Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Evolve (PS4)

Gestartet: 20 Jan 2014 11:02 - 76 Antworten

Beschreibung:
Das Geschehen von Evolve spielt auf dem fiktiven Planeten Shear. Shear, ein Planet, in der die Natur noch das Sagen hat und an jeder Ecke tödliche Fallen und Wesen lauern. Die Menschheit hat ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 Feb 2015 07:32

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe mir das Spiel gestern beim expert geholt - konnte einfach nicht widerstehen. Und nach den ersten 3 Stunden zocken muss ich sagen: GEIL! :thumb:

Das Spielprinzip ist wirklich erfrischend und macht direkt Spaß. Das Spiel hat eine tolle Atmosphäre und selbst mit Randoms klappt das Zusammenspiel zu meinem Erstaunen doch recht gut - man muss halt zusammen bleiben als Jägertrupp und die einzelnen Fähigkeiten der Charaktere gekonnt einsetzen. Zudem gibt es wirklich eine tolle Auswahl an Spielmodi.
Die Grafik ist ok, nach mancher kritischer Äußerung hatte ich schlimmeres befürchtet, die Videos sehen richtig cool aus und für ein MP-Game mit so riesigen Maps und so viel Fauna ist die Grafik voll ok. Und das Wichtigste: Die Server laufen stabil! Keinerlei Lags oder Verbindungsabbrüche.

Jetzt müssen wir nur noch einen Trupp zusammenstellen, also: wer hat noch Bock zusammen zu jagen oder gejagt zu werden? Wer holt sich noch Evolve? :)

Gerne auch hier im Bereich des Multiplayer-Treffpunkt melden.
Geschrieben: 11 Feb 2015 09:52

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Starkes Review auf PS4News.de

http://www.ps4news.de/news/evolvpackende-monsterjagd-mit-zweifelhafter-langzeitmotivation-review-34637
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 16 Feb 2015 10:53

Gast

Habe es jetzt seit drei Tagen in meinen Besitz und kann auch einfach nur sagen, dass Evolve sehr geil ist.
Es macht einfach Spaß auf die Jagd zu gehen. Jede Jagd ist immer wieder etwas Neues und leicht mit Adrenalin getankt. Als Monster ist die Adrenalin Ausschüttung manchmal etwas mehr, wenn man von 4 Jägern gejagt wird.

Werde heute mal ein paar DLC Skins ausprobieren und den Hunting Season Pass.
Geschrieben: 16 Feb 2015 10:59

Gast

Ich bin auf der Suche nach ein paar Jägern um gemeinsam auf die Jagd zu gehen.
Wer Lust hat kann mich gerne im PSN Adden mit kurzer Message BDC, dass ich Euch zuordnen kann.

Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Leute zusammen!
Geschrieben: 16 Feb 2015 12:17

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wäre auf jeden Fall toll, wenn sich hier noch weitere Spieler finden würden. Habe zwar schon einige aus dem play3.de Forum, aber umso mehr, desto besser. Bin immer noch total begeistert von dem Spiel. :)
Geschrieben: 16 Feb 2015 15:35

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Her mit euren IDs, dann kann ich euch adden und wir können zusammenspielen. Suche nämlich ebenfalls nach wie vor weitere Evolve Spieler :)
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 16 Feb 2015 15:40

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

PSN ID ist bei mir wie hier der Username
Geschrieben: 16 Feb 2015 16:49

Gast

PSN ist im Profil zu sehen ;)
Geschrieben: 17 Feb 2015 22:53

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Ich finde das Spiel irgendwie sehr schwer :eek: das Monster hat mich bis jetzt immer wieder gekillt :sad:
cat.jpg

Geschrieben: 18 Feb 2015 07:34

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die K.I. ist sehr aggressiv und es gibt auch schon viele Spieler, die gut als Monster sind. Als Jäger braucht man am besten ein paar Freunde, mit denen man sich einspielt und absprechen kann. Kannst mich gerne adden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 91 Benutzer und 616 Gäste online.