Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Seht ihr noch Filme im TV?

Gestartet: 07 Dez 2013 14:02 - 107 Antworten

Geschrieben: 10 Feb 2014 11:53

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Meine Frau hat irgendwie die Angewohnheit, Filme und Serien die sie längst im Regal stehen hat im TV anzusehen, wenn sie laufen. Gestern hat sie eine Folge Gilmore Girls geguckt. Hat die komplette Serie ungesehen im Regal stehen und bleibt dann bei ner Folge hängen und guckt die. Argh. Wenn ich beim Zappen dort hängen bleibe und merke, hey, da habe ich jetzt Bock drauf das zu gucken, dann würde ich doch lieber die DVD oder die BD reinwerfen, weil keine Werbung und bessere Qualität. Aber nö...
Geschrieben: 10 Feb 2014 12:15

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Kenn ich...... :rofl:
cat.jpg

Geschrieben: 10 Feb 2014 13:37

t0bs7ar

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Fürth
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 58
seit 09.03.2012
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
257
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 192 mal.
Erhielt 172 Danke für 116 Beiträge
t0bs7ar Zoomania - was ein toller Film!!!

Also Filme im TV schauen wir uns fast gar nicht mehr an. Ab und zu nehm ich die zwar auf die Festplatte auf, aber da vergammeln sie meistens.
Momentan muss ich mich auch durch meine Bachelor-Arbeit quälen, so dass ich eigentlich nur Fr und Sa Abends mir mal in Ruhe einen Film anschaue. Ansonsten nagt bei mir immer das schlechte Gewissen. Insgesamt habe ich aber auch sehr wenig Zeit zum TV schauen. Man möchte sich ja auch mal körperlich betätigen oder auch mal zum Fußball gehen. Bei mir stapeln sich die ungesehenen Filme :(
Ansonsten schaut meine Freundin halt viele Serien und so Weiberkram wie GZSZ. Blöd nur, dass sie mich zumindest bei GZSZ mit angesteckt hat, auch wenn es immer seeeehr vorhersehbar ist :D
Geschrieben: 10 Feb 2014 14:45

gelöscht

Ich gucke nur noch Filme im TV, die ich noch nicht kenne. Danach kann ich mir in Ruhe überlegen, ob ich ihn mir kaufen möchte oder nicht (bin kein großer Fan von Blindkäufen).

Einen Film der bei mir im Regal steht schau ich so gut wie nie im TV an. Nur wenn er ohne Werbung auf den öffentlichen läuft und zu humanen Uhrzeiten.
Geschrieben: 21 Feb 2014 14:00

manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Weiss garnicht mehr wann ich das letze mal im TV einen gesehen habe
Liebe Grüße Manuel

Geschrieben: 25 März 2014 23:05

DeadEyeZero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

ich bin oft im Kino und habe genug filme im regal stehen, daher schaue ich nur noch filme im tv, wenn was gutes kommt (was ja leider selten der fall ist), dann ist es aber auch egal ob ich den jeweiligen film auf bd habe, wenns grad läuft.
Geschrieben: 03 Apr 2014 09:15

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

TV schaue ich mittlerweile generell selten. Falls ich mich erbarmen sollte, schaue ich WDR, Servus TV oder Arte.
Also lokale Nachrichten oder Dokumentationen. Filme nurnoch Blu-ray und wenn es nicht anders geht DVD.
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 06 Apr 2014 19:53

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 5.671
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29007 mal.
Erhielt 15856 Danke für 5202 Beiträge

Arte und 3Sat sind gute Adressen, genau wie Phoenix und manchmal DMaxx.

Persönlich schau ich noch Filme im TV aber nicht mehr so regelmäßig da es ja vor Wiederholungen und Müll nur so strotzt. Gefühlte 6 mal im Jahr Men in Black und 4 mal Hancock, 3 mal Indy usw.

Was garnicht ging war ja Das Vierte. 15-20 min. WerbeTV und das dreimal so das am ende ein zweistünder zum dreistünder wird. :eek:

Besonders bescheuert finde ich ja wie auf Viva das ein Werbespot läuft gern auch ein etwas längerer und dann erst die richtige Werbung anfängt so das die frage im raum steht, ist die Werbung das 'Programmhighlight' oder der Film/serie etc. ?
Das ganze wird ja immer mehr amerikanisiert, irgendwann gibt es wie dort drüben für eine 2 std. Show 8 Werbeblocks und nach einmal umdrehen den nächsten. Dann noch die ganzen einblendungen während der laufenden Sendung, ätzend.

Die Amis stört das natürlich nicht mehr.
Bei denen ist ja das einizgste was länger als 1-2 std. dauern darf ihr Super Bowl oder die Oscarverleihung. Aber sagen das bei denen jeder gefeuert werden würde der eine so lange Show kreiert wie Wetten Dass.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 14 Benutzer und 220 Gäste online.