Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 07 Aug 2014 12:31

Gast

wie Feivel sagt, könnt ihr die Email Funktion aktivieren, somit habt ihr den selben Effekt
Geschrieben: 07 Aug 2014 21:39

Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 671
Clubposts: 112
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 417 mal.
Erhielt 86 Danke für 62 Beiträge
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

Ihr müsst unbedingt am Bewertungssystem arbeiten !!!
wenn ich bei mir gucke, muss ich 8 Bewertungen abgeben !!!!!!!!!!!!!

Wenn ich jetzt auf eine drauf klicken tue steht der Titel des Angebots da, ABER KEIN User Namen !!! ich hab kein Plan wer das ist, vorallem bei meinem aktuellen Angebote wo ich mehrere titel in einem Angebot drin habe und dies bei jedem verkauf ändere !!!
Mehrere haben den selben Titel, aber keiN Usernamen zum unterscheiden da wer fix bezahlt hat, ich hab die letzten 3 auf gut glück bewertet !!!

Ändert das mal ganz fix !!!
Geschrieben: 07 Aug 2014 22:38

Gast

Zitat:
Zitat von Vegeta10000
Ihr müsst unbedingt am Bewertungssystem arbeiten !!!
wenn ich bei mir gucke, muss ich 8 Bewertungen abgeben !!!!!!!!!!!!!

Wenn ich jetzt auf eine drauf klicken tue steht der Titel des Angebots da, ABER KEIN User Namen !!! ich hab kein Plan wer das ist, vorallem bei meinem aktuellen Angebote wo ich mehrere titel in einem Angebot drin habe und dies bei jedem verkauf ändere !!!
Mehrere haben den selben Titel, aber keiN Usernamen zum unterscheiden da wer fix bezahlt hat, ich hab die letzten 3 auf gut glück bewertet !!!

Ändert das mal ganz fix !!!

ist in die Prio Liste eingetragen :thumb:
Geschrieben: 07 Aug 2014 22:54

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Habe jetzt mal eine zeitlang hier nicht reingeschaut, aber auf Yoomox erhalte ich immer noch Anfragen auf Objekte, die längst abgegeben und bewertet worden sind!
Ich weiß nun nicht, ob das anderweitig auch aufgetaucht oder bekannt ist.
Ist dem so oder ist da etwas in der Prio-Liste?
Geschrieben: 07 Aug 2014 23:05

Gast

Zitat:
Zitat von Masterbiji
Habe jetzt mal eine zeitlang hier nicht reingeschaut, aber auf Yoomox erhalte ich immer noch Anfragen auf Objekte, die längst abgegeben und bewertet worden sind!
Ich weiß nun nicht, ob das anderweitig auch aufgetaucht oder bekannt ist.
Ist dem so oder ist da etwas in der Prio-Liste?

aktuell seh ich 3 Angebote von dir, stimmt das ?
wenn ja ist es mir ein Rätsel warum du noch Anfragen zu nicht mehr inserierten bekommst.
in der Prio-Liste ist dbzgl nichts, gib mir nochmal bescheid dann geb ich es direkt an die Technik weiter.
Geschrieben: 07 Aug 2014 23:16

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Danke für die zügige Antwort!
Ich habe jetzt schon (heute oder gestern zuletzt) 2 x eine Anfrage für das Hobbit-Steelbook erhalten.
Konnte die auch jeweils "ablehnen" und habe natürlich eine Antwort geschrieben.
Mir stellt sich nur die Frage, wie jemand eine Anfrage stellen kann (rein technisch schonmal), so dass ich "ablehnen" muss?
Geschrieben: 07 Aug 2014 23:25

Gast

Ok der Verkauf ist ja schon 1 Monat her (7.7.) hab sämtliche Daten weitergegeben und um Rückinfo gebeten, sobald ich was weiß meld ich mich
Geschrieben: 08 Aug 2014 11:47

Gast

Zitat:
Zitat von Masterbiji
Danke für die zügige Antwort!
Ich habe jetzt schon (heute oder gestern zuletzt) 2 x eine Anfrage für das Hobbit-Steelbook erhalten.
Konnte die auch jeweils "ablehnen" und habe natürlich eine Antwort geschrieben.
Mir stellt sich nur die Frage, wie jemand eine Anfrage stellen kann (rein technisch schonmal), so dass ich "ablehnen" muss?

Hi
Rückinfo aus der Technik, es sollte gefixt sein und nicht mehr vorkommen :thumb:
Geschrieben: 08 Aug 2014 20:47

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
Hi
Rückinfo aus der Technik, es sollte gefixt sein und nicht mehr vorkommen :thumb:

Vielen Dank:thumb:
Geschrieben: 09 Aug 2014 12:42

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.554
Clubposts: 2.787
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
460
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9763 mal.
Erhielt 6995 Danke für 2717 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Ich weiß nicht, ob das schon zur Sprache kam, aber mir wurden inzwischen 3 Angebote gelöscht, weil ich ausländische Steels nicht mit FSK 18 angebote habe. Warum auch immer, sich das verstellt hatte! Macht doch bitte alle Importe und FSK 18 + indizierte Filme mit einem festen FSK 18 Kästchen! So das man es nicht verstellen kann und voreingestellt ist! das wäre super, danke!
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 47 Benutzer und 774 Gäste online.