Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Platinum Cult Edition von Oliver Krekel

Gestartet: 29 Mai 2013 10:00 - 785 Antworten

Veröffentlichung:
15.07.2014
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes
Der Thread zu der Platinum Cult Edition FSK 16
Bitte keine indizierten Titel (weder in Wort noch Bild)

Der FSK 18 Thread zu der Platinum Cult Edition ist hier:

www.bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme-ab-18/99590-platinum-cult-edition-von-oliver-krekel-10.html#post4797927

Geschrieben: 02 Feb 2015 12:14

scarecrow08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn mehr Leute ihre Meinung so sagen würden und dann noch die Produkte boykottieren. Könnte man vielleicht davon ausgehen das sich was ändert. Ich bin selten einer Meinung mit andern. Aber was TheHidden und L-Mago hier schreiben ist richtig deswegen von Mir ein klares Daumen hoch.;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Suspiria und inferno.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2015 12:39

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

@El-Mago:

Es ist ja ok zu sagen das einem die Produkte nicht gefallen. Und ich sage auch nicht das ich alles davon klasse finde. Es geht eher um das wie. ;) Kritik äußern kann man ja gerne aber dann sollte sie auch produktiv sein.

@Hidden:

Du solltest dir erstmal etwas Bildung zulegen. Deine Schreibweise lässt mich vermuten das du nicht viel davon genossen hast. Falls doch, entschuldige bitte. Ich meine das nicht als Beleidigung. Und was Krekel's Frau macht, rechtfertigt doch nicht das verhalten hier. Man sollte über solchen Dingen stehen. Und selbst bei Amazon sind manche Rezensionen und Äußerungen gegen Krekel und Co. sehr, sehr beleidigend. Nur weil andere sich so benehmen, sollte man selbst nicht auch auf dieses Niveau abrutschen. Und wenn du mich das nächste mal direkt anschreibst, nutze bitte Groß- und Kleinschreibung richtig sowieso Satzzeichen und dergleichen. Ich wäre dir sehr verbunden. Einen gewissen Standart gibt es in diesem Forum ja ;) Und maße dir nicht nochmal an ein Urteil über mich zu fällen, denn das steht dir nicht zu. Und ich kaufe nicht alles, da ich die meisten Filme der PCE für Mist halte. Da habe ich andere Ansprüche. ;)

Wie gesagt Leute, ich will hier keinen Streit lostreten, sondern lediglich versuchen das Niveau zu retten. Man kann vernünftig miteinander umgehen und reden. Und wenn einem die Produkte nicht gefallen, kauft man sie einfach nicht. ;) Ist ja nicht so schwer.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2015 12:49

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
@El-Mago:

Es ist ja ok zu sagen das einem die Produkte nicht gefallen. Und ich sage auch nicht das ich alles davon klasse finde. Es geht eher um das wie. ;) Kritik äußern kann man ja gerne aber dann sollte sie auch produktiv sein.

@Hidden:

Du solltest dir erstmal etwas Bildung zulegen. Deine Schreibweise lässt mich vermuten das du nicht viel davon genossen hast. Falls doch, entschuldige bitte. Ich meine das nicht als Beleidigung. Und was Krekel's Frau macht, rechtfertigt doch nicht das verhalten hier. Man sollte über solchen Dingen stehen. Und selbst bei Amazon sind manche Rezensionen und Äußerungen gegen Krekel und Co. sehr, sehr beleidigend. Nur weil andere sich so benehmen, sollte man selbst nicht auch auf dieses Niveau abrutschen. Und wenn du mich das nächste mal direkt anschreibst, nutze bitte Groß- und Kleinschreibung richtig sowieso Satzzeichen und dergleichen. Ich wäre dir sehr verbunden. Einen gewissen Standart gibt es in diesem Forum ja ;) Und maße dir nicht nochmal an ein Urteil über mich zu fällen, denn das steht dir nicht zu. Und ich kaufe nicht alles, da ich die meisten Filme der PCE für Mist halte. Da habe ich andere Ansprüche. ;)

Wie gesagt Leute, ich will hier keinen Streit lostreten, sondern lediglich versuchen das Niveau zu retten. Man kann vernünftig miteinander umgehen und reden. Und wenn einem die Produkte nicht gefallen, kauft man sie einfach nicht. ;) Ist ja nicht so schwer.

Ich habe es EXTRA so PROVOKANT formuliert da mir dein ZUNEIGUNG für Krekels VÖ Politik auf den Zeiger geht und ich mir die Käufer der Krekel Scheiben so vorstelle.:p

Und nun wünsche ich dir noch viel Spaß mit den ganzen Krekel VÖ´s:p:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 02 Feb 2015 12:56

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Liest du nicht mit? Ich habe lediglich an den Van Damme Filmen interesse, sofern die was taugen. Quest war eine gute umsetzung und Slinger.. naja. VHS halt. Da ist nicht viel zu machen. ;) Alles andere ist mir relativ egal. Wo äußere ich denn meine Zuneigung? Du bildest dir was ein. Ich bin kaum in diesem Thread aktiv..
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2015 13:29

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Auch ich habe nur an den van Damme filmen Interesse. Und Jackie Chan, sofern Olli doch noch welche wird veröffentlichen können.

Ok Robocop Serie musste einfach sein, da die bisherige Bildqualität einfach unter aller sau war, und Olli hier, trotz SD Matrials, doch was gutes gebracht hatte.

Moontrap. Ok. Da sag ich lieber nichts zu.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2015 13:35

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Quiet Place 2
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Es wurden ja noch weitaus mehr Titel lizensiert und davon sind nicht alles C-Movies sondern auch echte B-Movie Perlen. Es wäre also schon zu wünschen das hier durch die Bank weg eine gute Qualität abgeliefert wird.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2015 13:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.334
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30762 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Mhmm ich hatte mir selbst bereits einige Titel geholt, aber nicht alle, sondern nur halt die B-Movie Perlen. Bisher war ich stets mit der Quali zufrieden, was da rausgeholt wurde.

Einzig Leon das war dann direkt ne Enttäuschung. Zumal die US BD bereits ein besseres Master vorweist
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Feb 2015 13:42

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
nutze bitte Groß- und Kleinschreibung richtig sowieso Satzzeichen und dergleichen.

Dass ausgerechnet du die Rechtschreibung anderer Leute kritisierst, während dein eigenes Posting vor Fehlern nur so strotzt, ist wirklich putzig. :rolleyes:
Geschrieben: 02 Feb 2015 15:09

Oliver Krekel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 543
seit 04.07.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shock Waves (Region A - US Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Normalerweise würde ich darauf gar nicht reagieren aber nun gut...

Zitat:
Zitat von El-Mago
Stimmt!
Wenn dem so wäre, wäret ihr das beste und beliebteste Label und hättet auch nicht diese Crwodfunding-Aktion nötig.

Wir sind so oder so eines der beliebtesten Lables und scheinbar sind wir nicht die einzigen, die Ihre Master nun durch Mitinvestitionen der Fans herstellen lassen wollen :) (Siehe BLUTIGER FREITAG, von welchem ich übrigens Zugriff auf eine 35mm habe :) )

Zitat:
Zitat von El-Mago
Mitnichten macht ihr alles richtig!

Oh doch. Das was wir machen wollen machen wir exakt so wie wir das wollen.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Leider gibt es nur sehr wenige VÖs die recht gut/ordentlich sind, wie zum Beispiel "The Quest".

Genau, darum gibt es auch bis auf eine geschnittene Leon keine einzige Blu unserer Filme WELTWEIT die besser ist. :thumb:

Zitat:
Zitat von El-Mago
"Leon" war eine Katastrophe, genauso wie "Slinger" (mehr als ein Totalausfall),

Slinger wird es NIEMALS in einer besseren Qualität geben und LEON war Ausgangsmaterialbedingt nicht besser zu realisieren. Wurde aber alles schon 100te male erklärt.

Zitat:
Zitat von El-Mago
jetzt diese Aktion des exzellenten B-Films "Mean Guns", auf welchen ich mich eigentlich freu(t)e.

Kannst Du ja immer noch.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Macht es richtig mit dem Veröffentlichen und bringt den gleich im richtigen Bildformat raus, mit den richtigen Extras, und ordentlichem Bild.
Ich wäre auch bereit jenseits der 25 Euro zu bezahlen, einige andere auch.

Noch mal, wenn ich weiß, ich kann mit dem Film die benötigte Stückzahl für die Kosten NICHT erreichen kommt er eben so wie er mir vorliegt und auch woanders in der Welt erscheinen wird.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Aber, dass das nur zustande kommt, wenn die Summe X erreicht wird, andernfalls mitzuteilen/zu sagen, dass er dann im falschen Bildformat erscheint, noch dazu gänzlich ohne Extras?!
So ein Scheiß!

Absolut kein Scheiß sondern kaufmännische Logik. Warum glaubst Du machen die Studios nur noch 1.77 Abtastungen oder kommen Filme wie LEON in den USA im 5er Pack??

Zitat:
Zitat von El-Mago
Da kann man auch gleich bei der Eurovideo-DVD bleiben.
Unfassbar!

Mach doch. Ist leider auch nur 1.77 nur sieht die HD-Abtastung UM LÄNGEN besser aus :)

Zitat:
Zitat von El-Mago
Macht es richtig, oder übergebt die Rechte an fähige Labels, auch das sagte ich bereits.

Warum sollte jemand die Rechte kaufen wenn wir es nicht schaffen die Stückzahlen zu generieren?? meinst Du, ein anderes Label schafft es dann??
Völliger Quatsch.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Leider sagtest Du, auch via Facebook, bisher nicht, was die Bildqualität zu "Leon" betrifft, ob diese nun ordentlich, bzw. einer Blu-ray würdig sein wird?

Lass Dich überraschen :)

Zitat:
Zitat von El-Mago
Ich war nicht der Einzige der das fragte, anscheinend sind/waren einige andere, gelinde gesagt, damit auch nicht zufrieden.
War schon eine Frechheit, was da abgezogen wurde, bei der Erstauflage im MediaBook.

Abtastung der deutschen Kino-Rolle (sehr selten, selbst in Amiland gibt es kien 35mm mehr) in Full-HD. Für ein Erstrelease völlig in Ordnung.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Da freut man sich auf einen Film, der dann erscheint, dann folgt ein Desaster.

Nöö, war keins. Wie schon gesagt, die immer gleichen Motzer nehme ich nicht ernst und dauf die kann ich gerne verzichten :)

Zitat:
Zitat von El-Mago
Zumal, Du solltest bedenken, dass es ehrliche Käufer/Kunden gibt die den einen oder anderen Film haben/kaufen wollen und dann passiert solch ein Mist.

Siehe oben.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Mit solchen Aktionen vergraulst Du potenzielle Kunden, da sich das nicht nur rumspricht, sondern da sich die Leute das auch merken und man die Finger von deinen VÖs lässt.

Um dann den Film in Gänze zu boykottieren :) Wir machen nämlich auch meistens die Auslandsmaster. Wer den Film also irgendwo auf der Welt kauft, kauft DigiDreams :)

Zitat:
Zitat von El-Mago
Das mit der Crwodfunding-Aktion ist ein weiterer Höhepunkt des Schwachsinns.
Wenn ich Rechte eines Films kaufe, weiß ich entweder, dass ich den Film loswerde/er sich abverkaufen lässt oder aber ich merke durch was auch immer vor dem Kauf der Rechte, dass es sich nicht lohnt und ich lass' die Finger davon, um mir nicht die Finger zu verbrennen.

Auch hier merkt man immens, dass Du keinerlei Ahnung vom Filmgeschäft hast. Ich sage nur "Paketdeals".

Zitat:
Zitat von El-Mago
Ich gehe stark davon aus, auch weil Du dich nicht dazu äußerst, dass das Bild nicht verbessert wurde/wird?
Andernfalls hättest Du die Fragen der Kunden bei Facebook wie auch hier oder in anderen Foren, beantwortet.

Lass Dich überraschen :)

Zitat:
Zitat von El-Mago
Ich gehe stark von einem Desaster aus!

Dann geh davon aus :)

Zitat:
Zitat von El-Mago
Wenn Du dein Denken nicht änderst, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Du irgendwann an den Punkt gelangen wirst, dass Du nur noch über Crowdfunding-Aktionen gehen wirst, um überhaupt Filme zu verkaufen...
...ganz einfach deshalb, weil die Leute sich merk(t)en, dass die Qualität deiner VÖs nicht stimmt - abschreckend ist!

Auch hier, siehe oben. So lange mir die Filmemacher und Rechteinhaber gute Arbeit bescheinigen ist für uns alles OK.
Platinum Cult Edition.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2015 15:11

Oliver Krekel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 543
seit 04.07.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shock Waves (Region A - US Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Sicherlich ist man froh und dankbar, dass die Filme XY erscheinen.
Jedoch sollte das in würdiger Aufmachung sein.
Bloß weil etwas erschienen ist, heißt es noch lange nicht, dass man "dankbar" ist.
Stattdessen sollte man dankbar sein, dass man die Filme auch kauft, es ehrliche Käufer gibt, stattdessen gibt man sich anscheinend keine Mühe bei den VÖs, siehe zuletzt "Leon" mit Van Damme.
Du hast anscheinend andere Ansprüche, das ist legitim und in Ordnung.
Ich jedoch, und da bin ich denke ich nicht der Einzige, möchten für ihr Geld auch etwas geboten bekommen, da bin ich auch bereit etwas dafür zu bezahlen - ohne Frage.
Aber, das was Krekel hier veröffentlicht bei einigen seiner Filme und aktuell auch bei der Crwod-Funding Aktion, ist für mich nicht tragbar.
Bezeichnend ist dann auch, dass er sich dazu nicht äußert.
Ich würde ihm das alles auch von Angesicht zu Angesicht sagen - das hat mit Anonymität nichts zu tun.
Sehr gerne würde ich das auch tun, sehr gerne auch mal zugegen sein, wenn die eine oder andere Entscheidung getätigt wird, die auch sehr bedenklich sind, wie ich finde.

Du kannst jederzeit gerne vorbeikommen. Danach wirst Du aber etwas anders über die Sache denken :)
So einfach wir hier einige glauben ist es nämlich nicht :)
Platinum Cult Edition.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 75 Benutzer und 2350 Gäste online.