Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Beyond (Star Trek 13)

Gestartet: 15 Juli 2013 14:21 - 895 Antworten

Veröffentlichung:
01.12.2016
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Dez 2015 07:42

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Oh mein Gott was ein hirnloser Abfall.
Hat nix mehr mit Star Trek zu tun.
Aber dem Mainstream Hirn Aus Popcorn Publikum wird er wohl gefallen dafuer wird er ja auch gemacht.
Echte fans wie ich werden definitiv passen:thumb:
Alles nur noch ein Haufen Einheitsbrei. Schoen das auch noch der Marvel typische Humor dabei ist.
Einfach herrlich das kino heutzutage.

R.I.P

Naja umso mehr freuen sich Netflix, AIV ueber den Umsatz den sie von mir bekommen.
Kino ist tot.

Wer gesteht Dir eigentlich das Recht zu ein echter Fan zu sein und wer nicht?
Ich sehe mich ebenfalls als "echter" Fan und mag den Trailer und die neuen Filme bisher sehr gerne.
test.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2015 08:08

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Aber dem Mainstream Hirn Aus Popcorn Publikum wird er wohl gefallen dafuer wird er ja auch gemacht.
Alles nur noch ein Haufen Einheitsbrei. Schoen das auch noch der Marvel typische Humor dabei ist.
Einfach herrlich das kino heutzutage.

R.I.P

Naja umso mehr freuen sich Netflix, AIV ueber den Umsatz den sie von mir bekommen.
Kino ist tot.

Echte Fans ?! Sag mal gehts noch?
Spricht Star Trek nicht von Toleranz und Akzeptanz?! Da war doch was nicht war, du Echter Fan!

Fanatische Fans!!!

TNG wird angekündigt : Fans Rasten aus da es nicht Star Trek sein kann weil es kein Kirk und Co ist. Jahre Später TNG wird geliebt.

DS9 wird angekündigt: Fans Rasten aus da es kein TNG ist und wird sowieso scheiße sein. Jahre Später DS9 wird geliebt.

Voyager wird angekündigt: Fans Rasten aus da es kein DS9 ist und überhaupt. Jahre Später Voyager wird gemocht usw.

Enterprise wird angekündigt: Fans Rasten aus da es ein Prequel ist usw. Jahre Später auch diese Serie wird gemocht usw.

Zeichnet sich da was ab? :D ;)

Es ist niemanden aufgezwungen irgendwas zu mögen. Aber ständig zu Jammern, von wegen echter Fan kann das ja nicht mögen, und wenn doch ist man kein Fan bla bla bla. Das nervt!!!

Ich liebe Star Trek seit über 30 Jahren, vor allem Kirk und co, und dennoch mag ich die neuen Filme bzw das Reboot sehr. Vor allem Star Trek 11 finde ich super.
Ohne das Reboot würde es wahrscheinlich 2017 keine neue Star Trek Serie geben, und auch Cross Cult würde nicht so viele Star Trek Bücher hier im Lande herausbringen.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2015 08:23

Gast

Wie manche Leute einen ganzen Film beurteilen der mal locker 2h geht und das anhand von knapp 3 Minuten Trailer. Respekt, das jemand das kann.
Geschrieben: 15 Dez 2015 08:47

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von castle_bw
Wie manche Leute einen ganzen Film beurteilen der mal locker 2h geht und das anhand von knapp 3 Minuten Trailer. Respekt, das jemand das kann.

Das verblüfft mich auch immer wieder.^^

Wobei hier halt auch wirklich extrem auffällt, wie die Art des Trailers nicht wirklich zum Film passt - gibts ja schließlich auch immer wieder mal, dass ein Trailer überhaupt nicht den Film widerspiegelt und hier hat man das Gefühl, dass Lin vergessen hat, dass dies nicht der neue F&F Film ist.^^ Von den Bildern her aber sieht es genauso aus wie die letzten zwei Filme und dass nur Action gezeigt wird, heisst auch nicht dass der Film sonst nichts zu bieten hat!

Diese Argumente vonwegen "echte" Fans sind eh totaler Quatsch - wenn Leute nicht mal akzeptieren können, dass Andere Sachen gut finden die man selbst schlecht findet, naja...dann hat man im extremsten Fall eben den Mist aus den Nachrichten...hier ist es glücklicherweise nicht bedeutend/verheerend, trotzdem aber sinnlos und nervig.

Gerade bei Star Trek ist's irgendwie schon besonders lächerlich wenn man bedenkt, wie viel das Franchise zu bieten hat! :D Allein was TOS betrifft könnten doch die "Alt-only-Fans" mit drei Staffeln und 6 Filmen wirklich zufrieden genug sein, dass man auch solch einen Reboot nicht verteufeln muss. Aber scheinbar haben halt manche aus dem alten "echten" Star Trek auch nicht sonderlich viel gelernt, zumindest was dieses Thema betrifft. ;)
Geschrieben: 15 Dez 2015 08:58

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
.

werde mir den Trailer zwar erst im Kino ansehen, deine Aussage ist aber Unsinn. Ich sehe mich nach wie vor als Fan und mochte auch die ersten beiden Reboots. Es gibt offenbar immer noch zu Viele verboorte Fans da draußen die nicht damit klar kommen das die Art wie Star Trek bis in die späten 90er produziert wurde heute keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor lockt. Im Kino hat das klassische Star Trek wie im TV eh nie funktioniert, die Filme waren meist dann gut wenn auch die Action stimmte. OK, es gab hier und da auch etwas Anspruch (in ST VI z.b.) aber es war trotzdem Unterhaltung. Ich wiederhole es gern jedesmal aufs Neue: Star Trek ist ein produkt um Umsatz zu genieren und dazu gehört es auch eine breitere Masse anzusprechen als die Hardcore-Trekkies.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2015 09:26

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Der Trailer ist kastastophal, noch schlimmer, als ich bei Justin Lin ohnehin schon vermutet hatte. Star Trek goes TFATF...ich höre Roddenberrys Rotationsgeräusche bis hierhin.

Star Trek verkommt endgültig zur hippen Actionkomödie. Aber wen wundert´s? Das will die Mehrheit halt sehen. Zum Glück gibt es noch andere Filme. Mir tut es halt nur leid um das Franchise.
Geschrieben: 15 Dez 2015 09:28

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von Omnicron
Geht ruhig alle schön zum Abheulen in die Besenkammer. Ich finde der Trailer ROCKT gewaltig und ich freue mich wie bolle auf dieses feine Stück Action-Scifi. Das wird eine Verlustigung erster Kajüte!! :thumb::thumb::D

Kaum zu glauben, dass du 42 bist.
Geschrieben: 15 Dez 2015 09:32

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von Datirez
Echte Fans ?! Sag mal gehts noch?
Spricht Star Trek nicht von Toleranz und Akzeptanz?!

Früher mal.

Heute spricht es von Peng Peng und Bling Bling.
Geschrieben: 15 Dez 2015 10:00

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir gefällt der Trailer richtig gut. Auch wenn es natürlich eine andere Ausrichtung des Franchises ist (was aber auch schon die erstem beiden Reboot-Filme waren). Ich mag die klassischen Star Trek Filme, möchte aber heutzutage Start Trek gerne so sehen, wie es in den Reboots der Fall ist :thumb:
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2015 10:02

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.410
Clubposts: 29.699
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27526 mal.
Erhielt 32622 Danke für 14125 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Mhmm also ich fand die alten Filme okay. TNG sehr cool. DS9 die beste ST Serie, Voyager fand ich schwach. Enterprise war okay. Aber die Reboot Filme bisher beide super :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 181 Gäste online.