Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

[Netflix DE] Netflix - Diskussion

Gestartet: 09 Dez 2013 04:25 - 801 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2023 19:35

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Woher wissen die das, Ip Adresse?

Geschrieben: 23 Aug 2023 19:41

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.843
Clubposts: 29.653
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26152 mal.
Erhielt 30470 Danke für 13710 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "prediii"
Woher wissen die das, Ip Adresse?

ja soll über IP Adresse laufen. Willst du im Urlaub gucken musst du angeblich dass entsprechend melden. Ähnliches gilt bei Umzug, so wie ich das gelesen habe
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Aug 2023 07:34

sainthuck

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Alsdorf
kommentar.png
Forenposts: 64
Clubposts: 6
seit 11.06.2013
display.png
LG OLED55C17LB
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man nur regelmäßig in seiner HomeBase eingeloggt sein muss, damit man dann auch an anderen Orten schaun kann. Sonst wäre das bei Netflix administtrtiv kaum zu handeln. Man denke an Pendler, die im ÖPNV gucken oder Leute die viel auf Dienstreise sind und abends im Hotel ihre Serie weiter schauen wollen. Wenn die sich alle bei Netflix melden müssen, gehen die zusätzlichen Einnahmen für Call Center drauf. Von verärgerten Kunden ganz zu schweigen
Geschrieben: 24 Aug 2023 08:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26152 mal.

Zitat:
Zitat von "sainthuck"
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man nur regelmäßig in seiner HomeBase eingeloggt sein muss, damit man dann auch an anderen Orten schaun kann. Sonst wäre das bei Netflix administtrtiv kaum zu handeln. Man denke an Pendler, die im ÖPNV gucken oder Leute die viel auf Dienstreise sind und abends im Hotel ihre Serie weiter schauen wollen. Wenn die sich alle bei Netflix melden müssen, gehen die zusätzlichen Einnahmen für Call Center drauf. Von verärgerten Kunden ganz zu schweigen

Also ich weiß z.B. wie es Amazon macht, wenn du im Ausland bist und nicht vorher auf einem bereits Freigeschalten Gerät gucken willst, kriegst du nen Barcode angezeigt den du dann mit deinem Smartphone einscannen musst um, damit auch der richtige Nutzer registiert wirst, damit du da gucken kannst.

War bei mir so, als ich letztes Jahr in Thailand bei meiner Cousine via meinem Account Prime gucken wollte

Und naja Call Center, das können die bestimmt locker über ne KI laufen lassen, da braucht es keine Manpower wink.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 24 Aug 2023 08:28

sainthuck

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Alsdorf
kommentar.png
seit 11.06.2013
display.png
LG OLED55C17LB
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Also ich weiß z.B. wie es Amazon macht, wenn du im Ausland bist und nicht vorher auf einem bereits Freigeschalten Gerät gucken willst, kriegst du nen Barcode angezeigt den du dann mit deinem Smartphone einscannen musst um, damit auch der richtige Nutzer registiert wirst, damit du da gucken kannst.

War bei mir so, als ich letztes Jahr in Thailand bei meiner Cousine via meinem Account Prime gucken wollte

Und naja Call Center, das können die bestimmt locker über ne KI laufen lassen, da braucht es keine Manpower wink.png

Das kann natürlich der Unterschied sein. Meine Tochter nutzt normalerweise ihre Mobile Devices, die natürlich in unserem Netz schon einmal registriert waren. Solange sie in regelmäßigen Abständen bei uns aufschlägt, sollte das dann kein Problem sein. Ich berichte, wenn sie wieder drüben ist act-up.png

und KI kostet ja auch erstmal wink.png

Geschrieben: 24 Aug 2023 08:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26152 mal.

Zitat:
Zitat von "sainthuck"
Das kann natürlich der Unterschied sein. Meine Tochter nutzt normalerweise ihre Mobile Devices, die natürlich in unserem Netz schon einmal registriert waren. Solange sie in regelmäßigen Abständen bei uns aufschlägt, sollte das dann kein Problem sein. Ich berichte, wenn sie wieder drüben ist act-up.png

und KI kostet ja auch erstmal wink.png

Soweit ich auch weiß, wird es so sein wenn man irgendwie 8 Wochen am Stück nicht im Heimnetzwerk angemeldt war, gilt man dann auch als außerhalb der Familie, bzw. muss melden dass man umgezogen ist und das Heimnetzwerk wird dann sozusagen woanders hin verlegt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 24 Aug 2023 09:10

sainthuck

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Alsdorf
kommentar.png
seit 11.06.2013
display.png
LG OLED55C17LB
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Soweit ich auch weiß, wird es so sein wenn man irgendwie 8 Wochen am Stück nicht im Heimnetzwerk angemeldt war, gilt man dann auch als außerhalb der Familie, bzw. muss melden dass man umgezogen ist und das Heimnetzwerk wird dann sozusagen woanders hin verlegt.

DAnn sollten wir ja keine Probleme haben, da meine Tochter noch fast jedes Wochenende bei uns aufschlägt rotfl.png
Geschrieben: 24 Aug 2023 09:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26152 mal.

Zitat:
Zitat von "sainthuck"
DAnn sollten wir ja keine Probleme haben, da meine Tochter noch fast jedes Wochenende bei uns aufschlägt rotfl.png

Ansonsten kannst die ja bei euch downloaden und dann woanders offline gucken, geht auch wink.png

Mache ich auch immer bevor ich in den Urlaub fliegen, dann wird auf dem Tablet fleißig runter geladen und im Urlaub offline geguckt wink.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 24 Aug 2023 10:57

sainthuck

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Alsdorf
kommentar.png
seit 11.06.2013
display.png
LG OLED55C17LB
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png

Das geht natürlich auch wink.png

Geschrieben: 24 Aug 2023 14:50

Krümel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Was, wenn wir eine Proxy-Adresse verwenden? Ich meine, beispielsweise kann man auf einem PC einen Antidetect-Browser nutzen, ein neues Profil erstellen, einen Proxy hinzufügen, und immer wenn man dieses Profil startet, wird es die IP-Adresse haben, die man ihm gegeben hat. Und verschiedene Personen aus unterschiedlichen Regionen könnten dieses Profil öffnen und von dort aus Netflix schauen.

Übrigens, mein letztes Problem mit Netflix war der leise Ton, als ich es auf meinem Fernseher geschaut habe. Als ich YouTube geschaut habe, war der Sound viel besser, aber als ich zu Netflix wechselte, konnte ich buchstäblich nichts hören; ich musste die Lautstärke auf 70 erhöhen, um einen anständigen Klang zu bekommen. Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich die Lautsprechereinstellungen in der Netflix-App angepasst habe. Wenn du das gleiche Problem hast wie ich, findest du verschiedene Lösungen und detaillierte Schritte in diesem Artikel über leiser Netflix-Sound auf LG.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

Es sind 29 Benutzer und 1596 Gäste online.