Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 24 Nov 2011 19:50

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 968 mal.

Zitat:
Zitat von BluMarcy
...Jetzt auch noch Innenbandriss bei Bender...

ist wohl doch nur eine leichte Blessur laut dem Kicker..

die Chancen in der Cl weiterzumachen halte ich für sehr unrealistisch.. es wird schwer genug Marseille überhaupt zu schlagen.. und ob Arsenal in Piräus überhaupt gewinnt bezweifle ich, für die geht es um nichts mehr, egal ob sie gewinnen oder verlieren sie bleiben erster in der Gruppe..
Zudem ist Wenger dafür bekannt in solchen Spielen ordentlich rotieren zu lassen.. und wenn ein Van persie auf der Bank sitzt ist da nicht mehr so viel Qualität..

Am Ende darf man sich nicht beschweren, wer 0 Punkte aus 3 Auswärtsspielen holt, hat es schwer mit dem Weiterkommen.. Anscheinend hat man auch viel zu viel Respekt vor den Gegner, wenn man sich die hohe Fehlerpassquote in der CL ansieht.. Hinzu kommt dann die extreme Anfälligkeit bei gegnerischen Standardsituationen..

Letztendlich hat man sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert in der CL, aber vielleicht ist das bei einer so jungen Mannschaft ja normal und die Erwartungen an sie waren einfach zu hoch..

Glückwunsch an Leverkusen und an die Bayern für den Einzug in die Gruppenphase..
Geschrieben: 24 Nov 2011 20:51

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dynamo Dresden wird vom DFB Pokal ausgeschlossen :
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/561125/artikel_dynamo-dresden-wird-vom-dfb-pokal-ausgeschlossen.html

Dazu verliert Rostock den Hauptsponsor nach der Saison, bei weiteren Ausschreitungen ist ein sofortiger Absprung des Sponsors die Konsiquenz!

Harte Strafen für die Vereine, aber in meinen Augen immer noch nicht Hart genug.
Eine Schande für die "Fans" der beiden Vereine :(
Geschrieben: 24 Nov 2011 21:20

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Mal abgesehen davon, dass die Vereine nichts für die "Fans" können. Was sollen die Vereine machen? Alle Fans für unbestimmte Zeit aussperren? Kannste nicht machen, weil viele Vereine dadurch Probleme bekommen, weil sie dann das Geld der Einnahmen verlieren. Wie gesagt: die Vereine können selten was dafür. Aber das Problem lösen kann man im Moment, meiner Meinung nach, nicht.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2011 10:06

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Richtig so ... zwar dumm für die "richtigen" Fans. Aber mitgehangen mit gefangen. Vllt. sollten mal die Veranstalter die solche Auswärtspiele planen wen sie mitnehmen und auffällige Leute mal melden. Wurde bestimmt nämlcih NICHT gemacht. (Gilt natürlich nicht nur für Dresden). Wer so auf die Polizei los geht hatts nicht anders verdient.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 25 Nov 2011 18:06

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also das was hier neulich abging gegen Pauli war wirklich nicht schön aber wie die Presse sich da gleich wieder abgeht ist lächerlich. " Deutsche Fussball Schande Rostock .. darüber kann man ja nur lachen.
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2011 20:08

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So wieder verloren 2:5 gegen Union, ein Sieg aus 16 Spielen, acht Unentschieden, dabei haben wir vor paar Monaten noch "Nie mehr 3. Liga" gesungen...

=(((
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2011 21:10

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ne wat freu ich mich, 0-2 :)

2hs5auw.png

Geschrieben: 25 Nov 2011 22:04

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Hitty
So wieder verloren 2:5 gegen Union, ein Sieg aus 16 Spielen, acht Unentschieden, dabei haben wir vor paar Monaten noch "Nie mehr 3. Liga" gesungen...

=(((

Wird langsam eng für euch. Schade, dabei habe ich auf Dynamo als Absteiger und Rostock als Klassenerhalt "getippt". Hoffe trotzdem weiterhin ihr schafft das, auch wenn es sehr schlecht aussieht zur Zieit.

Gerade Heimgekommen, LCD angemacht, Sky Sport HD1 noch drin gehabt und ein 3:0 für Gladbach schaut mich. So deutlich hätte ich das nicht erwartet. Hatte 2:1 für Gladbach getippt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2011 22:29

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 968 mal.

bin echt beeindruckt mit welcher Konstanz Gladbach aufspielt.. Ich denke wenn sie nach der Halbserie nicht noch einbrechen und von Verletzungen verschont bleiben ist ein Platz im internationalen Geschäft allemal drinn..
Ein Wunder das Reus mal nicht getroffen hat..

Bin gespannt ob die Fohlen morgen die Tabellenführung an den BVB abgeben..:pray:
Geschrieben: 25 Nov 2011 23:06

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Ich bin auch mega überrascht, von der Arbeit, die in Gladbach geleistet wird. Gut, gegen Bayern kann man am ersten Spieltag schonmal gewinnen, wo eine Eingespieltheit auf Bayernseite noch nicht gegeben sein muss. Aber gegen Stuttgart und Leverkusen remis gespielt und gegen Mannschaften gepunktet, von denen man erwartet hatte, dass sie in der gleichen Tabellenregion wie Gladbach wieder zu finden seien.

Ich hoffe, sie können diesen doch sehr ansehlichen Fussball auch in der Rückrunde zeigen.
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 102 Benutzer und 1547 Gäste online.