Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Captain America: Civil War (Captain America 3)

Gestartet: 29 Jan 2014 09:13 - 770 Antworten

Veröffentlichung:
06.10.2016
Laufzeit:
148 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 März 2015 13:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.856
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26167 mal.
Erhielt 30477 Danke für 13714 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Bezüglich der After Creditszene bei IM, ich hab den Film damals gut 20 Mal gesehen und erst danach erfahren dass es eine After Creditszene gibt :o

Guardians finde ich auf demselben Level wie Thor 1+2, nicht mies, aber auch nicht gut, halt mittelmaß ohne langweilig zu sein.

nen MCU Marathon würde ich aber nicht mehr durchhalten, da es einige FIlme gibt die mir zu langweilig sind.

Ich hab sie zwar alle auf BD und fast alle im Kino gesehen, aber mehrfach auf BD wurden nur IM1, Incredeble Hulk, Avengers und cap 1+2 geguckt. Bei den anderen wurden weitere Versuche spätestens nach der Hälfte aufgrund von Langeweile abgebrochen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 März 2015 14:02

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Ich blieb schon immer grundsätzlich bis nach dem Abspann sitzen, nicht nur bei Marvelfilmen :p
Gab ja schon zuvor immer genügend After Credits Szenen bei Filmen. ;)

Die meisten Filme wurden auch schon mehrfach im Kino gesehen, Guardians zb 4 mal ;)
Auf BD dürften IM1 und Hulk am wenigsten geschaut worden sein, sonst gibt's die meisten Filme dann anfangs fast 1x pro Monat.. Und dann gibt's noch regelmäßig nen MCU Marathon, vor allem wenn ein neuer Film kommt. Vor Age of Ultron werden wir wohl auch nen kompletten Phase 1+2 Durchlauf machen. Aber werden wir wohl auf 2 Tage aufteilen.
Langeweile gabs da bisher aber noch nie, dafür sind die Filme ja eben unterhaltsam genug. Darum hoffe ich ja dass sich da im DCCU auch noch was tut, denn durch MOS hab ich mich noch ein 2. mal durchgequält und den werd ich 100% nie im Leben nochmal komplett durchhalten können.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 26 März 2015 14:03

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
393
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
naja die meisten Superhelden sahen während ihrer Anfangszeit eher Peinlich aus, sogar die Coolness in Person Batman

Aber auch in aktuellen Comics ist Caps Kostüm einfach lachhaft!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 26 März 2015 14:11

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Für mich gibt es immer zu viele neue interessante Filme, als dass ich mir Filme, die ich bereits gesehen habe, mehrfach ansehe. Das mache ich nur, wenn ich einen Film lange (mehrere Jahre) nicht gesehen habe und spontan mal wieder Lust drauf habe oder wenn ein Bekannter Interesse daran hat. Deswegen komme ich aber auch immer mehr vom Horten der ganzen Blu-rays ab und habe auch schon bei alten Blu-rays ausgemistet, die ich eh seit Jahren nur im Regal verstauben lasse ^^. Zu meiner Schande muss ich aber auch eingestehen, dass ich bestimmt rund 100 Blu-rays im Regal stehen habe, die ich mal auf Halde gekauft und bisher nie gesehen habe.

Von den Marvel-Filmen habe ich Iron Man 1 & 2, Avengers, Thor und Cap 1 jeweils zweimal geschaut. Alle anderen haben mir einmal gereicht. Hulk ist der einzige, den ich mittlerweile verkauft habe.
Geschrieben: 26 März 2015 14:21

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Naja neue Filme werden ja auch geschaut, aber wenn man auf so Filme wie die von Marvel immer wieder Lust hat? ;)
Gab auch noch schlimmere Beispiele, Matrix hab ich damals als der rauskam 2 Wochen lang jeden Tag geschaut :rofl: :rofl: :rofl:
Scott Pilgrim oder Kick-Ass sind da auch so Kandidaten.
Andere schauen sich dafür die gleiche Serienstaffel jedes Wochenede an. Sowas könnte ich zb auch nicht :P
Da ist ein Film ja auch wesentlich kürzer. Die 2 Stunden... ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 26 März 2015 14:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26167 mal.

Zitat:
Zitat von TheBub
Ich blieb schon immer grundsätzlich bis nach dem Abspann sitzen, nicht nur bei Marvelfilmen :p

naja seit ich das bei IM rausgefunden hab mache ich das auch ;)
Zitat:
Zitat von TheBub
Die meisten Filme wurden auch schon mehrfach im Kino gesehen, Guardians zb 4 mal ;)

Hier musste ich bei der BD bei der 2. Ansicht nach Kinobesuch sprich erste Ansicht auf BD schon arg kämpfen
Zitat:
Zitat von TheBub
Darum hoffe ich ja dass sich da im DCCU auch noch was tut, denn durch MOS hab ich mich noch ein 2. mal durchgequält und den werd ich 100% nie im Leben nochmal komplett durchhalten können.

MOS hab ich bestimmt 5-10 Mal gesehen. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ;)

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Für mich gibt es immer zu viele neue interessante Filme, als dass ich mir Filme, die ich bereits gesehen habe, mehrfach ansehe. Das mache ich nur, wenn ich einen Film lange (mehrere Jahre) nicht gesehen habe und spontan mal wieder Lust drauf habe oder wenn ein Bekannter Interesse daran hat. Deswegen komme ich aber auch immer mehr vom Horten der ganzen Blu-rays ab und habe auch schon bei alten Blu-rays ausgemistet, die ich eh seit Jahren nur im Regal verstauben lasse ^^. Zu meiner Schande muss ich aber auch eingestehen, dass ich bestimmt rund 100 Blu-rays im Regal stehen habe, die ich mal auf Halde gekauft und bisher nie gesehen habe.

Naja ich hab so nen hohen Durchlauf da ist nie lange was bei mir auf Halde. deswegen kann ich öfters mal nen Rerun machen

Zitat:
Zitat von TheBub
Gab auch noch schlimmere Beispiele, Matrix hab ich damals als der rauskam 2 Wochen lang jeden Tag geschaut :rofl: :rofl: :rofl:

kann ich toppen. The Fast & The Furious 2 Monate jeden Tag oder 10 Dinge die ich an dir hasse 1,5 Jahre lang, jeden Sonntag :o
Zitat:
Zitat von TheBub
Andere schauen sich dafür die gleiche Serienstaffel jedes Wochenede an. Sowas könnte ich zb auch nicht :P
Da ist ein Film ja auch wesentlich kürzer. Die 2 Stunden... ;)

stimmt, hab mal 1 Jahr lang jedes WE Season 1+2 von BBT geguckt :o

Aber wie gesagt für mich persönlich haben die meisten Marvelfilme jetzt nicht so nen hohen Wiederanschauungswert, ja sind einfach gestrickt und totale No Brainer, aber beim zweitem Mal gucken war immer stets die Luft raus. oft fand ich die beim ersten mal gucken ganz gelungen (außer IM3, den fand ich von anfang an mies) und beim zweiten Mal auf BD dann bestenfalls nur noch mittelmaß. Ausgenommen halt Avengers, IM1, Cap 1+2, Incredeble Hulk
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 26 März 2015 14:34

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich schau mir auch Serien nur sehr selten zweimal an. Bin halt eher jemand, dem tendenziell einmal ansehen ausreicht :-D. Wie gesagt, gibt es einfach fortlaufend zu viele neue Sachen, die mich reizen. Wobei ich aktuell deutlich regelmäßiger Serien schaue als Filme. Wahrscheinlich weil es so angenehm ist mit den gleichen Charakteren immer wieder Zeit zu verbringen. Allerdings gibt es auch bei mir Sachen, die ich mir gerne mehrfach ansehe - das ist meistens dann vor allem leichte Unterhaltung wie Scrubs, How I Met Your Mother oder auch Dr. House :-).

Die Marvel-Filme hab ich eher noch aus sammlungstechnischer Sicht behalten und weil ich z. B. Thor 2 doch irgendwann nochmal ein zweites Mal sehen wollen würde. Beim ersten Mal fand ich den so langweilig, dass ich auch viel nebenbei am Smartphone rumgespielt habe.
Geschrieben: 26 März 2015 14:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26167 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Die Marvel-Filme hab ich eher noch aus sammlungstechnischer Sicht behalten und weil ich z. B. Thor 2 doch irgendwann nochmal ein zweites Mal sehen wollen würde. Beim ersten Mal fand ich den so langweilig, dass ich auch viel nebenbei am Smartphone rumgespielt habe.

im Kino damals fand ich den Film klasse. Beim zweiten Mal gucken hab ich mich gefragt was ich an dem Film so toll fand, außer die Hammer am Kleiderständerszene, die finde ich immer noch super :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 26 März 2015 15:32

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Also ich mache ja normalerweise bei einer Filmserie immer einen "ReRun" wenn ein neuer Teil rauskommt bzw. ich ihn neu bekomme (also wenn ich ihn nicht im Kino gesehen habe).

Diesen ReRun spare ich mir dieses Mal aber beim MCU - ich hab vor einem halben Jahr alle Filme hintereinander gesehen und bin nicht bereit mir das so schnell nochmal anzutun. Nächstes Jahr dann wieder. Beim Ant-Man Film ist es ja sowieso "wurscht" (da er ja nicht im Zusammenhang steht) und bei Avengers 2...ja, da kann ich jetzt nix ändern:rofl:

Es gibt schon Filme die ich häufiger sehe. Aber mit häufiger meine ich 1 Mal pro Jahr.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 26 März 2015 15:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26167 mal.

dann stell dir mal 3-4 MCU Filme im jahr vor und dann dementsprechend 3-4 Reruns der MCU Filme :eek:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 116 Benutzer und 593 Gäste online.