Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Captain America: Civil War (Captain America 3)

Gestartet: 29 Jan 2014 09:13 - 770 Antworten

Veröffentlichung:
06.10.2016
Laufzeit:
148 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 März 2016 03:02

Wishmaster1179

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 65
seit 28.07.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
268
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 170 Danke für 106 Beiträge

Zitat:
Zitat von TheBub
Ich hab gesehen Ultimate ist ja die von 2013. Ich dachte schon, da kommt noch ne neuere ;)
Naja gut, in dem Falle werden die wohl noch nicht das Filmdesign gehabt haben.

Hier übrigens ein Fanmade gif. Wie geil wäre das bitte gewesen :D
tumblr_o3xz2tvvWt1upck06o1_500.gif
Q: https://49.media.tumblr.com/78569495da1a2facad2cf407a841337d/tumblr_o3xz2tvvWt1upck06o1_500.gif

Gut das du es selbst noch herausgefunden hast genau das wollte ich dir eigentlich auch noch schreiben.
Denn es hätte mich doch arg gewundert wenn es so gewesen wäre.
Grundsätzlich hast du aber nicht unrecht mir ist es auch aufgefallen das sie die serien an die Filme anpassen, jedoch auch nur bis zu einem bestimmten Grad. Ich finde es auch schade das Hawkeye keine Maske trägt, hätte aber wahrscheinlich zu doof ausgesehen oder vieleicht lächerlich.
Könnte mir sogar vorstellen das sie eine Probeweise hatten und alle (Oder nur Renner) sie kacke fanden.

Das ist recht Cool mit dem Spider-Tech Anzug aber er hat sie in der serie an jemanden anderes abgegeben. ;)
Geschrieben: 18 März 2016 13:35

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Du sagst das der Ultimative Spidey das Comic Design nutzt, Ok aber was nutzt er dann im Film??? Nicht auch das Comic Design???

Ich kam auf die idee weil die serie nun schon in die 4 Staffel geht (Obwohl der Herr Kritiker sie Rotze findet) und es dort genauso ist wie es bald kommt:
1.) Spidey sehr Jung
2.) Spidey in der High School
3.) Sehr stark ähnelnder Anzug
4.) Die beweglichen Augen die ich so nur aus dieser Zeichentrickserie kenne (Wie es in den Comics war???)

Es ist Unsinn, weil die Zeichentrickserien in keinster Weise die Kinofilme beeinflussen, sondern sich schlichtweg beim gleichen Quellmaterial bedienen - den Comics. Ja, und Ultimate Spider-Man gilt unter den meisten älteren Spidey-Fans (nicht nur bei mir) als Rotz bzw. reine Kinderserie. Da waren sowohl die 1990er-Serie als auch Spectacular Spider-Man (der sehr viele erwachsene Fans hat) deutlich sehenswerter. Auch bei Spectacular Spider-Man wurde übrigens ein Parker in der Highschool, sehr jung, beweglichen Augen und dem klassischen Kostüm gezeigt - trotzdem würde jetzt sicher niemand behaupten The Spectacular Spider-Man hätte das neue MCU-Kostüm beeinflusst. Ebenso wäre es Quatsch zu sagen Ultimate Spider-Man hätte bei Spectacular geklaut- auch hier ergeben sich die Ähnlichkeiten aus der Quelle -den Comics.

Und alle Aspekte die du beschreibst, hat man bei Ultimate Spider-Man aus den Comics übernommen und nicht neu für die Serie erfunden. Und das mit den bweglichen Augen war schon in allen Zeichentrickserien, selbst der aus den 1960ern so - und in den Comics auch seit 50 Jahren :-). Deswegen ist es halt kompletter Quatsch hier einen Einfluss einer Kinderserie auf das MCU zu attestieren. Das ist nicht gegen dich gerichtet, es ist nur schlichtweg Quatsch.
Geschrieben: 20 März 2016 10:06

Wishmaster1179

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
seit 28.07.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
268
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Naja ich habe es angenommen weil die serie nunmal gut ankommt es sehr viele ähnlichkeiten gibt und Disney/Sony ja gerne ein jüngeres Publkum ansprechen wollen.
So und wenn es da gut läuft warum sollte es dann nicht dort auch gut laufen???
Momentan ist ja beim Hulk auch ein umbruch in Aussicht denn es wird ordentlich diskutiert ob man ihn in Zukunft richtig sprechen lassen will oder nicht.
Und auch hier könnte ich es wieder auf die Zeichentrickserie zurück führen da er dort normal redet, was ja wohl auch nicht standardmäßig ist und war weder in den Comics noch in anderen Medien. Beschwören will ich das ganze aber nicht es sind lediglich vermutungen. Es kann ja auch so sein das die ideen aus dem Hause Disney sowohl für Zeichentrick als auch Real in frage kommen.
Ich finde nur die aussage Quatsch lässt schon wieder so anmuten als ob du es besser wüsstes tust du aber auch nicht da du genauso wenig bei Disney Arbeitest wie ich. ;)
Und das ist auch nicht böse gemeint aber tatsache.
Geschrieben: 20 März 2016 15:17

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Wishmaster1179

Deine Annahme geht halt offenbar darauf zurück,dass du dich mit den Comics nicht so auskennst - sonst hättest du halt gewusst, das alles was du als Einflüsse auf Ultimate Spider-Man zurückführst kalter Kaffee aus den Comics ist. Genau so ist deine Annahme mit Hulk absoluter Quatsch, da er seit Jahrzehnten immer wieder Inkarnationen hatte, in denen er quasi zur Quasselstrippe wurde. Hat also auch rein gar nichts mit den Zeichentrickserien zu tun. Und da weiß ich es eben wirklich besser als du, da ich mich offenbar mit dem Quellmaterial besser auskenne - das ist nicht böse gemeint..

Die Zeichentrickserien beeinflussen gar nix und die Aspekte, die du erwähnst sind jahrzehntelang Usus. Dass du die Sachen nicht kennst, liegt einfach daran, dass du dich nicht mit den Comics beschäftigt hast. Was nicht schlimm ist, nur sind deswegen deine Vermutungen halt auf das Unwissen zurückzuführen.
Geschrieben: 21 März 2016 10:14

Philipp 007

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 356
seit 08.11.2012
display.png
LG 42UB820V
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 153 mal.
Erhielt 169 Danke für 72 Beiträge
Philipp 007 #TeamIron

Dt. TV Spot
http://youtu.be/Qn_c5zpA79U
Geschrieben: 21 März 2016 15:47

Wishmaster1179

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
seit 28.07.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
268
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ Wishmaster1179

Deine Annahme geht halt offenbar darauf zurück,dass du dich mit den Comics nicht so auskennst - sonst hättest du halt gewusst, das alles was du als Einflüsse auf Ultimate Spider-Man zurückführst kalter Kaffee aus den Comics ist. Genau so ist deine Annahme mit Hulk absoluter Quatsch, da er seit Jahrzehnten immer wieder Inkarnationen hatte, in denen er quasi zur Quasselstrippe wurde. Hat also auch rein gar nichts mit den Zeichentrickserien zu tun. Und da weiß ich es eben wirklich besser als du, da ich mich offenbar mit dem Quellmaterial besser auskenne - das ist nicht böse gemeint..

Die Zeichentrickserien beeinflussen gar nix und die Aspekte, die du erwähnst sind jahrzehntelang Usus. Dass du die Sachen nicht kennst, liegt einfach daran, dass du dich nicht mit den Comics beschäftigt hast. Was nicht schlimm ist, nur sind deswegen deine Vermutungen halt auf das Unwissen zurückzuführen.

Das ist richtig mein Comic-Wissen ist begrenzt da ich die Comics nie gelesen habe, ich habe mir über Marvel-Wikia einiges angeeignet aber natürlich auch nicht alles.
Das ganze ist auch so groß und Komplex das es sowieso kaum möglich ist alles zukennen oder zubehalten.
Und zu deiner Quatschsache das könnte ich genauso über deine Aussage wiedergeben, denn wenn du schon von einer ernsteren und guten Spider-Man - Serie die auch für uns Erwachsene gut geeignet ist dann ist es New-Spider-Man aus den 1990er, denn ich finde auch Spectacular-Spider-Man noch sehr kindgerecht gehalten was die serie nicht schlechter macht.

Und das der Ursprung von allem aus den Comics kommt ist schon klar nur passt Disney momentan die Animationsserien sehr stark an das Filmuniversum an und da frage ich mich warum du es so unbedingt nicht Wahrhaben bzw. es nicht für möglichhalten willst das es auch umgekehrt der fall ist? Das heisst ja nicht das die Ideen dazu nicht sowieso aus den Comics kommen, ich meine woher den auch sonst.

Es ist eine Möglickeit die ich in den Raum gestellt habe und keine feste Aussage lediglich eine Möglichkeit, und ich finde das ist auch keine sache des glaubens sondern lediglich eine vage vermutung.
Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben: 30 März 2016 21:45

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.008
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2290 mal.
Erhielt 2378 Danke für 1721 Beiträge

hier der erste uSa TV Spot vom marvel kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=0Dc3aQOhvKw
Geschrieben: 31 März 2016 17:55

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.008
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2290 mal.
Erhielt 2378 Danke für 1721 Beiträge

hier der 2. dt TV Spot zum Film:

https://www.youtube.com/watch?v=SEQHA12WhuQ
Geschrieben: 06 Apr 2016 08:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.520
Clubposts: 29.716
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27877 mal.
Erhielt 33199 Danke für 14276 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Werden die Netflix MCU charaktere auftreten? Macher antworten:

http://www.comingsoon.net/movies/news/673815-civil-war-marvel-netflix-crossover#/slide/1
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 Apr 2016 08:19

Gast

Ist Alfre Woodard nicht auch bei DC bzw Suiside Squad zu sehen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 8 Benutzer und 376 Gäste online.