Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 08 Mai 2011 05:58

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Wenn man als Vizemeister im nächsten Jahr zum Teil gegen den Abstieg spielt und nur mit etwas Glück in die EL kommt, kann man wohl von einer schlechten Saison sprechen. Eine gute CL Saison ist immer schön, bringt nur wenig, wenn man in der nächsten Saison dann gar nicht mehr international spielt.

Verstehe ich trotzdem nicht denn du vergisst eben, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir wieder international spielen ziemlich hoch ist. Ich gebe dir recht, wenn wir das Pokalfinale nicht gewinnen aber von einer Schlechten Saison zu sprechen mit CL Halbfinale und Pokalsieg + EL in der nächsten Saison halte ich für Quatsch.

Sehr schade, dass Pauli weg ist. Ich hoffe die kommen bald wieder. Die sind in jedem Fall geiler als der HSV.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 08 Mai 2011 08:02

Ladydella

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Goslar
kommentar.png
Forenposts: 502
Clubposts: 7
seit 02.08.2008
display.png
LG 75UN71006LC
player.png
LG UBK 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
922
anzahl.png
Mediabooks:
988
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Verstehe ich trotzdem nicht denn du vergisst eben, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir wieder international spielen ziemlich hoch ist. Ich gebe dir recht, wenn wir das Pokalfinale nicht gewinnen aber von einer Schlechten Saison zu sprechen mit CL Halbfinale und Pokalsieg + EL in der nächsten Saison halte ich für Quatsch.

Sehr schade, dass Pauli weg ist. Ich hoffe die kommen bald wieder. Die sind in jedem Fall geiler als der HSV.

Pauli Geiler als der HSV das ich nicht Lache.Sie haben Ihre verdiente Strafe erhalten wer gegen seinen großen Bruder gewinnt gehört in die Zweite Liga.
Mit Schalke gebe ich Dir Recht die Saison war gar nicht so schlecht wie alle sagen.Die Bayern haben für Ihre möglichkeiten eine sehr schlecht Saison gespielt.
LG
Geschrieben: 08 Mai 2011 09:05

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
LOL, das ist nicht dein Ernst, oder?
Sorry aber was erwartest du? Soll die Mannschaft bei 4 Toren aufhören Fußball zu spielen? :eek:

es wäre ja nicht das erstemal gewesen in dieser saison, dass bayern bei führung das spielen einstellt....wie in köln z.b.

und naja wenn die saison für bayern schlecht, weil es unter ihren möglichkeiten ist.... dann ist die schalker saison auch schlecht. ganz einfach.
da liegen einfach welten zwischen anspruch - realität in dieser saison. ziele verfehlt halt.
aber nächste saison gehts ja weiter.

ich würde so schnell aber nicht mit pauli wieder rechnen. die müssen jetzt einiges umbauen, inkl. neuer trainer. aber der kennt sich ja jetzt lange genug inner zweiten liga aus, und hat in paderborn einen sehr guten job gemacht.

mal sehen ob die bayern noch die direkte quali schaffen...
und ob die frankfurter dortmunds party sprengen....
und ob der hsv doch mal wieder gewinnen will....

der letzte spieltag hats schon in sich
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 08 Mai 2011 09:22

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Schade das Frankfurt nicht einen Punkt geholt hat.Hätten dann alle 35 Punkte.Aber auch so wird es spannend.Jetzt werden die besseren Nerven entscheiden.Gladbach ist obenauf, Wolfsburg hat schlecht gespielt und Frankfurt gar nicht.:eek:
Geschrieben: 08 Mai 2011 11:42

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

GEIL finde ich das wir noch Platz 2 holen können wenn Leverkusen verkackt :rofl:

Schade das Vizekusen noch unentscheiden gespielt hat. Naja jetzt müssen wir gewinnen und Vizekusen "MUSS" verlieren !
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 08 Mai 2011 11:49

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

dumm dihh dumm dumm
es ist muttertag, ich grüsse und wünsche allen mama´s im forum alles gut :)
... und hab gerade mal ein wenig wehmütig in die statistiken der saison geschaut...
das tut echt weh, wenn ich mir ausmale, wie die tabelle wohl aussähe, wenn Gomez nicht erst am achten spieltag mit dem tore schiessen angefangen hätte, und arjen robben nicht die ganze hinrunde verletzt gewesen wäre :(
ein blick in die scorer tabelle lässt da schon einige rückschlüsse zu
.
.

...........................................................................(Spiele/ Tore/ Assists/ Punkte)
Zitat:
1 Gomez, Mario...................14.png Bayern München .. 31 / 27 / 5 / 32
2 Müller, Thomas ...............14.png Bayern München .. 33 / 12 / 13 / 25
3 Ribery, Franck ................ 14.png Bayern München .. 25 / 7 / 17 / 24
4 Cissé, Papiss Demba ...7.png SC Freiburg.......... 31 / 22 / 1 / 23
5 Robben, Arjen ........ ....... 14.pngBayern München ...13 / 12 / 9 / 21
ich freu mich auf die nächste saison, mit einem ausgeruhten und "hungrigen" team des FCB :)
...
Thomas

p.s.:
man bedenke:
nach sieben spieltagen hatte der FCB 8 punkte aus zwei siegen und zwei unentschieden gegenüber drei niederlagen udn ganze 5 (in worten FÜNF!) geschossene tore in sieben spielen!
DA wurde die saison verbaselt !

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 08 Mai 2011 12:00

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DonVito
mal sehen
und ob die frankfurter dortmunds party sprengen....

Eigentlich dürfte man nicht einen einzigen Eintracht Fan ins Stadion lassen. Auch wenn es wieder nur einige wenige waren die sich daneben benommen haben.

[quote=>Vampire
Geschrieben: 08 Mai 2011 12:22

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

der jonker bleibt ja!
...in der zweiten mannschaft !
der wird jetzt richtig in den verein eingebunden (siehe "uns" gerland ;) ) und wird zu einer bayern "institution", so wie der gerland ... das sind trainer, die stehen ausser diskussion, die werden vereins/firmeninetrn mit den aufgaben betraut, die ihnen zugetraut werden, ohne sie in die "wüste" zu schicken, wenn es mal nicht klappt!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 08 Mai 2011 13:12

Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.663
Clubposts: 3.895
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2732 mal.
Frank_Castle Happy New Year

auch einen tag danach bin ich als eintracht fan noch völlig fassungslos was ich da gestern erleben musste... mir fehlen einfach die worte... wie konnte es soweit kommen aus einem hinrundenplatz 7 sang- und klanglos in die 2. liga abzusteigen und das ganze auch noch ohne sich zu wehren? da kann man nur hoffen das ein kompletter umbruch statt findet, denn mit dieser "mannschaft" gewinnt man nicht mal gegen eine altherrenmannschaft aus hintertupfingen... dazu eine aussendarstellung die mehr als bedenklich ist.. was soll man daraus noch positives ziehen!? im moment fällt mir aber auch rein gar nichts ein, der wohl verdienteste abstieg der bundesligahistorie, nach einer rückrunde die ihres gleichen sucht... ich bin einfach nur völlig konsterniert...

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png

Geschrieben: 08 Mai 2011 13:20

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Bei Sky wurde gestern gesagt das der Bruch in der Mannschaft wohl zustande kam als Skibbe zu Amanatidis sagte er spiele in seiner Planung keine rolle mehr.
Amanatidis ist daraufhin wohl ne Instanz höher gegangen und es war anscheinend der Aufsichtsrat der gesagt hat er soll wieder spielen.
Da war natürlich das Vertrauen der Mannschaft in den Trainer dahin, wenn der Aufsichtsrat/Präsidium oder wer auch immer die Entscheidungen des Trainers einfach übergeht.

Aber das ist halt Typisch für die Eintracht Führung, immer wieder die eigenen Eitelkeiten zu pflegen...

Bruchhagen und Daum sahen in den Interviews gestern völlig fertig und ratlos aus...
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 110 Benutzer und 406 Gäste online.