Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Godzilla Maquette

Gestartet: 12 Feb 2014 22:30 - 193 Antworten

Wissenswertes

Godzilla Maquette

• Editionsgröße REG: Coming soon
  • Veröffentlichung: Expected to ship July 2015
  • Info: Limited Edition: TBD
  • Retailpreis (ohne Gewähr):
          = 799,99 USD (REG) *Retail
  • Bilder: Coming soon
  • Besonderheiten:
            coming soon
            - 
coming soon          
            - 
coming soon
            -  coming soon

• Bestelllink REG (ohne Gewähr):   Sideshow

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Schakal

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK

Geschrieben: 19 Juli 2015 12:07

pillo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 180
seit 13.05.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.

Ich spreche für die meisten Sammler von Dingen die halt den original Zustand haben möchten.
Wenn an einem Original Hand angelegt wird dann ist es für die meisten nicht mehr Original und somit wertmindernd.
Mit Sicherheit gibt es Leute die auch bearbeitete Dinge kaufen aber das ist halt in Sammlerkreisen die rühmliche Ausnahme das wirst du dann merken wenn du so ein Sammlerstück mal veräußern möchtest.
Das würde ich kein Glücksspiel draus machen wollen wenn es dann mal zum Verkauf kommen sollte und ich bezahle keine 700 Euro um noch Geld reinstecken zu müssen damit mir eine Statue gefällt.
Sideshow soll endlich aufhören Fakebilder zu veröffentlichen, so kann ich mir als Kunde eine Vorbestellung in diesem Fall sparen und auch den Ärger und die Enttäuschung....
Geschrieben: 19 Juli 2015 12:41

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen was einige Statuen angeht.
Zum Beispiel die blaue und rote Chun-Li gehen wenn die Augen bearbeitet wurden für +- 100 USD mehr weg als die Originale.
Bei der Rogue PF (Kopf) oder Psylocke PF (Körper) z.B. ist der Unterschied noch viel gewaltiger.
Würde selber für die genannten Beispiele lieber die Geänderten kaufen.
Hängt imo immer davon ab, ob der Zustand sich verbessert hat. Ich will die Statue ja ausstellen und wenn sie zum positiven verändert wurden nehme ich lieber das "upgrade".
Meine Iron Man Maquette wurde auch repainted und ich würde ihn im Leben nicht mit einer aus der Produktion eintauschen. Alle die ihn sehen und die Probleme kennen sagen, wow du hast aber einen extrem guten erwischt :D
Wenn jetzt einer einen Iron Patriot von einem Profi komplett überarbeiten lassen würde und ihn für retail in Ebay einstellt kauf ich ihn sofort.
Es gibt natürlich auch schlechte Arbeiten (denke da an die Street Fighter die einfach mal in goldener Farbe angemalt wurden), die sind dann echt nix mehr wert.
Chris
Geschrieben: 19 Juli 2015 13:54

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Ich denke auch das die Aussage "Orginal auf Biegen und Brechen" schon längst überholt ist. Wir sprechen hier ja auch nicht von fehlerfreien Statue sondern von Statuen die generelle Fehler aufweise so wie mangelhaften Paintjob bei Rouge, Chun Li oder Ebene auch halt jetzt Godzilla mit der viel zu hellen Farbe. An Fehlerfreien Statuen macht ein repaint keinen sind und da stimme ich dir durch aus zu das bei solchen Exemplaren wie z.B. Aktuell der Lobo ein repaint durchaus ein Wertverlust verursachen könnte.
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 19 Juli 2015 19:29

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2073 mal.

Bei Rogue und Chun Li sind das Touch Ups/Korrekturen die paar Euro kosten und keine Repaints.
Repaint bedeutet du bekommst einen fehlerfreien grauen Godzilla und lässt ihn nach deinen eigenen Vorlieben neu bemalen.
Geschrieben: 19 Juli 2015 19:31

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

wie meine Iron Man Maquette also. :)
Denke wenn es die statue insgesamt besser macht, nehme ich immer lieber den Repaint als das Original. Da war ich früher mal anders, aber inzwischen habe ich meine Meinung geändert.
Chris

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 19 Juli 2015 20:55

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von sogood
Bei Rogue und Chun Li sind das Touch Ups/Korrekturen die paar Euro kosten und keine Repaints.
Repaint bedeutet du bekommst einen fehlerfreien grauen Godzilla und lässt ihn nach deinen eigenen Vorlieben neu bemalen.

so siehts aus. zumal es bei rogue und li nur die köpfe sind die mit leichten Änderungen verbessert werden. oder dadruch so aussehen sollten wie es normal wäre *g*
repaint wäre ein rosaner godzilla.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 19 Juli 2015 21:05

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

marmitMHFigure68gPink.jpg
Quelle
Geschrieben: 19 Juli 2015 21:20

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Von einem rosa Godzilla habe ich auch nicht geredet. Aber wie auch immer. Ist wohl Ansichtssache, ich würde jedenfalls einen Godzilla mit nachträglich perfektionierten Paintjob jederzeit einem schlecht oder zu blassen Godzilla vorziehen. Auch wenn er dann nicht "mehr Orginal" ist.
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 21 Juli 2015 22:31

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Also ich hab gerungen und gerungen,bin stinksauer und total enttäuscht...das ich hier,laut der viel zuvielen Kritiken in den Foren noch dran glauben konnte,mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Wenn viele neuen Besitzer meckern dann muß man wohl doch mit dem Gedanken spielen,700€ auszugeben für etwas,was einem nicht gefällt,bzw nicht dem Preis entspricht.
Und da es in einer großen Säule im Wohnzimmer stehen sollte,muß es auch perfekt sein...und leider gibt's hier den großen Fail der viel zu hellen und schwachen Bemalung.Ein komplett neuer repaint wäre mir viel zu teuer...
Somit habe ich mich entschieden auch den Godzilla zu stornieren. Und nochmal...bin total sauer und enttäuscht...ich hätte ihn doch soooo gerne gehabt.Meine erste Maquette dann gleich mein Liebling BigG...
Das sitzt echt tief und tut mir richtig weh...
...ich hoffe,es war die richtige Entscheidung!
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 22 Juli 2015 11:04

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2073 mal.

Die besten Pics bisher:
nlpzcx.jpg

alhu93.jpgsn1nol.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 104 Benutzer und 1007 Gäste online.