Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Eine nicht böse aber ernstgemeinte Frage an alle Benutzer

Gestartet: 02 März 2014 15:32 - 49 Antworten

Geschrieben: 02 März 2014 17:09

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Deliverance
Also in meinem persönlichen Fall könnte ich das nicht verantworten. Ich bin die personifizierte Hässlichkeit und wäre wahrscheinlich für immer gebrandmarkt. Das geht also nicht. Den Schock den ihr davon tragen würdet, möchte ich euch nicht zumuten wollen.:D

Aber mal so nebenbei:
An welcher Stelle kann man dein Verhandungsfoto betrachten?

Jetzt möchte ich erst recht wissen wie hässlich du bist :rofl::p

Wie gesagt ich habe 2 Fotos von mir in meinem Seriensammlungsthread,kann ein Foto aber auch hier reinlinken:

148991d1390754273-sammlung-von-hcpete-hannibal.jpg
Geschrieben: 02 März 2014 17:16

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von eazy0801
Also ich persönlich habe damit keine Probleme Bilder von mir hochzuladen, ich sehe es nur so die Seiten die du genannt hast wie Facebook, Twitter etc. Sind ja nunmal soziale Netzwerke da liegt ja der hauptfokus da drauf Bilder und so zu teilen. Und da wir hier in einem Bluray Forum sind fokussiert man sich eben auf Film und Technik. Ich bin auch in einem autoforum wo wiederum der Fokus auf die Autos gerichtet es.

Da hast du schon recht,natürlich muss das Forum jetzt nicht mit Bildern von anderen Benutzern überschwemmt werden.
Es steht jedem frei ob er sich präsentieren will oder nicht.
Geschrieben: 02 März 2014 17:23

Biker61

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Spillern
kommentar.png
Forenposts: 2.601
Clubposts: 46
seit 27.10.2008
display.png
LG 65UB950V
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
137
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 267 Danke für 187 Beiträge

Ich kann da nicht gemeint sein. Auf meiner Seite gibt es ein Foto von mir in meiner ganzen Pracht ;-)

Forenfooter-Heimkino.jpg

Geschrieben: 02 März 2014 17:26

Michael Speier

user-rank
Chefredakteur Filmreviews
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Euskirchen
kommentar.png
Forenposts: 5.409
Clubposts: 159
seit 17.09.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4852 mal.
Erhielt 8542 Danke für 3056 Beiträge
Michael Speier youtube.com/MichaelSpeier

Ich für meinen Teil habe mein richtiges Foto als Profilbild, nutze meinen bürgerlichen Namen und nutze ausnahmsweise jetzt im Moment mal einen Avatar, der mich zwar nicht zeigt, aber meinen Namen beinhaltet.
Fotos poste ich nicht oder nur ungern, weil sie hier nix verloren haben.
Auch auf Facebook sind meine Daten und Fotos nur meinen Freunden sichtbar, und meine Facebook-Freundesliste ist sehr klein (32), weil ich da NUR Freunde zulasse, mit denen ich auch gerne privaten Kontakt pflege.
Hier sieht das anders aus. Das ist hier ist sehr weit gefächert, sehr vielen Leuten zugänglich, und da ich hier als Redakteur tätig bin, wird mein Profil häufig aufgesucht.
Wie ich aussehe ist kein Geheimnis, aber mein Privatleben bleibt privat.
Geschrieben: 02 März 2014 17:28

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Geschrieben: 02 März 2014 17:29

darshu666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Da das Internet zu allem möglichem mittlerweile genutzt wird, muss ich keinem meine Privatsphäre hier offen legen.Dazu gehören Fotos von mir oder anderen mir nahe Stehenden. Es reicht wenn das ein oder andere Foto von einer Sammlung hier steht. Aber damit ist es auch gut. Weil was einmal wo in einer Datenbank verlinkt wurde ist nur sehr schwer wieder zu löschen.

Der Aspekt des Eigentum- und oder Persönlichkeitschutzes ist heute wichtiger denn je.
Aber das kann auch jeder für sich selbst entscheiden.
signatur_1.jpg
Geschrieben: 02 März 2014 17:36

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Also ich schaue mir eine Sache immer erst genauer an. Zum einen wie seriös eine Seite ist, wie die Leute sind und seit wann bzw. wie lange ich mich dort aufhalte. Und dann habe ich auch kein Problem damit mich zu zeigen und auch meinen Echtnamen preiszugeben. Mehr darüber hinaus gibt es dann im Prinzip aber auch nicht, ausser das bei Facebook ach mein Arbeitgeber ersichtlich ist und man sehen kann was für Filme ich toll finde und was für Musik ich höre. Da ich aber hier im Impressum stehe hätte es eh wenig Sinn mein Profil inkognito zu führen.

Letztendlich entscheidet das jeder für sich selber. Ich habe aber die Feststellung gemacht das die meisten Leute bei Facebook alle Hemmungen fallen lassen und in Foren, wie z.B. hier, bloß nichts preisgeben wollen. Wenn ich teilweise sehe wie mager hier einige Profile ausgefüllt sind, finde ich das schon sehr seltsam. Aber, wie gesagt, muss jeder selber wissen, wir zwingen ja hier auch keinen dazu.

Genau das habe ich gemeint was ich nicht verstehe.

Auf Facebook und anderen Seiten wird jeder Sxxxx preisgegeben,und hier kann man froh sein wenn man wenigstens den Vornamen eines Benutzers erfährt.

Und wie du schon gesagt hast kommt es drauf an auf welcher Seite man etwas von sich preisgibt.
Geschrieben: 02 März 2014 17:41

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich überlege immer genau was ich für Bilder und Daten ins Internet stelle.
Es geht hier ja um Blu-rays und Heimkinos und weniger um mich, somit muss von mir auch kein Bild ins Forum.
Es kann jeder machen was er will, aber darum bin ich auch nicht bei Twitter oder Facebook.

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 02 März 2014 18:03

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Ich habe auf den aktiven Seiten überall ein Bild von mir. Twitter und Facebook bin ich nicht weil ich es einfach übertrieben finde mich überall zur Schau zu stellen. Aber meine meinung. Auf Xing kann man zb meinen kompletten beruflichen Werdegang sehen, da ich als interimmanager in Sachen Personal die für kontakte brauche, Stichwort recruiting.

Habe zb bei google gearbeitet, deshalb und wegen android Handy, googleaccount, google plus musste ich damals halt beruflich nutzen, nun garnicht mehr.

Studi-Vz war ich zur Abwicklung nach der Massenentlassung hr Manager musste also dort einen Account haben, aber nach erfolgreicher Tätigkeit wieder gelöscht.

Und Spuren im inet gibt's genug, aber wenn man relativ reserviert damit umgeht, dann ist es ok. Versteh aber auch die Leute aus weniger besiedelten Gegenden welche nicht ihre Schätze ins Forum stellen, hier in Berlin kann ich überall seln, und es gibt woanders mit Sicherheit mehr zu holen.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 02 März 2014 18:04

Largo

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 13
seit 29.08.2010
display.png
Samsung LE-46C650
beamer.png
Mitsubishi HC-7800
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
85
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 166 Danke für 80 Beiträge

Zitat:
Zitat von HcPete
Auf Facebook und anderen Seiten wird jeder Sxxxx preisgegeben,und hier kann man froh sein wenn man wenigstens den Vornamen eines Benutzers erfährt.

Nun da wage ich die Behauptung aufzustellen das die wenigsten Nutzer hier auch einen Facebook account haben :thumb:
Gruß
Largo aka Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 15 Benutzer und 213 Gäste online.