Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

King Arthur: Legend of the Sword (mit Charlie Hunnam von Guy Ritchie)

Gestartet: 11 Apr 2014 16:29 - 332 Antworten


Veröffentlichung:
12.10.2017
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Feb 2015 23:11

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Toll wäre es, wenn man so etwas ähnliches wie die Nebel von Avalon macht, nur in episch. Gibt ja viel Stoff um die Artussage.:pray:
Geschrieben: 11 März 2015 00:24

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Charlie und Guy am Set
http://www.comingsoon.net/movies/news/418265-check-out-guy-ritchie-and-charlie-hunnam-on-the-knights-of-the-round-table-set
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 März 2015 08:03

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hoffe das der 1. Teil großen Zuspruch findet, sonst wird es wahrscheinlich für die weiteren 5 Teile schwierig. Ich hab auf jeden Fall wieder richtig Bock auf so einen Stoff. Ich hoffe nur nicht das man 6 Jahre warten muss, bis man die Hexalogie beenden kann/darf. 3 Jahre sollten reichen, sprich zwei Filme pro Jahr.

Was ich bisher an Cast, Regie, Kamera lese, klingt mehr als gut. Meine Vorfreude steigt.
Geschrieben: 11 März 2015 08:12

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Bei einer Filmserie die so eng zusammenhängt 2 Filme pro Jahr? Das klingt irgendwie nicht so realistisch.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 März 2015 09:05

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Bei einer Filmserie die so eng zusammenhängt

Steh gerade aufm Schlauch...wie meinst du das?
Geschrieben: 11 März 2015 09:43

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Naja ich hab dieses 6 Filme Gerücht nicht so genau verfolgt aber ich stelle mir da soetwas vor wie HDR,Hobbit,Tribute etc. Also 6 Filme über das Thema mit einer Grundbesetzung, die gleich ist. Wenn ich das so richtig verstanden habe (du kannst mich da gerne berichtigen, ich hab da wie gesagt keine Ahnung wie das gemeint ist), kann ich mir nicht vorstellen das da pro Jahr 2 Filme kommen.

Wenn es natürlich eher so in Richtung MCU geht, also Geschichten die zwar miteinander zu tun haben aber eben nur teilweise, dann wäre das natürlich möglich.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 März 2015 10:03

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hätte es ebenfalls HDR, Hobbit, Tribute like vermutet. Genaueres weiß ich ebenfalls nicht. Da aber bei HDR und Hobbit gleich klar war, das es jeweils "nur" 3 Teile werden, hat man jedes Jahr einen raus gehauen.
Ich hatte einfach gedacht/gehofft das wenn gleich klar ist, das es 6 Teile werden und Ende, man dort eben mal zwei Teile pro Jahr raushaut. Ist aber eben eher Wunschdenken ;)
Geschrieben: 11 März 2015 10:07

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich gehe von einer epischen Erzählung aus, welches sich eben über 6 Filme erstreckt. Die Frage stellt sich eher, ob nur Artur und die Tafelrunde in all diesen Filmen im Mittelpunkt stehen, oder ob die Erzählung womöglich Uther Pendragon usw. mit einschließt, also dann zumindest in mancher Hinsicht sich ein Beispiel an der Avalon-Saga nimmt....

Ich rechne mit maximal einem Film pro Jahr und das auch nur dann, wenn die 6 zusammen back-on-back gedreht werden. Und das kann ich mir bei 6 Filmen irgendwie kaum vorstellen....
Geschrieben: 11 März 2015 10:10

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.858
Clubposts: 29.536
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22603 mal.
Erhielt 25517 Danke für 12519 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

ich gehe mal davon aus dass man vielleicht erst nur Teil 1 macht und bei Erfolg Teil 2-6 Back To Back, wobei Warner damit sicherlich eine gewaltige Summe vorstrecken muss.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 11 März 2015 10:14

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nicht nur das Geld. Was denkst Du welch enormer logistischer Auwand hinter so einer Produktion steckt? Dazu die lange Vorbereitungszeit, denn die Drehbücher müssten zuvor alle fertig sein, der Drehplan kann erst im Anschluss ausgearbeitet werden und Richie würde wärhenddessen wohl um 20 Jahre altern. :rofl::rofl::rofl:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 339 Gäste online.