Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Frauen und Blu-Ray/HDTV

Gestartet: 01 Sep 2008 12:48 - 253 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2010 18:54

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Meine Freundin schimpft mich immer wenn ich neue Blu-Rays kaufe... Die kann damit irgendwie gar nichts anfangen! Sie hat zwar nichts dagegen, mal nen guten Film anzusehen, aber ansonsten versteht sie meine Leidenschaft zur Blu-Ray nicht... Das einzige was ihr gefallen hat, war als ich New Moon gekauft hab :rofl:
Geschrieben: 09 Juli 2010 19:01

Tresor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 108
seit 24.03.2008
display.png
Samsung LE-46A759R
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 12 mit "Starbuck", "Stolen", "Game of Thrones - Staffel 1" und mehr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 123 Danke für 58 Beiträge

Zitat:
Zitat von iFlo
Meine Freundin schimpft mich immer wenn ich neue Blu-Rays kaufe... Die kann damit irgendwie gar nichts anfangen! Sie hat zwar nichts dagegen, mal nen guten Film anzusehen, aber ansonsten versteht sie meine Leidenschaft zur Blu-Ray nicht... Das einzige was ihr gefallen hat, war als ich New Moon gekauft hab :rofl:

darin seh ich mich zu 99% wieder:rolleyes:, aber zum glück stimme ich mit ihr in sachen new moon zu 100% überein.:D
Geschrieben: 09 Juli 2010 19:01

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir sicher schon bestimmt ca. 100 Blu-rays gekauft, von denen ich schon die DVD habe (hatte) und es werden noch mehr !!!
Meine Lieblingsfilme muss ich einfach in TOP Qualität genießen !!!
Meine Freundin hat dafür leider kein Verständnis :eek:
Geschrieben: 09 Juli 2010 19:08

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tresor
darin seh ich mich zu 99% wieder:rolleyes:, aber zum glück stimme ich mit ihr in sachen new moon zu 100% überein.:D
Ja und ich glaub da dürft ich mir sogar die teueren Steels kaufen :D Naja wenigstens mach ich sie mit dem Kauf von Eclipse wieder glücklich :rofl:
Geschrieben: 09 Juli 2010 19:10

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

meine Frau fragt zwar auch immer warum ich die BDs X und Y kaufen mußte obwohl wir sie schon als DVDs haben. Aber sie läßt mich gewähren
Auch beim neuen TV war ihr Widertand schnell gebrochen. Aber nur weil wir das Geld grad übrig hatten

Mit den Lautsprechern und sonstiger Hardware hat sie sich abgefunden, aber mehr darf es jetzt auch nicht werden

Das HD-DVDs rot, und BDs blau sind hat sie inzwischen auch intus, und sie ist froh das beim Druck auf die Logitech Harmony die Scheibe nur noch in den Player legen muss der sich einschaltet
Geschrieben: 10 Juli 2010 00:02

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Single sein is gigantisch !!!!! :rofl:

aber mal ernsthaft...hab selten ne (hübsche ;)) frau getroffen,die die qualitäten der HD technologie vollens zu würdigen weiß....oder gar den preis,den sie unweigerlich mit sich bringt dafür zahlen würden !!! aber immerhin sind die meisten im thema (mein freund steht auf HD)ziemlich tolerant !!
gedangt seis ihnen :pray:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 10 Juli 2010 08:28

Gast

hm....bei meiner Freundin gabs mittlerweile eine gewaltige Veränderung..
letztes mal stand sie vor ner DVD und meinte, sie will die jetzt nicht kaufen weil sie Angst hat, dass das Bild wieder so madig ist
Geschrieben: 10 Juli 2010 10:46

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Also meine Freundin ist auch öfter mal ziemlich pissig, wenn ich mal wieder 3,4 Steels innerhalb einer Woche bestellt hab oder sowas aber im endeffekt kann sie damit leben und mit der zeit hat sie sich auch damit abgefunden (ihr bleibt ja auch kaum was anderes übrig :D). Aber mich komisch angucken wird sie glaub ich immer wenn ich ihr mal wieder meine neuesten Errungenschaften präsentiere. manche dinge werden sich einfach nie ändern lol
Geschrieben: 10 Juli 2010 10:50

XxTheBestionxX

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Also ich kann sagen das meine Freundin den Unterschied bei ner guten Bd und ner DVD jetzt auch sieht. Wir schauen zu 95% nur BDs und wenn wir dann mal ne dvd einlegen sag ich und siehste den Unterschied und sie meint direkt klar. Wenn man das nicht auf 60Zoll sieht wäre glaube ich auch ein Augenarzt gut angebracht :D

Habe ihr von dem Thread hier erzählt und sie hört mich immer wieder lachen. Wenn ich mir mal nen Film oder ne Box kaufe ist kein Problem mit dem neuen Tv habe ich mit ihr durchgesprochen. Das Hobby zahle ich aber auch komplett alleine was ja auch ok ist. Sie sagte sie findet auch das ich oft zu laut drehe aber sie sagt nichts weil sie nicht gegen ankommt, verstehe sie ja eh nicht weils zu laut ist:cool::rofl::p Bei Transformers 2 hat sie teilweise die Decke übern Kopf gezogen weils der Nubi da schon richtig abgegangen ist. Ich fands herrlich;)
Geschrieben: 10 Juli 2010 13:40

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

tja meine frau sammelt mit... und ist immer begeistert über neue filme... sie mag nur keine asia movies ... ich schon
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 96 Benutzer und 499 Gäste online.