Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Personelle Veränderungen im bluray-disc.de Forum

Gestartet: 31 März 2014 10:15 - 377 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 31 März 2014 17:20

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tonymanero: Komisch, irgendwie habe ich ähnlich gelagerte Gedanken!
Zumindest scheinen meine Gedankengänge nicht absurd zu sein, wenn andere User ähnliches im Kopf haben!

Sind aber auch nur MEINE Gedanken.....
Geschrieben: 31 März 2014 17:25

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

ja

scheint als habe man einnen Mitarbeiter aus der ¨Zentrale¨ verpflichtet der die Forenleitung im Sinne der Zentrale umsetzt.
Geschrieben: 31 März 2014 17:25

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ihr seid doch alles verschworene Theoretiker
Nee... Theoretische Verschwörer
Neee... VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER!
So wurde ich genannt
Ihr schlimmen Schlingel

Langsam wird's interessant

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 31 März 2014 17:32

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Sorry ich spekuliere mal aber für mich hört sich das alles nach einem Verkauf oder anderem Betreiber der Seite an..

Auch wenn ich nicht sage, was wirklich der Grund ist / war, da kann ich dir mit Gewissheit versichern, dass du komplett auf dem Holzweg bist. :)

Aber wirklich interessant, wie die Leute hier anfangen eigene Theorien aufzustellen, bloß weil man sich partout weigert, keine Stellungnahme dazu abzuliefern. :cool:
Geschrieben: 31 März 2014 17:38

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Eigene Theorien aufzustellen ist vollkommen normal wenn man die "genauen und "richtigen" Hintergründe nicht kennt.

Es ist auch vollkommen nachzuvollziehen das hier manche so manche Sachen in Frage stellen aber wie ich schonmal erwähnte
in einem anderen Thread passiert sowas ja nicht ohne jeglichen Grund.

Stellt Euch mal vor der Betreiber plaudert hier fleißig aus dem Nähkästchen warum, weshalb dann bricht hier ein indirekter Krieg aus.

Und seinen wir mal ehrlich.....ihr würdet euren Kunden ja auch nicht interne Sachen auf die Nase binden.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 31 März 2014 17:45

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich möchte die nebelige Stimmung in diesem Thread mal etwas aufklären.

Die personellen Wechsel in Moderation und Forenleitung sind die Auswirkung einer gewollten Neuausrichtung von bluray-disc.de im Umgang mit seinen Mitgliedern.

Deshalb wurde sorgfältig abgewogen und entschieden, mit welchem Personal die gewünschten Änderungen und der Neuanfang glaubwürdig und konsequent vollzogen werden kann.

Es soll dadurch aber keine Bewertung der Arbeit von jetzt ausgeschiedenen Moderatoren erfolgt sein. Schon erst recht nicht in der Öffentlichkeit. Vielmehr sollen die Umbesetzungen zeigen, dass bluray-disc.de großen Wert darauf legt, welches Bild die Homepage insgesamt abgibt und dass alle Bereiche der Seite gleichermaßen zu diesem Bild beitragen.

Ob das gelingt, liegt natürlich nicht nur an der neuen Mannschaft, sondern auch an eurer Akzeptanz derselben und wie ihr mit der erhöhten Aufmerksam seitens der Leitung von bluray-disc.de umgeht.

Ich persönlich denke, genau diese erhöhte Aufmerksamkeit wird der Seite insgesamt gut tun, denn sie drückt zugleich die gestiegene Wertschätzung der Leitung gegenüber den Mitgliedern aus, ohne die bluray-disc.de nur ein weiterer Handelsplatz für Medien wäre.
Geschrieben: 31 März 2014 17:50

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht weil es so ungewöhnlich ist?
So ungewöhnlich, das man eine Intention dahinter vermutet, eine Intention, die man als user nicht wissen soll/muss/darf, weil es evtl./wahrscheinlich unangenehme Veränderungen bringt?
Ich kann beiden Seiten der "Diskussion"(ist ja keine, es redet ja nur eine Seite) nur nahelegen mal drüber nachzudenken, wer hier von wem partizipiert
Die eine Seite bekommt Infos und Unterhaltung, -bisher kostenlos-,
die andere Seite user, die durch Anwesenheit und Klicks auf werbe Banner ihr Einkommen , bzw. Teile davon durch diese Klicks beziehen
Ok, ein paar Leute (Mods) haben nur Arbeit und stress... Typischer kollateral schaden ;)
Die eine Seite hätte ohne die andere weniger Infos und weniger Unterhaltung
Die andere ohne die eine weniger kohle
Also eigentlich eine Win-Win Beziehung
... Solange die Positionen geklärt sind
Aber "das sagen wir euch nicht" gehört nicht zu den Faktoren, die das "wohlfühl-Gefühl" steigern
*justmy2cents*

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 31 März 2014 17:53

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ihr wart schneller als ich ;)

Ihr wollt also weg vom netten Klima zwischen Team und user, wo man sich kennt und ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat?
Das ganze ohne Erklärung und wenn, dann erst nach steigender nachfrage?

Na, Ich weiß nicht ob diese Entscheidung eine von weisheit getragene ist
Aber zum Glück muss ich das auch nicht wissen...
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 31 März 2014 17:54

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Dann muß man nur noch den jeigen einstellen, welcher dutzende seiner und anderer Beiträge in diesem Forum unwiederbringlich gelöscht hat...
Dann ist Neuasrichtung inklusive des Marktplatzes hervorragend gelaufen...:D
Geschrieben: 31 März 2014 17:58

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RobertKuhlmann
Ich möchte die nebelige Stimmung in diesem Thread mal etwas aufklären.

Die personellen Wechsel in Moderation und Forenleitung sind die Auswirkung einer gewollten Neuausrichtung von bluray-disc.de im Umgang mit seinen Mitgliedern.

Deshalb wurde sorgfältig abgewogen und entschieden, mit welchem Personal die gewünschten Änderungen und der Neuanfang glaubwürdig und konsequent vollzogen werden kann.

Es soll dadurch aber keine Bewertung der Arbeit von jetzt ausgeschiedenen Moderatoren erfolgt sein. Schon erst recht nicht in der Öffentlichkeit. Vielmehr sollen die Umbesetzungen zeigen, dass bluray-disc.de großen Wert darauf legt, welches Bild die Homepage insgesamt abgibt und dass alle Bereiche der Seite gleichermaßen zu diesem Bild beitragen.

Ob das gelingt, liegt natürlich nicht nur an der neuen Mannschaft, sondern auch an eurer Akzeptanz derselben und wie ihr mit der erhöhten Aufmerksam seitens der Leitung von bluray-disc.de umgeht.

Ich persönlich denke, genau diese erhöhte Aufmerksamkeit wird der Seite insgesamt gut tun, denn sie drückt zugleich die gestiegene Wertschätzung der Leitung gegenüber den Mitgliedern aus, ohne die bluray-disc.de nur ein weiterer Handelsplatz für Medien wäre.

Das ist eindeutig eine klare Stellungnahme, die auch sicher keine Interna "verrät" aber Aufklärung schafft! Mehr wäre auch gar nicht nötig gewesen, denke ich...

Vielen Dank!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 52 Benutzer und 559 Gäste online.