Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 30 Okt 2014 11:09

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von trashi70
Naja das sehe ich anders...wär andere verarscht soll auch an den Pranger...immerhin handelt es sich dabei um eine Straftat...die soll auch öffentlich gemacht werden um User vor solche Flitzpiepen zu warnen.
Bei filmundo funtzt das tadellos und ist auch abschreckend.

Nur weil filmundo das macht ist es aber noch lange nicht in Ordnung ist. Das Thema mit den schwarzen Schafen und Betrügereien habe ich lange beobachtet und war auch selber betroffen. Und auch ich hatte angeregt da in diese Richtung was zu machen. Fakt ist aber das man bei solchen öffentlichen Anprangerungen recht schnell selber zum "Straftäter" wird und rechtliche Konsequenzen befürchten muss. Auch kann bei solchen Aktionen auch mal ganz schnell der Falsche ins Visier geraten (hatten wir hier auch schon).

Deswegen wird es das hier (leider) nicht geben.
Geschrieben: 30 Okt 2014 13:09

trashi70

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 65
seit 18.07.2011
display.png
LG 42LA6208
player.png
LG BH7230BWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
216
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
242
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 50 Danke für 42 Beiträge
trashi70 ist Blu orientiert ,)

Ok, das habe ich ja nun auch eingesehen, das der Pranger keine gute Idee ist...darum auch mein Vorschlag mit dem Mahnstufensystem...das nicht nur filmundo funktioniert sondern auch bei ebay oder Rote Erdbeere....

Geschrieben: 30 Okt 2014 13:18

gelöscht

Wie kann man einen anderen User blocken (damit keine PNs und Anfragen mehr gesendet werden können)?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 31 Okt 2014 10:50

peter3105

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo,
ich habe leider seit es den neuen Marktplatz gibt nichts mehr gekauft oder verkauft, da es mir einfach zu umständlich ist. Ich denke so wird es vielen gehen und das finde ich einfach nur schade. Heute möchte ich den neuen Marktplatz aber noch einmal eine Chance geben und deshalb habe ich eine Frage. Früher konnte ich in der Filmdatenbank direkt auf die Marktplatzangebote gehen und es hat mir alle Angebote zum Film angezeigt. Heute funktioniert das trotz Anzeige das jemand etwas verkauft nicht mehr. Muß ich etwas besonderes einstellen das es wieder funktioniert oder geht es nicht mehr wie früher? Die Frage wurde bestimmt schon einmal gestellt, aber ich möchte nicht alle 1383 Fragen und Antworten noch einmal komplett durchlesen. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Geschrieben: 31 Okt 2014 13:47

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von peter3105
Früher konnte ich in der Filmdatenbank direkt auf die Marktplatzangebote gehen und es hat mir alle Angebote zum Film angezeigt. Heute funktioniert das trotz Anzeige das jemand etwas verkauft nicht mehr. Muß ich etwas besonderes einstellen das es wieder funktioniert oder geht es nicht mehr wie früher?

Das funktioniert im Grunde schon noch, aber halt nur bei Filmen bis maximal FSK16.

Für alle anderen müsstest du dich vorher bei yoomox einloggen, um über die Filmdatenbank zu den Suchergebnissen zu kommen.
Geschrieben: 31 Okt 2014 15:59

peter3105

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bei mir geht es aber bei allen Filmen nicht, z.B. bei Lone Survivor Nova Media Exklusiv Steelbook - es zeigt an das 3 Mitglieder über den Marktplatz verkaufen und wenn ich es anklicke verzweigt es mich in den neuen Marktplatz (wo ich auch schon angemeldet bin) es ist aber kein Angebot zu sehen.Was mache ich falsch?
Geschrieben: 31 Okt 2014 16:05

Gast

leere mal deinen Cache vom Browser, bei mir funktionierts ohne Probleme

Geschrieben: 31 Okt 2014 20:51

peter3105

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mein Cache im Browser geleert und es funktioniert trotzdem nicht. Selbst wenn ich die Kimchi Steel direkt auf yoomox eingebe findet er nichts. Gebe ich nur Lone Survivor ein, zeigt es mir nur die deutschen Blurays an. Muß ich vielleicht noch irgend eine Einstellung vornehmen das es mir auch die internatinalen Titel anzeigt. Ich bin langsam am verzweifeln! :o
LG
Geschrieben: 31 Okt 2014 21:13

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bist du auf yoomox für FSK18 freigeschaltet? (Wenn du auf yoomos auf "mein Profil" klickst steht das rechts unterhalb deines Usernamens)
Vllt. hat da was beim Import deiner Daten nicht geklappt.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 31 Okt 2014 21:28

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Ich weiß nicht, ob es schon jemand angebracht hat, aber kann man beim Marktplatz nicht auch mal ne Unterscheidung nach Kategorien machen (Blu-Ray, DVD oder z.B. Sonstiges wie Bücher). Oder bin ich zu blöd, das zu finden?
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 46 Benutzer und 484 Gäste online.