei sovielen Editionen und dann auch noch ein Steel was so eigenartig ist vom Artwork und ohne 3D Disc, aber eh ich mir jetzt eine Amaray oder sonst was für eine Edition hole werd ich wohl oder übel zum Steelbook greifen müssen da mein Ziel ist alle Filme möglichst im Steelbook in der Sammlung zu haben und wenns geht keine Amarays. Die Sondereditionen überzeugen mich auch nicht so. Ich finde den ganzen Editionswahnsinn diesmal mehr als übertrieben. Mies van der Rohe hat schon immer gesagt "Weniger ist mehr" und das stimmt auch. Ich glaube vielen Usern wäre einfach ein 3D Steelbook mit der Bonusdisc und der Figur aus der einen Sonderedition am liebsten gewesen.
Geschrieben: 01 Sep 2014 14:37

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hier mal paar pics von meinem Amazing Spiderman 2 Steel
das steel ist glossy die amazing spiderman 2 schrift ist geprägt sowie die umrandung des auges und die maske(netz).
es sieht live wirklick toll aus besser als erwartet.

DSC_2647.JPG

SPOILER! Inhalt einblenden

DSC_2650.JPG

DSC_2651.JPG

DSC_2652.JPG

DSC_2648.JPG

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Geschrieben: 01 Sep 2014 16:46

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2024 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Und auch nochmal Livepics von mir :-)
Sieht eigentlich ganz gut aus, vom deplazierten schwarzen Rahmen mal abgesehen.
Tolle Farben, tolle Prägung.

ama-spiderman2_01.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

ama-spiderman2_02.jpg

ama-spiderman2_03.jpg

ama-spiderman2_04.jpg

ama-spiderman2_05.jpg

ama-spiderman2_06.jpg

ama-spiderman2_07.jpg

ama-spiderman2_08.jpg

ama-spiderman2_09.jpg

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 95 Benutzer und 458 Gäste online.