Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Tarif Beratung für iPhone

Gestartet: 25 Dez 2013 13:51 - 253 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 30 Jan 2014 16:59

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da haben wir halt alle so unsere Erfahrungen gemacht, deshalb eben die unterschiedlichen Meinungen.

Um mal auf das Thema Smartphone allgemein zurückzukommen - ich habe mich immer beim Anschauen der Serie gefragt, was Blondie (die Kurzhaarige) da für ein Handy hat? Erkennt das jemand von euch?

http://www.youtube.com/watch?v=O3vNx22Dpac

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 30 Jan 2014 18:40

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Ich glaube es hat keinen Sinn mehr darüber zu diskutieren. Mir scheint, du benutzt mich als Feindbild Telekom.
Ich weiss nicht, wie oft ich noch schreiben muss, dass ich es klasse finde, dass du bei 1& 1 zufrieden bist.

Nochmal in aller Deutlichkeit: nur weil du und dein Umkreis zufrieden seid, heißt das nicht, dass es nicht auch zig Mio zufriedene Telekom-Kunden gibt und dass diese nicht ihren Service verbessert haben! Woran machst du das fest, das dem nicht so ist? WEil es diese zweifellos vorhandenen Negativbeispiele gibt? Ja die gibt es. Zu Hauf! Aber auch bei anderen, trotzdem kann man doch den Kundenservice verbessert haben.

Deine Meinung ist so festgefahren, dass du mich jetzt schon damit reinziehst.

Mit welchem Recht sprichst du von den "meisten Fällen"? Weil du 100 Leute kennst, die ein Problem haben/hatten? Bei 35 Mio Kunden? Auf dieser Grundlage brauchen wir nicht diskutieren.

Hier wieder dasselbe. Woran machst du das fest?

Weil es eine Last ist, die Preise diktiert zu bekommen, während andere ihre Preise frei gestaltet können!

Glaubst du, dass das Netz nicht betrieben, gewartet und erweitert werden muss? Die armen Mitbewerber können doch ausbauen, wie die wilden. Vodafone z.B. ist ein riesen Unternehmen, mit derzeit sehr vielen liquiden Mitteln. Warum bauen die denn nicht so massiv aus?

Wieviele vermeintliche Fakten und Unterstellungen willst du denn noch bringen?

Auch hier scheine ich chinesisch zu sprechen:
Dein Fall ist eine absolute Katastrophe und darf/sollte nicht vorkommen. Es tut mir Leid für dich, der Kundenservice macht hier einen SCHEISS Job.
Jetzt deutlicher?;)

also mir reichts jetzt!
nicht ICH sehe DICH als personifiziertes Telekom Feindbild, DU hast dich hier eingebracht und als telekomiker "geoutet"
und da du dich inhaltlich nicht auf meine beiträge einlässt, bzw. dich nicht zu den von mir genannten möglcihkeiten
Zitat:
Sag doch einfach mal, das es Mitbewerber gibt, denen es scheinbar gelungen ist, bei den Mitarbeiter den Service Gedanken etwas präsenter zu machen als das bei der Telekom in den meisten Fällen Fakt ist
Und das das Preis/leistungsverhältnis der Mitbewerber der Telekom weh tun, und diese sich als "Premium Anbieter" (Aussage eines Mitarbeiters) sieht... aber leider nur Premium Preise verlangt, ohne Premium Leistung zu liefern!
einlässt, und stattdessen nur ausreden in form von kosten für die netzerhaltung (rofl... ihr habt damals ALLE festnetzanschlüsse bekommen, die haben euch NICHTS gekostet!), neu-verlegung etc
da zeigt sich mir eindeutig, das DU -wie die meisten bei eurem unternehmen- keienrlei tiefergehenden handlungsbedarf sehen!
denn WENN ihr den sehen würdet, würde auch was passieren können
aber wenn die administrative (nennen wir sie man "legislative" um das ganze etwas bildlicher darzustellen) etwas plant, die judikative dieses dann tot-diskutiert und die exekutive keinerlei motivation für eine schnelle und reibungslose umsetzung hat, dann ist das zum scheitern verurteilt!
oder um mal metaphorisch zu bleiben:
das schiff hat so viele lecks, da ksotet es einen grossteil der vorhandenen energie, diese löcher zu stopfen, um nicht unterzugehen

aber seitens der telekom werden lieber gründe und ausreden gesucht, warum man das "schiff" nicht mal einer grundlegenden revision unterzieht um danach wieder mit voller kraft (oder vielleicht sogar ein bisschen mehr?) den wettbewerb zu durchpflügen

wie auch immer, wir -die unzufriedenen, gefrusteten ex-kunden- sind ja nur die ausnahme, die halt aus der masse der hochzufriedenen kunden herausstechen!
klar... die masse der rentner und lebens-lang post & telekom kunden, die heute noch 16,99€ grundgebühr für einen analogen telefonanschluss zahlen
DIE sind zufrieden (und stellen wahrscheinlich 40-50% aller kunden - und der rest interessiert scheinbar niemanden)!
wie gesagt: ein bisschen selbstkritik würde der telekom nicht schlecht zu gesicht stehen ... und das hat schliesslich noch niemandem geschadet!
aber schuld sind ja immer nur die anderen, egal ob kunde, regierung oder bundesnetzagentur... oder halt die bösen mitbewerber, die ja alles umsonst bekommen (ich hab immer gedacht, das die die leitungen von der telekom mieten müssten- wie man sich irren kann. ;))
aber nochmal: die telekom wird auch mich noch lange zeit als kunden verzichten müssen, mindestens so lange, wie sich da nichts gravierend ändert

und das ist es von mir zu diesem thema auch gewesen, denn da kann ich auch mit meiner garagenwand reden, das hätte genausoviel sinn!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 30 Jan 2014 18:46

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Da haben wir halt alle so unsere Erfahrungen gemacht, deshalb eben die unterschiedlichen Meinungen.

Um mal auf das Thema Smartphone allgemein zurückzukommen - ich habe mich immer beim Anschauen der Serie gefragt, was Blondie (die Kurzhaarige) da für ein Handy hat? Erkennt das jemand von euch?

http://www.youtube.com/watch?v=O3vNx22Dpac
Samsung Galaxy S3
http://www.tapscape.com/wp-content/uploads/2012/07/SAMSUNG-GALAXY-S3-4.jpg

ich persönlich würde lieber Blondie nehmen :p;):o:D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2014 18:48

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

schau mal HIER das iphone angebot

und HIER die allgemeine übersicht der tarife und handies
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 30 Jan 2014 19:21

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

die Bundesnetzagentur verbietet der Telekom günstige Tarife anzubieten? :confused:
Geschrieben: 30 Jan 2014 19:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
Samsung Galaxy S3
http://www.tapscape.com/wp-content/uploads/2012/07/SAMSUNG-GALAXY-S3-4.jpg

ich persönlich würde lieber Blondie nehmen :p;):o:D

Warum nicht beides? ;):p. Auf Samsung Galaxy wäre ich nicht gekommen. Das Teil sieht (zumindest bei Blondie) recht edel aus. Hätte eher auf htc oder wie die Firma heisst getippt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 30 Jan 2014 19:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire

Geschrieben: 30 Jan 2014 19:34

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Geht es hier noch um eine Tarif-Beratung?:eek:

Versucht zurück zu Thema zu kommen oder macht einen anderen Thread auf.Da blickt ja keiner mehr durch.Danke.
Geschrieben: 30 Jan 2014 19:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Geht es hier noch um eine Tarif-Beratung?:eek:

Versucht zurück zu Thema zu kommen oder macht einen anderen Thread auf.Da blickt ja keiner mehr durch.Danke.

Die Tarifberatung für das iPhone ist ja schon erfolgt. Wir führen den Thread halt fort für Themen rund ums Handy. Warum soll da jetzt extra wieder ein neuer Thread eröffnet werden? Löscht doch mal den anderen unsinnigen Müll im Forum, der da so rumschwirrt ;).

Geschrieben: 30 Jan 2014 21:02

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Die Tarifberatung für das iPhone ist ja schon erfolgt. Wir führen den Thread halt fort für Themen rund ums Handy. Warum soll da jetzt extra wieder ein neuer Thread eröffnet werden? Löscht doch mal den anderen unsinnigen Müll im Forum, der da so rumschwirrt ;).
Was wir löschen überlass mal ruhig uns.Es gibt hier auch andere User die so eine Beratung interessiert.Aber darum gehts hier ja nicht mehr.:rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Es sind 80 Benutzer und 458 Gäste online.