Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Unbetitelter Horrorfilm v- Quentin Tarantino ?

Gestartet: 21 Dez 2013 13:18 - 3 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2013 13:18

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.741
Clubposts: 351
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1173 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:

"Quentin Tarantino versucht sich demnächst an einem weiteren Western. Anschließend könnte es den Kultfilmer dann sogar ins Genrekino verschlagen. In einem Interview mit The Independent verriet Tarantino, dass er alles bewerkstelligen konnte, was er bis zu seinem 50. Lebensjahr erreichen wollte: “Es gibt keine Filmarten mehr, die ich unbedingt bedienen möchte, und auch keine Liste mit Dingen zum Abhaken,” verriet er. Gleichzeitig bekundete der Pulp Fiction-Schöpfer aber auch Interesse an einem ganz bestimmten Genre: “Wenn ich mir etwas aussuchen müsste, an dem ich gerne arbeiten würde, dann wäre es ein Honshu- oder vielleicht sogar ein Horrorfilm.” Ein kleines Update zu Kill Bill Vol. 3 erlaubte sich Tarantino ebenfalls, auch wenn es für Fans der kultigen Reihe keine besonders positiven Aussichten sein dürften: “Ich denke nicht mehr wirklich viel über Kill Bil Vol. 3 nach”. Wie ernst es dem Regisseur mit der Realisierung eines Horrorfilms ist, bleibt abzuwarten. Aber wenn er wirklich einen Genrevertreter inszenieren sollte, dürfte es noch einige Jahre in Anspruch nehmen, da Tarantino sein nächstes Projekt bereits fest im Visier hat."

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/quentin-tarantino-dreht-horrorfilm-50921/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 21 Dez 2013 13:54

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ein Tarantino-Horrofilm könnte durchaus interessant sein. Western soll er lieber keine mehr machen.
Geschrieben: 26 Dez 2013 07:57

JanniManni

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 119
Clubposts: 4
seit 06.07.2012
display.png
Toshiba
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"A Clockwork Orange" im Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook und dt. Ton für 7,75 Euro
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ted (2012)

Ein Horrorstreifen in einem bizarren Tarantino-Mantel könnte genau das Richtige für das Genre sein. Generell sehe ich die Sparte Horror zuletzt stark im Aufwind. Hollywood hat wohl mit Streifen wie Evil Dead, Sinister etc. endlich wieder einen Weg gefunden, den Zuschauer ernsthaft zu unterhalten.

Ich kann dieses mögliche Vorhaben nur unterstützen! Tarantino traue ich alles zu!
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier! Rot und weiss wir werden zu dir stehen; diese Tradition wird nie vergehen!

köln.jpg
Geschrieben: 26 Dez 2013 11:09

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wobei es Tarantino auch gerne mal übertreibt. ;) Das könnte sich gerade im Horror - Genre etwas negativ auswirken.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 111 Benutzer und 1799 Gäste online.